Wetter-Radar

genau das is im abstand von 2h :)
das war das wetter vor 2 h


ich hatte aber mal ne seite die aktuell war und man konnte sehen wohin die regenwolken zogen,also...
 
naju, musst halt richtig einstellen :o

atm hab ich

Niederschlagsbild: NRW Mi, 09.06. 18:15 MESZ
 
Yo, links immer die Uhrzeit einstellen und dann bassts :D
 
ah,dankjewell
aaaaaaah bei uns is fettttttt gewitter:D
hier gehts ab yea
 
das is ja cool... die regenfront streift hier nur vorbei, so wies aussieht :D
sieht aber schon düster aus :o
hoffentlich regnets sonst muss ich nachher noch gießen *_*
 
bei uns auch, hier krachts wie sau,ich sehe am horizont richtung frankfurt zb. runter n riesen gewitterband, dunkel,schwarz,mit gelblichen färbungen zwischendrin,es is die hölle:)
aber regnen tuts bei uns null...:?
 
Wozu brauchste denn so brandaktuelle Wetterinfos Jörg?
Haste eine teure Exotenpflanze bei dir im Garten ausgetopft?

Bei uns war heute auch Gewitter mit Niederschlag, danach war der Fernsehempfang gestört und ist es immer noch.
Freundin will jetzt romantischen Film auf DVD anschauen und hat Rotwein hingestellt...ich ahne schreckliches.
:scared

Gruß Robi
 
ne,für mountainbike touren, ich kann dann so ne stunde vorher ungefähr sehen ob es sich lohnt loszufahren oder ob ich in nem unwetter/regen lande:)
und aus interesse
 
Original geschrieben von Talatavi

Freundin will jetzt romantischen Film auf DVD anschauen und hat Rotwein hingestellt...ich ahne schreckliches.
:scared

Gruß Robi

ooohoooh mussu aufpassen sowas endet oftmals im bett *vorwarn* löl
oder der film is schnulzig und du musst tempos reichen und trösten *ggg* hihihi viel spaß

zum topic: jörg aus welcher richtung schauste auf ffm? von mir aus isses Ri ffm nur duuuunkelblau, aber ich kann den regen quasi schon riechen, es dauert nicht mehr *gespannt beobachte* es grummelt gaanz leise von ziemlich weit weg...
 
aus richtung aachen,wohne ja in der nordeifel...
is net weit bis zu euch...
der regen fängt bei uns grad (endlich) an...
 
Back
Top Bottom