+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Wie bekommt man seine Agressivität runter?!

Eine Diskussion über Wie bekommt man seine Agressivität runter?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also Jungs ich hab mal ne wichtige Frage? Wie kann man sich abgewöhnen gleich wegen jedem scheiss auf 180 zu ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Wie bekommt man seine Agressivität runter?!

    Also Jungs ich hab mal ne wichtige Frage?
    Wie kann man sich abgewöhnen gleich wegen jedem scheiss auf 180 zu laufen?
    Habe echt ein riesen' Problem
    Ich werde voll schnell Agressiv und hab deswegen oft Schlägereien, wird wieder mehr zur Zeit.

    Finde das nicht so toll, aber irgendwie geht´s nicht anderster..

    Psychologe? lol
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    alles relaxter sehen...
    wenn dich leute anpöbeln einfach denken:"die habens nötig" oder so...
    oder hör mal entspannende musik. gentleman oder so..
    und öfter lachen hilft auch..

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sehr viel Sport treiben, dann ist man viel erschöpfter und hat gar nicht mehr die Lust auch noch Kraft für sowas herzugeben ^^

    Ansonsten ist es wohl eher eine innere Sache, bei sowas einfach nicht auszurasten und ruhig zu bleiben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Also ich bin ziemlich relaxt, aber wenn mich jemand anpöbelt, bin ich auch gleich gereizt, aber wie wärs mit verbalem zurückschlagen. Also net nur stumpf beleidigen, sei kreativ. Aber ich hab oft gar keine Lust, mich irgendwo reinzustressen...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich bin in jungeren Jahren auch schnell hochgegangen.
    Irgendwann hab ich das aber an virtuellen Figuren ausgelebt.
    Hat bei mir gut geklappt. 5 Minuten rumgeballer, dann gings mir besser.
    Klappt heute noch.

    Aber wenn dich einer anmacht, einfach 10 Schritte von dem Spaten entfernen und nicht drüber nachdenken. Einfach labbern lassen.

    Und um so älter du wirst, um so ruhiger wirste normalerweise.
    War bei mir auch so.

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    vielleiht so n asia sport?

    tai chi oder irgendein budosport?

    is bestimmt entspannend...
    cya

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    LOL Tai chi!
    Bei den ganzen bekloppten Übungen von Tai Chi, die mehr an Yoga oder sonstwas erinnern würd ich den Raster kriegen.

    Also meine Empfehlung wäre auch Sport zu betreiben, das sorgt dafür dass du ausgelassener bist und ansonsten solltest du versuchen generell lockerer zu werden.
    Als Sport würd ich nich unbedingt Budô empfehlen, jede andere Sportart bei der du dich viel bewegen musst tuts genauso.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sport als ausgleich,und sitzungen beim fachmann wären nicht wirklich schlecht,vielleicht schlummert was in dir was raus muss,durch gespräche tuts weniger weh (körperlich) als durch schlägereien
    mfg Jörg

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also, wenn du schon Tendenzen Richtung Agressivität hast,
    solltest du Kampfsport definitiv vermeiden. Direkt nach dem Training
    magst du vielleicht erschöpft sein, aber dieser Sport macht dich
    stark und ausdauernd, vor allem aber noch mehr agressiv.

    Ich habe mit 11. Jahren angefangen zu trainieren - anfangs war es
    nur Hanteltraining, ab 13 schon Kickboxen. Später dann noch normales
    Boxen sowie Thai-Boxen. Ich war ebenfalls schnell auf die Palme zu
    bringen, aber mit meinen Erfahrungen aus dem Kampfsport wird es nur
    noch schlimmer, weil man ja weiss, wie man zu schlagen hat etc.
    Das kann mit fortgeschrittenem Training echt ins Auge gehen, da du
    ja irgendwann mal richtig gefährlich bist für einen normalo Menschen
    ohne Kampfsporterfahrung.

    Mach also alles ausser Kampfsport.
    Ruhige Musik bringt es auch vollkommen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Sport mache ich ja zur Zeit eigentlich schon recht viel.

    Ich finde es zwar nicht Lustig, ist aber so, im Moment mache ich:

    Kickboxen und habe 3 mal in der Woche Fussballtraining..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jedesmal wennde weggehst, mach irgendwo einen Türsteher dumm an und fang ne Schlägerei mit dem an. Dann wird die die Agressivität recht bald vergehen, denk ich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Jedesmal wennde weggehst, mach irgendwo einen Türsteher dumm an und fang ne Schlägerei mit dem an. Dann wird die die Agressivität recht bald vergehen, denk ich.
    gewalt erzeugt so ziemlich immer gegengewalt, lässt er sich von türstehern zusammenschlagen sucht er sich danach nur nen schwächeren den er fertig machen kann (zumindest ist das bei den meisten so, um ihr selbstwertgefühl wieder aufzubaun)

    die einzige lösung ist sich nicht gleich aufzuregen sondern kurz zu überlegen ob es der gegenüber wert ist ne schlägerei anzufangen und sich die hände schmutzig zu machen - und das ist zu 99% nicht der fall
    letztendlich musst dir klar werden was du im endeffekt von einer schlägerei hast, gegen nen stärkeren steckst nur ein, nen schwächeren haust platt und bei nem gleichwertigen gegner verliern sowieso beide, sinnlos sind so ziemlich alle varianten^^
    wenn dich irgendwer blöd anmacht frag dich mal was es dich eigentlich interessiert was irgendn dahergelaufener depp von dir hält?
    (weiss ja net auf was du immer aggressiv reagierst, hab das jetzt mal so als beispiel genommen^^)
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wenn ich witze über deine mutter reisse wirst du dann aggresiv?

    also da kenn cih ein ^^ ; aber der bekommts auch net in den griff

    Ich hatte eigentlich noch nie probleme weil ich eh imemr der schwächere war und so geht man dem scheiss eh nachnerweile ausmweg ^^

    Ich reize nur leute psychisch mal gerne

    vlt mal den leuten in deinem nähren kreis also freunde etc. sagen das die dich zurück halten sollen oder so vieleicht hörst ja mal auf die leute wo dir wichtig sind und verzichtest dann auf ne schlägerrei Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hatte früher so ziemlich das gleiche problem.
    viel sport hilft und öfter mal drüber nachdenken.auch mal klein bei geben. kostet dich ja nichts. und nochmal drüber nachdenken ob du jetzt reagieren musst.wenn dich einer anmacht,stell dich woanders hin. geht dir einer auf den sack,genauso.
    bei mir klappt´s zu 99%
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Weniger trinken
    Wenns nicht von dem kommt, würd ich aber auch die Finger vom Kampfsport lassen. Der macht einen wirklich noch aggressiver.
    Natürlich kannst du dich auch ablenken probieren wenn du wieder mal wütend wirst. Ich hab gestern lieber auf nen Laster eingehauen als auf jemandes anderen Schädel. Hab zwar blutige Hände bekommen, aber immer noch besser als ne Anzeige.

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    Hi allerseids!!!
    Also mein vorschlag is beachte die Noobs einfach nicht die dich nerven so tun als wären sie net da mach ich auch immer klapt gut.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von phoebe
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    Nick
    aries
    Zitat Zitat von baboon
    Weniger trinken
    Wenns nicht von dem kommt, würd ich aber auch die Finger vom Kampfsport lassen. Der macht einen wirklich noch aggressiver.
    Natürlich kannst du dich auch ablenken probieren wenn du wieder mal wütend wirst. Ich hab gestern lieber auf nen Laster eingehauen als auf jemandes anderen Schädel. Hab zwar blutige Hände bekommen, aber immer noch besser als ne Anzeige.
    nicht jeder kampfsport neigt zu aggressionen, wenn man sich z. B. tai chi anschaut merkt man wie beruhigend es wirken kann auf körper und geist.
    das ist meiner meinung nach der einzige sport, dazu noch kung fu, der nicht mit stärke sondern mit dem abfangen der kraft des gegners zu tun hat, die dann zurück geleitet wird und dementsprechend auch wirkt ohne das der der den sport betreibt schwitzen muss!

    und was ich mache, weil ich gerne wegen jedem scheiss auf die palme springe, ich gehe einmal die woche meditieren. das hilft ! und ansonsten einfach mit ignorieren probieren und sich dabei denken dass man seine energie für wichtigere sachen aufheben, verschwenden sollte!

  18. #18
    Wie wärs damit, die Ursache zu suchen Schließlich wird es Gründe für deine Aggressivität geben. Wenn du die Kontrolle verlieren solltest hilft wohl nur noch ein Psychiator. Ansonsten hilft Sport ausgeglichener zu werden oder du steckst dir Ziele, die bei Erreichen belohnt und bei Versagen sanktioniert werden.
    Geändert von -Admi- (06.03.2006 um 17:19 Uhr)

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Bei mir "hat" Kraftsport und Karate mmal geholfen. Die Betonung liegt auf hat..

  20. #20
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    manche menschen lernen ja nur durch schmerz... so wie regenwürmer...
    wenn du soeiner bist, dann leg dich doch mal mit dem falschen an... vielleicht vergeht dann die lust auf schlägereien


    ansonsten wie bereits geraten irgendnen fernost-kampfsport dessen philosophie stimmt...
    kung fu, karate, für fortgeschrittene auch aikido...

    bildung hilft manchen auch... aber das zu raten wäre eine böse unterstellung, also vergessen wir das schnell wieder

    vielleicht mit weniger aggressiven menschen abhängen?

    an der lebenseinstellung arbeiten?

    sich selbst erforschen bzw die ursachen?
    was macht einen denn so wütend? mitmenschen? fehler? man selbst?

    möglicherweise hilft ja auch die liebe... falls du noch frei bist, such dir ein passendes zweibein

    wenn du trotz freundin noch wie´n berserker abgehst, dann vielleicht doch therapie?
    und wenn garnix hilft, gäbs als allerletzte möglichkeit auch noch hilfe in pillenform... aber das ist nach meinem empfinden echt mau, wenn man sich schon mit pillen ruhigstellen muss
    cya

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man schwarzes Rangabzeichen?
    Von Icebearr93 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:08
  2. Wie findet man seine Optimale Begabung/Beruf ?
    Von Muesli im Forum Reallife
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:52
  3. wie bekommt man nen guten rank?
    Von Devils Child im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:02
  4. wie bekommt man Schiffe und tunnel etc.
    Von chrisu156 im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 01:24
  5. Tunierespiele? Wie bekommt man einen Rang?
    Von Luxer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •