+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Wie entstand euer Nickname?

Eine Diskussion über Wie entstand euer Nickname? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Aloso erstens hat mir die Suchfunktion keinen vorhandenen Thread dafür angegeben. ^^ so zum thema: Joa, wie es der Titel ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Wie entstand euer Nickname?

    Aloso erstens hat mir die Suchfunktion keinen vorhandenen Thread dafür angegeben. ^^

    so zum thema:
    Joa, wie es der Titel schon sagt, könnt ihr hier eure Geschichten zur Entstehung eures Nicknames schreiben. Mich persönlich interessiert es doch sehr, wie manche auf ihren Nickname gekommen sind, und ich persönlich werde zur Zeit auch des öfteren gefragt, warum ich so heiße, wie ich heiße, somit kann ich diesem Problem dann vorbeugen. Als Themenstarter fang ich mal an:

    So, mein erster Nick war MaNiAcPuNk der mir dann aber selber nicht mehr gefiel. ^^
    Ich überlegte, welchen Nick ich denn haben sollte. Daraus entstand MightyToaster. Ich wollte da innovativ sein und das MightyToaster entstand aus den beiden Bands "Mighty Mighty Bosstones" und "The Toasters". Teilweise war auch meine Leidenschaft für Toast mit Cervelatwurst schuld.
    Aber da ich eh nur von allen mit Toaster gerufen wurde beim zocken, habe ich im Laufe der Zeit das Mighty abgelassen und heisse seit dem nur noch Toaster.

    So und jetzt seid ihr mal dran ^^

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    http://united-forum.de/showthread.ph...highlight=nick

    jaja, is uralt, kk, ich sach ja nix

    trotzdem hats suchen nichmal 2 minuten gedauert *g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    http://united-forum.de/showthread.ph...highlight=nick

    jaja, is uralt, kk, ich sach ja nix

    trotzdem hats suchen nichmal 2 minuten gedauert *g*
    ach damn schlagt mich gab doch schon einen...
    wäre aber dennoch cool, wenn du dei entstehung deines nicks hier posten würdest.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wennsch dass noch wüsste Oo

    ich glaub das war irgendwie so:

    "mope" bedeutet "niedergeschlagen" - was für mich irgendwie voll gar nit danach klingt, ka. find das merkwürdig.
    kam da irgendwie durch irgendeinen text drauf (nein, wra nicht die bloodhoundgang )
    Ich hat das dann mal auf ner Lan auf der ich der jüngste war (aber den krassesten [aldi ] rechner hatte - 667mhz damals und du warst ein GOTT) und ka, ich war auch ziemlich gut in CS obwohl ich das kaum gezockt hatte und ich UNBEDINGT einen nick brauchte habsch mich halt so genannt - und alle haben mich dann nur noch "MOPE" durch die zimmer gerufen... bzw, "AAH, MOPE DU SAU" oder sowat halt ka -.- statt meinem namen.
    das fandsch cool (), hab mir ne email gemacht, da gabs kein mope mehr, also wollte ich NOCH cooler klingen und hab nen "seven" (aka 7 -.-) drangehängt...
    joa... so in etwa war das glaubsch...

    is halt nen schön kurzer nick

    meine anderen nicks sind meistens spontan entstanden wennsch im msn/icq/skype/irc grad ma kein bock hatte von allen angelabert zu werden:

    atombrot
    nutellawaffe (ist im selben atemzug wie das atombrot entstanden )
    Bob mit dem Magnethelm (es gab mal eine Zeit da hab ich Headshots irgendwie magisch angezogen...)

    tjoa...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm naja ich hab eigentlich 2 haupt nicks.Also hier im forum.heiss ich wie gesagt CrImInAl.Der name stammte eigentlich aus ner laune heraus.da ich das wort selbst recht cool fand.Criminal.Das problem war ich musste Criminal optisch herausheben.Ergo hab ich die i großgemacht"I" , ich kam darauf weil ich früher immer tomb raider gezockt hab und da standen immer so große säulen rum ^^.und naja das A wurde dann automatisch groß.

    Aber einige die auch generals gezockt haben , kennen mich unter dem nick s0ldi.was eigentlich mein lieblings nick für rts is.für egoshooter benutz ich nru CrImInAl.

    das wort s0ldi stammt aus dem wort soldier ^^.allerdings wollt ich dem wort einen süßen hauch verpassen und so ließ ich das "er" weg ,und so entstand s0ldi... ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Jo, zum 2. oder 3. Mal halt

    Der Nick is aus TS. Mein erster Nick war mein Vorname. Zudem gab's bei TS nur wenig Weiber, sodass sich jeder Depp auf die weiblichen Nicks gestürzt hat und meinte, dumme Anmachsprüche ausprobieren zu müssen^^
    Daraufhin machte ich mir den Nick "c0untess", woraufhin nur noch 1/10 der Leute mich anmachten
    Dann war ich zufrieden und daher hab ich den Nick bis jetzt. "c0mtesse" ist eine Variation davon. Hab mir damals gleich ein paar davon gemacht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mein Name entstand als ich anfing online Diablo 2 zu zocken. Da ich dem Totenbeschwörer der Herbeirufung als Hauptfertigkeit hat einen fetten Namen verpassen wollte der irgendwie mit Knochen zu tun hat aber wo der Pepp auch nicht fehlen sollte kam ich halt auf Thunderskull.
    Erst später im Forum hier hab ich eigentlich gemerkt das Thunderskull Donnerschädel übersetzt heißt, was eigentlich nicht beabsichtigt war aber seid dem heiß ich DS oder Schädelchen *@ mope rüberschiel*

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    <- Selbsterklärend

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    sag mal mope in welchen clans hast du cs gespielt, oder gibts mehrere die bob mit dem magnethelm heißen?^^

    ich esse gerne kekse und außerdem bin ich anhänger der kekssekte, daher der name
    Geändert von poohustler (18.03.2007 um 01:49 Uhr)

  10. #10
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich hab ab TS angefangen online zu zocken
    damals hieß ich gnadenlos^^
    joa das war mir dann irgendwie zu schw00l und hab mich cabal1989 nennen wollen... dieser war aber schon besetzt und so hab ich dann kurz auf die zahlen gehämmert und es kam 1954 raus => cabal1954
    ich wurde dann imemr häufiger gefragt ob ich wirklich so alt sei etc. und es war mir irgendwann zu dumm immr die geschichte zu schreiben also habe ich mich rushcabal genannt, den ich bis heute hab

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    mope mach doch kein so nen trara rum, du bist nur nen extrem 1337 geschriebenes moped

    btw ich hab keine lust meine entstehensgeschichte nochmal zu schreiben (wenn ich das je gemacht hab)

  12. #12
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    skep ist ja sowieso nicht so der burner nick dass man sich dafür interessieren würde .
    meine nicks entsehen immer spontan ohne irgendwelche großartigen geschichten.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    mope mach doch kein so nen trara rum, du bist nur nen extrem 1337 geschriebenes moped


    damals gabs noch keine Leetspeak



    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    sag mal mope in welchen clans hast du cs gespielt, oder gibts mehrere die bob mit dem magnethelm heißen?^^
    hm, meistens kleinere.
    Glaub der bekannteste (zumindest hatten wir mit dem nen bisschen Erfolg ) ist der Kumba Clan.
    aber glaub kaum dass ich den Namen erfunden hab, hab auch schon andere damit gesehen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Mein Nick ist richtig schön einfallslos

    Früher hieß ich immer Lord Helmchen, vor allem zu SWBF-Zeiten, Lord Helmchen ist einfach kewl


    Naja, irgendwann fand ich das ganze nicht mehr so prikelnd und pberlegte mir einen anderen Nick, vor allem etwas das zu CnC passte, da hab ich dann eines tages die Fan-Trilogie gelesen, da heißt der Nod Führer der Splittergruppe Deutschland/Westeuropa, naja, da ich nie ein fan davon war wie der Obermacker zu heißen, wollte ich nicht Kane heißen, Kasian ist auch schön einfach und naja, so kam das

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich flippte voll aus als ich die neuen alpha jacken gekauft habe, darum alpha.

    65 steht für kanes tod

  16. #16
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Halt die bester grafikkarte die es gibt -> Radeon...

    das wort gepimpt und es entsteht -> RaD3oN

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Basti + bash + pimp = bAshTi

  18. #18
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103


  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Bis vor kurzum hieß ich UnwrittenLaw, wegen der Band die ich mal ne Zeit lang gehört habe.
    Nun hab ich meinen Nick aber in Unwritten geändert, da UnwrittenLaw
    1. Zu lang ist und
    2. Mich eh jeder mit Unwritten "anspricht"

  20. #20
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    mein eigendlicher online nick is "auRiuM"

    ich hab Aurium in meinem chemiebuch gelesen und fand das ding gut geeignet als nick, denn hab ich gesucht und niemand hatte den nick, also war das denn meiner... die groß-kleinschreibung hat sich etwas geändert, aber sonst blieb er gleich.... Mtze ist vor dem anderen nick entstanden... und zwar aus faulheit meinen namen auszuschreiben...
    s' glatscht glei!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lief euer Jahr 2012?
    Von moby3012 im Forum Reallife
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 09:33
  2. Wie schaut euer Kontrollzentrum aus?
    Von Lunak im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 14:59
  3. Wie sieht euer Zimmer aus?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 14:48
  4. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •