• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie bastel ich mir eine Rose aus Papier?

Joined
Sep 2, 2006
Messages
2,641
Points
0
jo wie gehtn das, weiß das jemand zufällig?
im bildchen sieht man ja ne schöne rose aus papier gefaltet, dazu hätt ich ma gerne ne anleitung^^ hab ich inet nur nix gefunden wie man das genau so toll hinkriegt
 
Sieht echt hammer aus das teil, kann man das auch irgendwo kaufen bin im basteln so ungeschickt :)
 
Und dann? willste das verschenken oder was?
 
nee als deko in mein zimmer stellen oder so... wenn man sowas verschenkt sollte man es auch selbst basteln......
 
Last edited:
nee als deko in meiner zimmer stellen oder so... wenn man sowas verschenkt sollte man es auch selbst basteln......
dann mal die dann aber au an , ich mein so papier farben is ja net grad so pralle , mit wasserfarben oda so umwelt spray :D pinkes rösschen macht sich bestimmt schick als geschenk ^^
 
Back
Top Bottom