+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Wetter in Dtl.

Eine Diskussion über Wetter in Dtl. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Stürmt es bei euch? Oder hat es schon? Gab es bei euch irgendwelche Schäden oder sonst irgend was ? Bei ...

  1. #1

    Wetter in Dtl.

    Stürmt es bei euch? Oder hat es schon? Gab es bei euch irgendwelche Schäden oder sonst irgend was?
    Bei uns hat`s ein Dachfenster abgerissen...hihi, das steht immer ein wenig offen und ist jetzt weggeweht. Aber is ned so schlimm, weil`s eh auf`m Dachboden ist

  2. #2
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    das schüttet hier wie noch nie,aber sachschaden gabs noch nich.es soll ja in den nächsten tagen noch schlimmer werden,also abwarten...
    beef oder wat?

  3. #3
    Ja, und hoffentlich schneit`s bald ma. Ist voll kacki ohne Schnee

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    bin grad von meinem ersten eigentlich wohngebiet(dorf) herunter gekommen, und da habn paar äste die strasse schon bissle versperrt, sonst ist mir noch nix aufgefallen....



  5. #5
    Meine Tante is heute Abend mit`m Zug gekommen, wegen der Beerdigung....die hatten alle Verspätung Muss übelst gewindet haben. Einige Gleise sind anscheinend auch nicht befahrbar gewesen.

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sehr windig draußen
    es war mal kurz Stromausfall, aber mehr auch (zum Glück ) net.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    haben sturm atm,kann net einpennen
    mfg Jörg

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    hm hier is nix ausser regen atm. der schnee is nun auch wieder weg, hat ja die letzten 3 tage geschneit hier

    ach und @jörg

    wenns dich tröstet ich kann auch nicht pennen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    bei uns auch nur Regen sonst nichts
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  10. #10
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    sonnenschein ich glaub ich spinn es is warm draussen


  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also gestern und vorgestern war STURM.. aber richtig... gestern is auch zwichenzeitlich mal de5r strom ausgefallen im ganzen viertel Oo

    uuund pissen tuts hier wie bekloppt.. wenn ads so weiterregnet wie jetzt, is heut abend die nahe überflutet Oo dann jibbet wieder hochwasser >_<

    fazit: dat wetter ist total scheisse -_-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Bei uns ist`s beschissen kalt Mir sind meine Füße auf`m Friedhof heute fast abgefroren; ich geh jetzt aber eh pennen

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von mope7


    also gestern und vorgestern war STURM.. aber richtig... gestern is auch zwichenzeitlich mal de5r strom ausgefallen im ganzen viertel Oo

    uuund pissen tuts hier wie bekloppt.. wenn ads so weiterregnet wie jetzt, is heut abend die nahe überflutet Oo dann jibbet wieder hochwasser >_<

    fazit: dat wetter ist total scheisse -_-
    hehe bei mir zuhause war gestern au wind wie an der Nordsee + gefrohrener Schnee auffer Straße.tja dann bin ich raus und landete dann in der nächsten hecke*g.HECKING RULZ!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm hab auch davon gehoert das es stuermen soll usw...aber hier in mein bunker bekomm ich ned viel von mit
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  15. #15
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    regen und sturm sonst nix --- bin aber froh dass es nicht schneit *g* hab da ne wette laufen erstes schnee im februar und bis etz schauts gut aus

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    bei uns is auch gestern der strom ausgefallen und als ich heute morgen aus dem fenster gekuckt hab, hab ich die nahe (unser fluss hier in der stadt) direkt vor der haustür gesehn. naja zum glück ist sie dann zurück gegangen und nicht bei uns in den keller

  17. #17
    Juchuu, endlich schneit`s

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Als ich zum letzten Mal rausgeguckt hab lag auch schnee, aber zum Glück nich viel. Hab keinen Bock meinen F-schein bei Schnee machen zu müssen
    langt grad schon, dass ich fast nur Nachts fahren kann (fuck schule sag ich nur -_- )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Hm, jo, is dumm, da kann man ned so rasen
    Hab mit`m Schnee jetzt aber eher an den Schulbus ged8

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Bei uns sind die Temperaturen seit ein paar Tagen wieder deutlich unter 0 (letzte Nacht war's mal -14). Es schneit gerad wieder, dabei hat der Schnee von vor 3 Tagen noch nicht mal angefangen zu tauen.

    Mir gefällt das Wetter, da ich dieses Jahr nicht schneeschippen muß.

    Allerdings ist das Wetter in den letzten 2 Monaten ungewöhnlich, denn in den letzten Jahren kam es im Winter kaum vor, dass es hier mal geschneit hat.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 01:37
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 20:24
  3. Wetter
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 20:16
  4. Allgemeines Ts Wetter
    Von ScHmiDi im Forum U-T-F
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 18:10
  5. Wetter
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •