+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Wie hat sich das UF für Euch verändert?!

Eine Diskussion über Wie hat sich das UF für Euch verändert?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Im Mai diesen Jahres war ich 1 Jahr im UF. Zur Regestrierung bewegte mich RavenSiX und am Anfang war alles ...

  1. #21
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Im Mai diesen Jahres war ich 1 Jahr im UF.
    Zur Regestrierung bewegte mich RavenSiX und am Anfang war alles chaotisch. Ich hatte den schwulen blauen USA-Style und im Generalsforum kluggeschissen, Fs-A angeschissen und in denen eine Art Erzfeind gesehn, da wir uns nach dem Sieg gegen Taktik und Ice ca 20 Minuten in der Lobby geflame seitens Taktik anhören durfte. Wir haben pure Arroganz gezeigt und die dann halt in deren Clanforum angeschissen
    Tag drauf das eigene Clanforum, über UF viele Members gefunden, die RavenSIX wieder verscheuchen durfte Darunter DachJuReL; (Rhinotank?) und noch ein paar Freunde mit denen ich spielte, wenn ich verlieren wollte. Wer die Geschichte kennt, weiß dass ich später nicht unlang selbst in Fs-A war und Taktik seitdem als Clanmate hatte
    Seither hab ich nicht wenig erlebt hier
    SolDier aka FsSoldi hat gedisconnectet,(aber es war ja nur sein Bruder ) DARWINLegende wurde gebannt, Outi bekam Lifeban, ich wurde ins AGFA-HQ aufgenommen und ich durfte feststellen, dass es Leute gibt, die fast jedes MSN-Spiel auf Perfektion ausüben. Ohne das UF wäre ich sogar nie auf die Idee gekommen MSN mal auszuprobieren.
    Am Anfang: HM wasn das?
    Aber jetzt sieht man des alles viel normaler und differinzerter.
    Ich spiele zwar nicht mehr aktiv ZH, aber da ich weiter als UBZ-Turnierleiter aktiv sein will lese ich doch immer noch im Generalsforum. Manchmal bin ich mehr im UF und manchmal weniger, manchmal schreib ich mehr, manchmal weniger!

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von huxl
    ezboard, das waren noch zeiten mein clan hatte damals sein forum hier
    Jojo. die Zeit mit Huxl, Cybayoda, bx14re, Stefan, Daddy799 (Antikoelsch) etc. war einfach geil. Ihr habt mich zwar immer fertig gemacht, weil ich um 10 ausm Inet musste, aber dafür bleib ich heutzutage weitaus länger auf als ihr :P.

    War ne schöne zeit mit IMP. Najo *nostalgischwerd*
    BC

  3. #23
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    Jojo. die Zeit mit Huxl, Cybayoda, bx14re, Stefan, Daddy799 (Antikoelsch) etc. war einfach geil. Ihr habt mich zwar immer fertig gemacht, weil ich um 10 ausm Inet musste, aber dafür bleib ich heutzutage weitaus länger auf als ihr :P.

    War ne schöne zeit mit IMP. Najo *nostalgischwerd*
    BC
    wer war denn stefan gleich nochmal? cybas bruder? und ich glaub killdamax und junker hast noch vergessen, falls nicht einer von denen stefan ist


    und ob du wirklich länger aufbleibst, wer weiß hehe
    where is my mind?

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich denke nicht, dass man von einer positiven oder negativen Veränderung sprechen kann. Das UF ist einfach größer geworden, hat eine bessere Organisation, mehr Mitglieder und hat auch mehr Bedeutung für die Spieler erlangt, da es ja nicht nur ein Spielertreff ist.
    Mit Veränderung kommen halt auch Probleme, die man nicht abschalten kann. Das UF hat sich verändert aber nur zu dem was man daraus macht. Im allgemeinen denke ich nicht, dass man daher sagen kann, früher war alles besser, wohl aber dass es zwischen den "Epochen" Unterschiede gibt( Totalherrschaft der EZ-Board Admins, Anarchiezeiten, Neu Reformierung durch Kili und seine Crew , Abdankung von Traxx usw). Irgendwie kommt mir das ganze wie die Entwicklung eines Königreichs zur Demokratie

    Und zur Erinnerung an die alten Zeiten, hier mal die ersten Ritter der Tafelrunde

    http://www.united-forum.de/memberlis...ate&pp=50&ltr=

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    Finde das, dass UF totaler schrott geworden ist. Naja früher wars halt echt noch nen board vllt. habe ich da andere vorstellungen als andere aber was solls^^ Finde das total assi das leute wie Shadow315 der 0 peilung von generals hat zum mod wird naja und dann noch das getue hier mit disziplin und son dreck. Ein paar Regeln sind ok und das sie eingehalten werden ist auch wichtig nur is es so macht man einmal was falsch oder schreibt mal was, was net zum thema passt wird man sofort von sogenannten mods voll gequatscht. Vorallem was ich net peile wieso man wegen jeder kleinigkeit gebanned wird? Ihr macht so als währen die leute auf das uf angewiesen ok bei manchen i-net junkys mags zutreffen aber den meisten is es so relativ egal, naja mir auch egal bin eh kaum noch hier... Tja dazu sag ich nur die Zeiten ändern sich
    Ich meine wenn ich shadows beitrag da oben schon lese dann sag ich nur lebe wohl UF... Son spiessiger mist wie das hier geworden ist ^^
    ach und shadow laber mich nun bitte nicht mit deiner disziplin und regel schei$$e voll^^
    Ich mache es kurz:
    So viel gequirlte ******** und unqualifiziertes Verhalten, was von dir aus kommt,
    könnte ich im Leben nicht erreichen.
    Scheinbar ist für dich das UF nur so schrottig geworden, weil es an Niveau
    zugelegt hat - scheinbar verhält sich das zu dir wie Knoblauch zu Vampiren.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hmmm bei mir hat es damit angefangen, dass mir ein kumpel nen link zur boss-general-mod hier im forum geben hat, da ich aber zu dämlich war es zum laufen zu kriegen, habe ich mich regestriert um nach zu fragen und seit dem hab ich auch weiter gepostet.
    hmm für mich hat sich eigentlich nur das generals-forum verändert, dort ist einfach alles den bach runtergegangen (wie ich finde), am anfang fand ich es noch gut und hab selber noch threads eröffnet, aber dann ging irgendwann dieses gewayne und ewige der und der hat gemaphackt los und da ist mir denn irgendwie die lust an dem forum vergangen.

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich muss mich nochmals zu meinen Beitrag von eben äussern:
    Ein grosses Sorry an den Rest - ich habe mich von dem Beitrag zu
    Äusserungen hinreissen lassen, die vielleicht ebensowenig Niveau zu
    bieten hatten wie die von Rhinotank.

    Ich bin halt auch nur ein Mensch, jemand der immer versucht, das Beste
    aus dem zu machen, was er hat. Dank dem UF kann ich endlich all meine
    Gefühle, Ideen und Spässe ausleben, wie es mir vorher nicht möglich war.

    Gerade deswegen hat mich dieser Beitrag von Rhino so aufgeregt - weil er
    nicht nur blöd, sondern auch vollkommen falsch war.
    Um ein Forenmod zu sein, muss ich nicht gleich der Ober-Pro-Pwner in
    Generals sein - Forum und Game sind zwei unterschiedliche Bereiche, auch
    wenn ich wenigstens ein bisschen Ahnung von der Materie haben sollte,
    was ja auch der Fall ist.

    Ich muss Stefros absolut Recht geben - das UF ist seit früher überwiegend
    erwachsener geworden, wobei ich jetzt nicht das Durchschnittsalter aller
    User hier zur Vorlage nenne. Soviel mir die RA2-Archive verrieten, war die Zeit
    wohl einer der heftigsten, sprich chaotischsten Zeiten. Seitdem ist viel passiert,
    die Beiträge wurden harmloser, gleichzeitig niveauvoller.

    Um ehrlich zu sein:
    Ich LIEBE das United-Forum.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Lesen tue ich das UF schon wesentlich länger als ich registriert bin.
    Hab eine zeitlang auch Generals gespielt, wo ich aber schnell die Lust verlor, weil man ständig als Cheater, Flamer usw. beschimpft wurde. Abgesehen davon war ich auch nich sonderlich gut.
    Ich hab nach dem ich aufgehört hab zuspielen, trotzdem öfter das Fairplayforum aufgesucht, und hatte öfter was zulachen.( Wie sich einige gegenseitig wegen eines Spiels fertigmachten, war schon lustig zu lesen )
    Wobei der arme Shadow315 ganz schön leiden musste.

    Irgendwann schaute ich ins Off-Topic und Kuschelecke und regstrierte mich kurze Zeit später,weil viele Diskussionen für mich sehr interessant waren.
    Mir macht es Spass hier zu Posten, wobei ich persönlich noch nicht einmal streit mit jemanden hatte. Man muss halt ein bisserl auf seine Ausdrucksweise achten, dann klappt das auch.

    Und mit Mope7 und Shadowin im Nightlifeforum über anale Abstrafungen und "Mach mir den Hengst"-Posts zu schreiben und lachen, macht halt Spass.

    Ich fühl mich hier wohl.

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ich mache es kurz:
    So viel gequirlte ******** und unqualifiziertes Verhalten, was von dir aus kommt,
    könnte ich im Leben nicht erreichen.
    Scheinbar ist für dich das UF nur so schrottig geworden, weil es an Niveau
    zugelegt hat - scheinbar verhält sich das zu dir wie Knoblauch zu Vampiren.
    Woho stimmt du doch nicht bist sicher so einer der immer alles richtig macht^^

    Zitat Zitat von Shadow315
    Ich muss mich nochmals zu meinen Beitrag von eben äussern:
    Ein grosses Sorry an den Rest - ich habe mich von dem Beitrag zu
    Äusserungen hinreissen lassen, die vielleicht ebensowenig Niveau zu
    bieten hatten wie die von Rhinotank.

    Ich bin halt auch nur ein Mensch, jemand der immer versucht, das Beste
    aus dem zu machen, was er hat. Dank dem UF kann ich endlich all meine
    Gefühle, Ideen und Spässe ausleben, wie es mir vorher nicht möglich war.

    Gerade deswegen hat mich dieser Beitrag von Rhino so aufgeregt - weil er
    nicht nur blöd, sondern auch vollkommen falsch war.
    Um ein Forenmod zu sein, muss ich nicht gleich der Ober-Pro-Pwner in
    Generals sein - Forum und Game sind zwei unterschiedliche Bereiche, auch
    wenn ich wenigstens ein bisschen Ahnung von der Materie haben sollte,
    was ja auch der Fall ist.

    Ich muss Stefros absolut Recht geben - das UF ist seit früher überwiegend
    erwachsener geworden, wobei ich jetzt nicht das Durchschnittsalter aller
    User hier zur Vorlage nenne. Soviel mir die RA2-Archive verrieten, war die Zeit
    wohl einer der heftigsten, sprich chaotischsten Zeiten. Seitdem ist viel passiert,
    die Beiträge wurden harmloser, gleichzeitig niveauvoller.

    Um ehrlich zu sein:
    Ich LIEBE das United-Forum.
    jo man sieht wie erwachsen das UF geworden ist, im Generals bereich sind wenns hoch kommt 10 neue Themen pro Woche da lacht dich jedes andere Forum aus ^^
    aber naja lassen was halt...
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    jo man sieht wie erwachsen das UF geworden ist, im Generals bereich sind wenns hoch kommt 10 neue Themen pro Woche da lacht dich jedes andere Forum aus ^^
    aber naja lassen was halt...
    Eigentlich sind es solche User wie du, über die jedes andere Forum lacht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    Woho stimmt du doch nicht bist sicher so einer der immer alles richtig macht^^



    jo man sieht wie erwachsen das UF geworden ist, im Generals bereich sind wenns hoch kommt 10 neue Themen pro Woche da lacht dich jedes andere Forum aus ^^
    aber naja lassen was halt...
    rhino wenn dich das forum eh ncih interessiert dann lass es , ok ?

    das ccg forum is tod das stimmt, aber hat einer von den xxxx usern hier so einen post gemacht ? nur du .. kein anderer jammert, aber du schon
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  12. #32
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Shadow315
    Eigentlich sind es solche User wie du, über die jedes andere Forum lacht.
    sicher ^^

    Zitat Zitat von t1g3rwulf
    rhino wenn dich das forum eh ncih interessiert dann lass es , ok ?

    das ccg forum is tod das stimmt, aber hat einer von den xxxx usern hier so einen post gemacht ? nur du .. kein anderer jammert, aber du schon
    Stimmt die anderen gehen gleich ohne zu jammern ^^ naja
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mein Gott, dann geh doch und nerv hier nicht mit schwachsinnigen
    Argumenten die nicht einmal ansatzweise eine sachliche Grundlage
    mit sich führen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hat sich der Kauf für euch gelohnt ?
    Von Apocalypso im Forum Dawn of War II
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:28
  2. Wie hört sich das denn an...?
    Von nod MOD im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 00:27
  3. Wie spielt sich das Add-On?
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 12:43
  4. Wie tot ist das UF für euch?
    Von Stalker im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •