+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Wie hat sich das UF für Euch verändert?!

Eine Diskussion über Wie hat sich das UF für Euch verändert?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich meinte das so - wie hat es sich für euch verändert seit Ihr euch regestriert habt? Bei mir war ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Wie hat sich das UF für Euch verändert?!

    Ich meinte das so - wie hat es sich für euch verändert seit Ihr euch regestriert habt?
    Bei mir war das ne ganz witzige Geschichte, ich war in @HNPS@ und habe einen disconectet, der das dann im UF gepostet hat.
    Tom, der Leader vom Clan @HNPS@ meinte darauf ich sollte mich regestrieren, das tat ich dann auch und klärte das, die Gesichte beginnt - -@ndY-²°°²- ist im UF regestriert.
    Nach paar Wochen üben und Kontakte knüpfen kam ich dann mit Steffen zu @CnC@2, meine pG in Red Alert 2 begann, somit auch eine kleine Umstellung im UF, die kindische Arroganz kam zum vorschein.
    So ging es nun weiter, langsam wurde das UF immer selbstverständlicher für mich, nach einigen Banns wurde mir dann klar das Internet surfen ohne UF nicht das selbe ist..
    Nach einiger Zeit bin ich dann auf den Nick "AndrZ" gekommen den ich seit heute trage.

    Das UF hat sich für mich ziehmlich stark verändert in den vergangen 3 Jahren, viele Idioten sind gekommen und gegangen, aber auch Leute die ich sehr mochte sind gekommen und gegangen.
    Seit Ra2 nur noch auf dem XWIS Server richtig und Fehlerfrei läuft ist das Forum noch inaktiver da die Parteien in 2 Fraktionen gesplittet worden sind, daher hatte ich mich entschieden in den OFF Topic´s mit zu wirken, was mir persönlich ziehmlich schwer gefallen ist, da manche Leute einfach die Meinung anderer nicht, ohne eine gegen Meinung (Flame), aktzeptieren können.

    Seit CCG rauskam, bekam das UF einen aktiv Anschub, leider auch durch sehr viel Spamm.
    FIX und stefros sind die Admins, die immer da waren in der Zeit, in der ich auch da war.

    Für mich hat sich das UF ein bischen ins negative verändert was nicht heissen soll das ich das Forum deswegen verachte oder besser gesagt nicht mehr mag.
    Einfach zuviele Leute hier die nur auf Streit aus sind.
    Aber vielleicht ist das ja normal? - Wenn man in einem guten Clan ist und in einem Spiel gut ist den Obermacker raus zu lassen?
    Wie ich es Früher auch getan habe?!

    Ich weiss es net, inwiefern hat sich das UF für euch verändert?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    uuuh, ich hat hier meine höhen und tiefen

    nach ca nem monat nach registration wurd ich mod (anime) und lebte erstmal unter dne mir bekannten gesichtern (Die da waren: aki, out und deamon )

    langsam bekam ich kontakt zu immer mehr leuten und meine postings im ot wurden auch etwas durchdachter (für den müll den ich am anfang losgelassen hab muss man sich ja schämen eyh Oo)

    naja und von da an gabs dann immer mal wieder krach

    mal mit den usern, aber öfter auch mal im team

    hat sich soweit gelegt denke ich und ich glaube vieles (nicht alles, darauf bestehe ich !)hätte ich selbst auch vermeiden können wenn ich etwas gelassener an die sache rangegangen wäre und die kinder kinder sein lassen gelassen hätte (geiler satz wa ? )

    ich reg mich immernoch gern auf, aber alles in allen ist das uf wesentlich entspannter wie ich finde... gibt natürlich immernoch 1-2 leute die meinen sie wärens hoch drei, aber mitlerweile hält die halbe community dagegen wenn mal wieder so jemand kommt und deswegen muss man sich nicht alzu große sorgen machen

    wees nich, ich finds schee hier ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also keine Ahnung wie sich dsa UF für mich verändert hat
    Bin damals ans UF gestoßen als ich noch bei den Fallen-Soldierzs bzw xG war als ich irgendwie Stress mitn paar Leuten vom SnT hatte, oder wie das auch hieß ^^
    Naja, hab de halt gepostet und alles soweit geklärt...

    In den nächsten Tagen und Wocen hab ich denn immer öfter vorbeigeschaut und auch mal meinen Senf zu den Beiträgen gegeben...

    Wirkliche Veränderugen wie zB. das neue System bzw VBulletin 3 hab ich ja net so mitbekommen...aber alles in allem ist es von Zeit zu Zeit ein "Ort" geworden, an dem man sich gerne aufhält

    Heute würde ich sagen, ich kann nicht mit...aber auch net ohne dem UF Es ist schon ein Teil meines Lebens, auch wenn ich net mehr so viel poste wie früher
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich registrierte mich als ich noch meine Pro zeiten bei den Hawks hatte und als Hawks dann denn bach runter ging habe ich dann halt weitergepostet und fands ganz lustig ich finde zurzeit ist es hier ziemlich geil nicht mehr so viel streß wie früher wegen mh und so. Aber zurzeit ist echt cool hier, vor allem die veränderungen fangen jetzt an mich anzusprechen die ich am anfang ja nicht so gut fand.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    oeh ich sag nur UF beim EZboard mit zivi und smi -> neues UF mit ubb software -> irgendwann mal datenbankverlust oder so -> neue UF software vb

    außerdem war ich 2 jahre admin oder so...ja, das UF hat sich einiges verändert =)

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich war ja auch in @HNPS@ mit Andy. Damals hatte ich noch kein "DSL" und war jeden Tag bei andy und wir zockten 24. std. ra2 lol War damals einfach ein geiles spiel, mit all den top clans inner lobby etc. Da vieles über's UF geliefen ist, hab ich mich halt auch reggistriert. Hatte so ca. 9 banns in der Zeit

    Viel streiterein wegen cheatens, clanhopping etc.

    Mir gefiel das UF immer mehr, da halt die deutschen top clans im UF gepostet haben. Leider ist die Zeit auch vorbei, und die Ra2 community trennte sich, weil WOL wie ja alle wissen, mehr und mehr hinüber ging.

    Nichts ist mehr mal so, wie es mal war, das ist klar.

    Aber dank UBZ find ich das UF noch richtig interessant.

    So das mal meine version

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich bin zwar noch net lange dabei, aber seitdem es mit ZH bergab geht, is kaum noch was im Generalsbereich los oder es posten nur Leute, die ich net kenn.
    Naja hier im Offtopic is es aber auch verdammt krass!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    keine ahnung,bin nicht mehr wirklich oft hier...
    und lange schon gar net,daher kannsch das net beurteilen
    mfg Jörg

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also ich bin ja auch schon lange hier. Kann mich aber ehrlich gesagt kaum noch daran erinnern wie es früher war. Bin knapp nach der UBB- Auflage gekommen. Traxx hat mich hierhergezerrt soweit ich mich erinnere. Danach wurde ich Admin für ne gewisse Zeit, wobei es damals finsteres Mittelalter war, wenn ich so mit heute vergleiche. Gottes ähh.. Adminlästerer hoch 3 waren hier unterwegs und die Aufgabe war nicht sehr einfach
    Das war dann noch zur Zeit als Sky seine Bürgerwehr aufgestellt hat

    Mittlerweile klafft da aber ein Loch, ist für mich als wäre es Gestern geschehen, oder gar nicht

    Obs heute besser ist kann ich nicht wirklich sagen. Im Laufe der Zeit hat sich viel verändert. Leute sind gekommen, andere sind gegangen und einige von diesen Zeitgenossen waren mir sehr unlieb, bei vielen aber das Gegenteil.
    Nur kili kommt mir immer noch so mürrisch vor wie früher, aber vielleicht war er ja einfach ein klein wenig erwachsener als die meisten hier

    An das, an was ich mich noch erinnere, erinnere ich mich gerne, heute spielt das UF für mich, wie für die Meisten hier nur mehr eine untergeordnete Rolle, mein Zuhause isses schon lange nicht mehr.

  10. #10
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Außer Kili hat damals auch keiner von den Admins etwas gemacht. Agy war alle Jahre hier, in meiner Anfangszeit im UF habe ich Traxx vll. einmal on gesehen und von dir hat man auch nix mitbekommen.
    Aber der Aufstand von Sky war echt die beste Aktion, die er hier gemacht hat
    Das war echt witzig. Aber danach hat es noch einmal ein paar Monate gedauert, bis sich was geändert hat.

    Für mich hat sich geändert, daß mir sehr viele Gesichter unbekannt sind, obwohl sie zum Teil schon 1000 Beiträge haben und über ein Jahr hier sind.
    Aber ich glaube das liegt daran, daß ich früher fast nur im TS-Forum unterwegs war und viele TSler jetzt net mehr hier.

    E: Ich vermisse hier irgendwie die Streittopics, die so schön polarisiert haben. Da habe sich dann immer 5-10 Leute fast die Köpfe eingeschlagen
    Vor allem den guten alten Traccccee vermiss ich
    Geändert von MoOlaCoO (14.10.2004 um 12:14 Uhr)

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe öfters mal in den UF-Archiven geschnuppert und bin ehrlich gesagt
    froh, dass ich erst Ende Dezember hier ins UF gestossen bin.
    Was ich alles an Topics und hirn/niveaulosen Beiträgen gelesen habe - einfach
    nur erschreckend. Irgendwie hat sich die UF-Struktur seit damals weitgehend
    verbessert, und mehr Disziplin ist eingekehrt - auch wenn das jetzt einige
    sicherlich bestreiten werden/wollen.

    Für mich ist das UF atm das I-Net-Home, meine Startseite, meine Oase.
    Ich fühle mich hier wohl, das I-Net ist durch das UF für micht weitaus
    interessanter, auch wenn mir hier auch heute noch etliches gegen den Strich
    geht. Das sind zu einem die etlichen Regelverstösse bezüglich Bannergrösse,
    Spam, Flames etc.
    Aber im Gegensatz zu früher nur Bagatellangelegenheiten.

    Das UF gefällt mir heute unheimlich gut, die User sind im Allgemeinen total
    in Ordnung, auch wenn mich einige nicht mögen. Mich hat das UF sehr
    verändert - zum guten, wohlgemerkt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Achja das Gute alte Uf O_o

    Bin auch relativ neu hier und muss sagen das das uf die einzige page ist wo ich mich regelmässig aufhalte und beiträge schreibe

    Bin damals ins Uf gestossen als ich noch bei den Fallen-Soldierz[FS] war und es einige streitereien gab.WElche das genau waren weiß ich auch nicht mehr aber das ist ja auch egal

    Gab zu Classic Zeiten einige schöne Themen hier die mich wirklich interessierten und mich erfreut haben

    Nun da zh mehr oder weniger am sterben ist und die leute sich da nur Beleidigungen gegen den Kopf knallen schau ich eigentlich nur noch in den Strategie Bereich und versuch den neuen Usern bissl zu helfen...

    Viel hat sich hier nicht wirklich verändert bis auf das neue Forensystem...

    Naja mir gefällts hier ganz gut

    Soviel dazu
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja, es sind weniger Foren auf dem Forenindex geworden und Traxx hat abgedankt. Mit der Zeit kamen und gingen diverse bürokratische Strukturen, so z.b. die alte UF-Security SS, die damals zielstrebig Regelwidrigkeiten gesucht hat und die Supermoderatoren.
    Die größte Veränderung war wohl das Traxx "von Gottes Gnaden" abgedankt hat.
    War irgendwie erleichternd für mich, da es das Ende der dauernden Bans auf ewig bedeutet hat.

    Mein Postingstil.. hat sich nach der Bannzeit oder spätestens nach der Einführung des Bewertungssystems gemäßigt. Ansonsten is für mich alles relativ gleich geblieben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ezboard, das waren noch zeiten mein clan hatte damals sein forum hier
    where is my mind?

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Huh also Nachlässigkeit in meinem alten Job lass ich mir nicht nachängen MZNINJA O

    Ich glaube du verwechselst die Zeiten etwas. Agy war schon recht aktiv(zumindest in den internen foren ) und Kili kam erst nach mir als Admin.

  16. #16
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ja sry kann sein, ich weiss es net mehr so genau. Ich hab auch ein paar Zeiten zusammengefasst.
    Aber lieber mal kritisieren
    Wenn ich heute net schon zuviel bewertet hätte würde ich dir als Entschädigung für den Rufmord ne gute Bewertung geben

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Finde das, dass UF totaler schrott geworden ist. Naja früher wars halt echt noch nen board vllt. habe ich da andere vorstellungen als andere aber was solls^^ Finde das total assi das leute wie Shadow315 der 0 peilung von generals hat zum mod wird naja und dann noch das getue hier mit disziplin und son dreck. Ein paar Regeln sind ok und das sie eingehalten werden ist auch wichtig nur is es so macht man einmal was falsch oder schreibt mal was, was net zum thema passt wird man sofort von sogenannten mods voll gequatscht. Vorallem was ich net peile wieso man wegen jeder kleinigkeit gebanned wird? Ihr macht so als währen die leute auf das uf angewiesen ok bei manchen i-net junkys mags zutreffen aber den meisten is es so relativ egal, naja mir auch egal bin eh kaum noch hier... Tja dazu sag ich nur die Zeiten ändern sich
    Ich meine wenn ich shadows beitrag da oben schon lese dann sag ich nur lebe wohl UF... Son spiessiger mist wie das hier geworden ist ^^
    ach und shadow laber mich nun bitte nicht mit deiner disziplin und regel schei$$e voll^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich frag mich grade was das mit Off-Topic zu tun hat und ob das nicht besser im United-Talk aufgehoben wäre (dafür isses eigentlich da) aber die Entscheidung überlass ich mal dem OT-Mod

    Also, es gab viele Veränderungen seit EZBoard-Zeiten.
    Damals war das ja eine gigantische Unübersichtliche Community von der das UF ein kleiner Teil war (so kams mir zumindest vor), ich war damals noch ziemlich verpeilt und hatte mit dem UF eigentlich nur im spielerischen Sinne also bezogen auf TS zu tun.
    Damals gab es sehr viele Streitereien in diesem Bereich, das ist im Gaming-Bereich vielleicht auch normal so, es gibt immer Leute die nicht verlieren können oder meinen sie sind der "best ever" und die wird es auch immer geben.

    Damals waren die Admin noch "Gottheiten" Smi und Zivi, gegen sie was zu sagen hätte sich wohl keiner getraut und sie wurden eigentlich auch von jedem Respektiert, das technische damals war natürlich nicht wirklich der Hit

    In technischer Hinsicht hat eigentlich die Ganze zeit eine positive Entwicklung stattgefunden, auch bei VB2 wurde ständig was verbessert obwohl es da zeitweise happige Barrieren im rechtlichen Bereich gab.

    Von den Beiträgen und Usern her ist es wohl insgesamt erwachsener geworden, ich z.B. hab früher in meiner Pubertät auch ziemlich wildes Zeug gepostet (zum Glück is die EzBoard DB hier net drin) und die Kernuser die schon ne Weile hier sind sind eben reifer geworden, vielleicht nicht alle aber ein Großteil.

    Der Tiefpunkt des Ganzen war wohl die Zeit als alle Admins für einen langen Zeitraum mehr oder weniger "afk" waren, und es hier fast an Anarchie grenzte *g*
    Das Ganze hat sich dann irgendwann gelöst als Kili (der als Einziger noch regelmässig da war) in einem Kraftakt ein neues Adminteam aus dem Boden gestampft hat (wozu ihn das Admin-Team zwar auch ne Weile überreden musste, aber die Verantwortung die er damit übernommen hat war ja auch nicht gering), wonach es dann wieder bergauf ging und sich irgendwann sogar teilweise Leute vom alten Admin-Adel zurückmeldeten.

    Anschliessend gab es lange Hick-Hack-Phasen aber inzwischen sollten wir an dem Punkt angelangt sein zu einer gemeinsamen Linie gefunden zu haben und das Forum in die richtige Richtung zu steuern damit auch unsere Kinder (kann man denen eigentlich seine Beiträge vererben ? ) noch viel Spass damit haben werden falls das Internet bis dahin nicht von einem gigantischen Wurm gefressen wurde

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das UF hat sich seit CCG Release in eine sehr positive Richtung verändert. Zwar sind die Bereiche von TS und Ra2 geschrumpft aber das war ja abzusehen. Wichtig ist das von diesen Teilen uns bis heute sehr viele erhalten geblieben sind und viele immer mal wieder reinschauen.

    Im Bereich CCG haben wir es dann geschafft eine große und starke Community aufzubauen. Dank dem Engagement von vielen Leuten und vor allem der United-BattleZone ist uns dies gelungen. Wir haben den Leuten gezeigt das sie mit uns die beste Auswahl haben.

    Hinzu kommt noch das sich auch die Art der Postings sich in meinen Augen qualitativ stark verbessert hat. Natürlich gibts auch heute mal Streit und Flamereien aber das ist ganz normal. Die chaotischen Zustände die wir wärend der RA2 Zeit hatten haben wir gottseidank hinter uns gelassen.

    Ich selbst bin ja damals wärend dieser chaotischen Zeiten ins UF gekommen und war sicher alles andere als ein treuer Hüter der UF Verfassung. Der ein oder andere wird sich sicher noch daran erinnern ^^

  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    *g* Meine Regi im UF hatte einen nahezu pilgerartigen Umstand.
    Im gaaaannnnzzz bösen Streit habe ich mich von meinem Clan -- nun..ich sage mal "verabschiedet" Das war mit viel schmutziger Wäsche, Putschversuchen und Drohungen verbunden, mit mir gingen gleichzeitig 7 andere aus dem "harten Kern" hehe.

    Ich wußte dass dieser Clan das UF seit RA2 genaustens beobachtet aber es offiziell quasi zum Feind erklärt hat. Mit der Regi hier bin ich quasi "zum Feind übergelaufen", aus rein egoistischen und vor allen Dingen rachsüchtigen Gründen *ähem*

    Criminal kennt die Story + Hintergründe bestens *grinsel*

    Es war auch die Zeit als Generals neu raus kam und alle ganz geil drauf waren und mich hatten die Berichte dadrüber seeehhr interessiert - blieb da aber dennoch ein unverbesserlicher Noob aber habe erkannt, dass das Offtopic viel spannender und lustiger ist *fg*

    Achja was ich letztlich draus gelernt habe: NIE WIEDER ligen-spiele mitmachen. NIE WIEDER in Clans mitmischen (schon gar net mehr als Mod oder Co-Leader) die sich beweihräuchern und: früher habe ich alle die jünger waren als ich selbst quasi ignoriert weil die ja alle doo und kindisch waren, ich wurde eines besseren belehrt - ich bin auch doof und kindisch *löl*
    (für die dies net schnallen: das soll ein Lob @ all sein *fg*)
    Geändert von Shadowin (16.10.2004 um 00:04 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat sich der Kauf für euch gelohnt ?
    Von Apocalypso im Forum Dawn of War II
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:28
  2. Wie hört sich das denn an...?
    Von nod MOD im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 00:27
  3. Wie spielt sich das Add-On?
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 12:43
  4. Wie tot ist das UF für euch?
    Von Stalker im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •