+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Wichtigste Frage seit Lust-Menschen gedenken...

Eine Diskussion über Wichtigste Frage seit Lust-Menschen gedenken... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von U2k Schweig! Noob!... Talatavi , Knäckebrot pur schmeckt total geil, muss ich dir zustimmen... Quatsch dir keinen lockeren ...

  1. #41
    Schütze

    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    68
    Nick
    Akiller39
    Clans
    SODSW
    Zitat Zitat von U2k
    Schweig! Noob!...

    Talatavi, Knäckebrot pur schmeckt total geil, muss ich dir zustimmen...
    Quatsch dir keinen lockeren Zahn mein Freund.

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Thunderskull
    In 1Liter Cola sind 1,5 KG Zucker aufgelöst (KEIN JOKE!)
    was hastn du für probs?
    kannst mir mal sagen wie du in 1l wasser 1,5 kg zucker auflösen willst? rofl...
    also wer son quatsch glaubt dem is auch net mehr zu helfen, ich stell mir grad mal bildlich vor wie du mit 3 pfundtüten zucker da stehst und die auflösen willst^^ wenn das überhaupt klappt was ich bezweifel, hast eher zuckerknete bzw teig oder so
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von Thunderskull
    ich hab nen Kumpel der frisst Nudeln mit massig Zucker
    Was ist denn dagegen zu sagen? So esse ich die Nudeln auch...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  4. #44
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    okay gurken als "naschzeug" is mir auch zu steil... warum nicht gleich nen kuhlen salat mit gurken, tomaten, käse usw ... vllt. etwas mehr aufwand aber sicher besser sonst schmeckts doch so monoton ?

  5. #45
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Urgs *PEINLICH* Woher hab ich das den gehört (Wie man sich irren kann) ..... na ja jeder kann sich mal vertan aba 1L Cola hat 107Gramm Zucker.

  6. #46
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    wenn ein liter cola 1,5kg zucker enthalten würde, wäre cola aber um einiges schwerer als wasser
    where is my mind?

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    1L cola fühlt sich desöftern auch viel schwerer wie Wasser an, nachdem man sich den hinuntergestoßen hat...
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  8. #48
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab hier seit nem Tag oder so nicht mehr reingeguckt, aber hat schon jemand Karotten erwähnt? Oder scheiden die aus?

    Karotten kann man gut knabbern *find*
    Und wenn einem die so zu fade sind kann man sich ja nen (kalorienarmen?!) Dip dazumachen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    wenn ein liter cola 1,5kg zucker enthalten würde, wäre cola aber um einiges schwerer als wasser
    ist es auch

    wie wärs mit cornflakes bzw müsli abends ?
    ich ess das ab und zu abends wenn nix anderes da is - gibt viele verschiedene leckere Sorten und zusammen mit der milch glaub ziemlich gesund und ballaststoffreich ect.

    wenn du auf gemüse (gurke tomaten usw) stehst mach dir halt nen sallat - gibt 10 000 verschiedene sallatte; kauf dir en rezeptbuch und mach jeden abend nen anderen

  10. #50
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    es müsst dann aber 2,5mal so schwer sein, und das ist es nicht
    where is my mind?

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    das net - aber deutlich schwerer

  12. #52
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Outrider
    Ich hab hier seit nem Tag oder so nicht mehr reingeguckt, aber hat schon jemand Karotten erwähnt? Oder scheiden die aus?

    Karotten kann man gut knabbern *find*
    Und wenn einem die so zu fade sind kann man sich ja nen (kalorienarmen?!) Dip dazumachen.
    find' karotten pur sehr gut... übersteigen zwar die gurken mit den Kohlenhydraten um ein Leichtes, aber dennoch sehr geeignet zum Naschen... immerhin schmecken sie ja auch lecker...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ


    Das reicht bestimmt für ne Woche

  14. #54
    also rein theoretisch wäre das mit der cola und dem zucker immerhin möglich, oder net ?? ( so von der überlegung her ).

    schließlich lösen 100g Wasser auch 447g ZnBr2 ( *in Tafelwerk unter "Löslichkeit einiger Salze in Wasser" schau* )

    ich find gurken net so schlimm, auch wenn ich sie net bevorzugen würde. ich bin da eher Molke Drinks zu haben

  15. #55
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    U2K dafür gibts ne positive Bewertung n1 Thread

  16. #56
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von huxl
    ich steh auf käse+gurgen+tomaten+salz
    muhaha ich steh abends vorm tv auf 2 Hälften Semmel Käse + gurgen + tomaten + salz + Fleisch + Souce

    ^^

    Zitat Zitat von ahitsawin
    was hastn du für probs?
    kannst mir mal sagen wie du in 1l wasser 1,5 kg zucker auflösen willst? rofl...
    also wer son quatsch glaubt dem is auch net mehr zu helfen, ich stell mir grad mal bildlich vor wie du mit 3 pfundtüten zucker da stehst und die auflösen willst^^ wenn das überhaupt klappt was ich bezweifel, hast eher zuckerknete bzw teig oder so
    soll auch net übel sein
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #57
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Omg was son Versprecher alles auslösen kann
    guckt ma hier, da sind einige Daten über Cola drin recht interessant auch von wegen Säure http://www.chemieonline.de/forum/arc...php/t-913.html

  18. #58
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich muss sagen, dass ich alle (fast) Arten von Gemüse [vorallem das "knackige] eigentlich sehr gerne als Chipsersatz knabbere. Die Gewürzgurken esse ich auch sehr gerne, nur mehr als 5 Stück oder so will ich dann auch immer ungerne essen.

    Einfach einen Teller mit allem möglichen machen - Karotten, Salatgurke, Paprika, Tomate, Gewürzgurke, usw. - das hält lange an, ist abwechslungsreich und vorallem gesund^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #59
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nice thread....kennt ihr die olle tiefkühlpizza aussem aldi , die kleine die nromal eigentlich total käse schmeckt?boaaah da müsst ihr euch mal so käse draufmachen , am besten so geschnibbelten Gauda @_@......GOTTESGLEICH *g

    ich ess meist dat wat da is , so nunus mit dick fett tomatisoße drauf @_____@, oda ein nice toast mit butta und schaaalami oda ich und bruda und paar kumps von ihm daddeln LAN (Dawn of War) und grillen nebenbei ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #60
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Einfach einen Teller mit allem möglichen machen - Karotten, Salatgurke, Paprika, Tomate, Gewürzgurke, usw. - das hält lange an, ist abwechslungsreich und vorallem gesund^^
    und mit der richtigen würzmischung schmÖckt das auch noch ziemlich gut

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtigste Frage des Tages!
    Von Vicious im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 14:05
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •