Wetter in Dtl.

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Stürmt es bei euch? Oder hat es schon? Gab es bei euch irgendwelche Schäden oder sonst irgend was;)?
Bei uns hat`s ein Dachfenster abgerissen...hihi, das steht immer ein wenig offen und ist jetzt weggeweht. Aber is ned so schlimm, weil`s eh auf`m Dachboden ist:)
 
das schüttet hier wie noch nie,aber sachschaden gabs noch nich.es soll ja in den nächsten tagen noch schlimmer werden,also abwarten...
 
Ja, und hoffentlich schneit`s bald ma. Ist voll kacki ohne Schnee:o
 
bin grad von meinem ersten eigentlich wohngebiet(dorf) herunter gekommen, und da habn paar äste die strasse schon bissle versperrt, sonst ist mir noch nix aufgefallen....
 
Meine Tante is heute Abend mit`m Zug gekommen, wegen der Beerdigung....die hatten alle Verspätung:) Muss übelst gewindet haben. Einige Gleise sind anscheinend auch nicht befahrbar gewesen.
 
Sehr windig draußen :o
es war mal kurz Stromausfall, aber mehr auch (zum Glück :D ) net.
 
hm hier is nix ausser regen atm. der schnee is nun auch wieder weg, hat ja die letzten 3 tage geschneit hier :)

ach und @jörg

wenns dich tröstet ich kann auch nicht pennen :p
 
sonnenschein ich glaub ich spinn es is warm draussen :eek
 


also gestern und vorgestern war STURM.. aber richtig... gestern is auch zwichenzeitlich mal de5r strom ausgefallen im ganzen viertel Oo

uuund pissen tuts hier wie bekloppt.. wenn ads so weiterregnet wie jetzt, is heut abend die nahe überflutet Oo dann jibbet wieder hochwasser >_<

fazit: dat wetter ist total scheisse -_-
 
Bei uns ist`s beschissen kalt:o Mir sind meine Füße auf`m Friedhof heute fast abgefroren; ich geh jetzt aber eh pennen:o
 
Original geschrieben von mope7


also gestern und vorgestern war STURM.. aber richtig... gestern is auch zwichenzeitlich mal de5r strom ausgefallen im ganzen viertel Oo

uuund pissen tuts hier wie bekloppt.. wenn ads so weiterregnet wie jetzt, is heut abend die nahe überflutet Oo dann jibbet wieder hochwasser >_<

fazit: dat wetter ist total scheisse -_-

hehe bei mir zuhause war gestern au wind wie an der Nordsee + gefrohrener Schnee auffer Straße.tja dann bin ich raus und landete dann in der nächsten hecke*g.HECKING RULZ!
 
hmm hab auch davon gehoert das es stuermen soll usw...aber hier in mein bunker bekomm ich ned viel von mit :D
 
regen und sturm sonst nix --- bin aber froh dass es nicht schneit *g* hab da ne wette laufen erstes schnee im februar :) und bis etz schauts gut aus
 
bei uns is auch gestern der strom ausgefallen und als ich heute morgen aus dem fenster gekuckt hab, hab ich die nahe (unser fluss hier in der stadt;)) direkt vor der haustür gesehn. naja zum glück ist sie dann zurück gegangen und nicht bei uns in den keller:D
 
Als ich zum letzten Mal rausgeguckt hab lag auch schnee, aber zum Glück nich viel. Hab keinen Bock meinen F-schein bei Schnee machen zu müssen :scared
langt grad schon, dass ich fast nur Nachts fahren kann (fuck schule sag ich nur -_- )
 
Hm, jo, is dumm, da kann man ned so rasen:o
Hab mit`m Schnee jetzt aber eher an den Schulbus ged8;)
 
Bei uns sind die Temperaturen seit ein paar Tagen wieder deutlich unter 0 (letzte Nacht war's mal -14). Es schneit gerad wieder, dabei hat der Schnee von vor 3 Tagen noch nicht mal angefangen zu tauen.

Mir gefällt das Wetter, da ich dieses Jahr nicht schneeschippen muß. :)

Allerdings ist das Wetter in den letzten 2 Monaten ungewöhnlich, denn in den letzten Jahren kam es im Winter kaum vor, dass es hier mal geschneit hat.
 
Back
Top Bottom