+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wie bekommt man seine Agressivität runter?!

Eine Diskussion über Wie bekommt man seine Agressivität runter?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ruhig durchatmen un versuchen net alles ernst zunehmen was dein gegenüber sagt oder freundlich sein und sich nen teil denken... ...

  1. #21
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    ruhig durchatmen un versuchen net alles ernst zunehmen was dein gegenüber sagt oder freundlich sein und sich nen teil denken... mache ich manchma so wennsch dumm angeschissen werde... freundlich bleiben und sich seinen teil denken
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab mich bisher noch nich einmal im meinem leben ernsthaft geschlagen,keine bekommen und keine gegeben, geht auch ohne
    mfg Jörg

  3. #23
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    sry... kann ich nix zu sagen - ich kenn nur 1000 möglichkeiten seine agressivität ums 100fache zu steigern
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    z.b.? ...
    mfg Jörg

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sich selbst in die eier kneifen

    tai chi wäre aber echt ne lösung Oo

    musst nur zusehen dassde an nen guten lehrer kommst und nit in der vhs "volks-tai-chi" lernst... denn da lernste alles falsch

    @outrider: wir ham wohl die weißheit mit löffeln gefressen
    mir hat tai chi sehr geholfen mich zu konzentrieren
    auserdem machts ganz schön muckis und fit
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    guck den film der guru und dann is das gut ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Kauf dirn Boxsack und paar Death Metal CDs.Danach schlägst du den Boxsack zu Death Metal Musik zu Brei.

  8. #28
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hatte auch dasselbe Prob mit der Agressivität, Ursachen löagen bei mir in der Grundschule 1. Jahr, wo wirklich außer 3 Leuten jeder (das sind 21 + Lehrerin) nen Kicker auf mich hatten.
    Ich wurd immer direkt von ner ganzen Horde vermöbelt, da kann man sich ned lang über wasser halten.
    Das letzte mal wo ich richtig ausgetickt bin weil mir jemand zum 363654 mal ein Bein stellen wollte habe ich ihm mit nem treffer auffe 12 die Nase gebrochen, dumm nur für ihn das hinter ihm die Treppe war..... ich glaub da war dann noch ein Beinbruch dazu.....

    How ever, ich bewältige meine Wut in 2 Schritten, erstens alles vorübergehend schlucken (Was verbalitäten ect angeht) 2. Die gesamte Wut in einem Egoshooter ect abspielen, da kannste massakarieren was des Zeug hält, genauso wie beim Autofahren.
    Jetzt kommt bitte keiner an und sagt Gewaltspiele erhöhren des noch bla
    DES STIMMT NICHT!! dazu muss man schon blöd inne Birne sein damit ein Spiel das tut.

    Jedenfalls ist das für mich die beste Lösung, da es keinem weh tut

  9. #29
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    wenn ich nichts trinke, werde ich net aggressiv :> so einfach kanns sein ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man schwarzes Rangabzeichen?
    Von Icebearr93 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:08
  2. Wie findet man seine Optimale Begabung/Beruf ?
    Von Muesli im Forum Reallife
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:52
  3. wie bekommt man nen guten rank?
    Von Devils Child im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:02
  4. wie bekommt man Schiffe und tunnel etc.
    Von chrisu156 im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 01:24
  5. Tunierespiele? Wie bekommt man einen Rang?
    Von Luxer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •