Umfrageergebnis anzeigen: Ein Party&Nightlife-Forum?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich will Girls und Stories

    6 75,00%
  • Nein, ich bin sowieso schwul

    2 25,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wichtig ! Ein Party&Nightlife-Forum !!!

Eine Diskussion über Wichtig ! Ein Party&Nightlife-Forum !!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute es geht um folgendes, da ich soviel zu erzählen habe was hier alles so abgeht in Glasgow hab ...

  1. #1
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792

    Wichtig ! Ein Party&Nightlife-Forum !!!

    Hey Leute es geht um folgendes, da ich soviel zu erzählen habe was hier alles so abgeht in Glasgow hab ich mir gedacht wieso könnten wir nicht ein Unterforum beim OFF-Topic haben sowas wie ein Party&Nightclub Forum? Ich kicke schnell meine Begründung rein

    Ok alle haben doch n Hobby, glaube das ist zocken, dann hat jeder noch ein anderes Hobby was aber bei jedem unterschiedlich ausfällt, aber ich habe noch was gefunden was jeder auch noch zum Hobby hat, nämlich GIRLS !

    So ich würde mal sagen dass es jeden interessiert was so im Nightlife passiert, vorallem witziges Zeugs, und wenn dann noch Bilder reingepostet werden kucken alle hin

    Bald hab ich ne Digicam und dann poste ich nur so Pics rein das es kracht, und wenn ich ne Webcam habe dann gibts American Pie

    Yo ich finde wäre doch noch mal ganz lustig, PS habe nen ganzen 1nightstand in details aufschreiben müssen nur weil ich gesagt habe einer die unterhöschen geklaut : (nachzulesen im DeeJay Forum unter Topic Huhu ;-) --->hat am meisten Hits im ganzen DeeJay-Forum)

    Naja ich sags ja das Nightlife geht ab, was sagt ihr dazu, ist doch noch geil son Forum zu haben, das Off-Topic alleine reicht echt nicht aus was ich da alles reinschreiben möchte, geschweige denn von Bilder Ich würde sogar Freiwillig den Moderator machen
    Geändert von badboy Nick (24.11.2001 um 20:42 Uhr)
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    post mal das mit dem 1-night-stand

  3. #3
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hie nachzulesen, musst n bisschen runterscrollen...Huhu ;-)

    seht ihr da gibts n RIESEN INTERESSE an dem Zeugs
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    jo macht das zeug. is sicher lustig eure geschichten zu lesen. mir is eh immer langweilig im i-net.

  5. #5
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    hehe und sky und ich werden mods

  6. #6
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Yo Yo Yo, frag mal n Admin Nepi, ist sicher ok wenn wir da die Mods machen
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    juhu endlich isses da

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Section im Nightlife-Forum !
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:53
  2. Ein Party&Nightlife-Forum?
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:55
  3. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •