Wichtig ! Ein Party&Nightlife-Forum !!!

Ein Party&Nightlife-Forum?

  • Ja, ich will Girls und Stories

    Votes: 6 75.0%
  • Nein, ich bin sowieso schwul

    Votes: 2 25.0%

  • Total voters
    8
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Hey Leute es geht um folgendes, da ich soviel zu erzählen habe was hier alles so abgeht in Glasgow hab ich mir gedacht wieso könnten wir nicht ein Unterforum beim OFF-Topic haben sowas wie ein Party&Nightclub Forum? Ich kicke schnell meine Begründung rein ;)

Ok alle haben doch n Hobby, glaube das ist zocken, dann hat jeder noch ein anderes Hobby was aber bei jedem unterschiedlich ausfällt, aber ich habe noch was gefunden was jeder auch noch zum Hobby hat, nämlich GIRLS !

So ich würde mal sagen dass es jeden interessiert was so im Nightlife passiert, vorallem witziges Zeugs, und wenn dann noch Bilder reingepostet werden kucken alle hin ;)

Bald hab ich ne Digicam und dann poste ich nur so Pics rein das es kracht, und wenn ich ne Webcam habe dann gibts American Pie :D

Yo ich finde wäre doch noch mal ganz lustig, PS habe nen ganzen 1nightstand in details aufschreiben müssen nur weil ich gesagt habe einer die unterhöschen geklaut :santa: (nachzulesen im DeeJay Forum unter Topic Huhu ;-) --->hat am meisten Hits im ganzen DeeJay-Forum)

Naja ich sags ja das Nightlife geht ab, was sagt ihr dazu, ist doch noch geil son Forum zu haben, das Off-Topic alleine reicht echt nicht aus was ich da alles reinschreiben möchte, geschweige denn von Bilder :D Ich würde sogar Freiwillig den Moderator machen ;)
 
Last edited:
jo macht das zeug. is sicher lustig eure geschichten zu lesen. mir is eh immer langweilig im i-net.
 
Back
Top Bottom