Wetter

was mögt ihr?

  • Regen

    Votes: 0 0.0%
  • Sonnenschein

    Votes: 5 26.3%
  • Hagel

    Votes: 1 5.3%
  • Schnee

    Votes: 5 26.3%
  • nachts :D

    Votes: 8 42.1%
  • gar nix,lass mich in ruh

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    19
Ich bin ein Nachtmensch , ich find die Sonne zwar voll in Ordnung und so aber man kann sie garnet direkt anschauen und sie lässt alles immer so dreckig usw. erscheinen hehe :o

Achja und manchmal is sie voll heiss gnarf , sowas is mir Nachts noch nie passiert :D
 
ok ok liebe zwar die sone ABER bin ein nachtmensch eher...
und ich mag auch schnee.

Also wäre es am besten für mich zum Nordpol zu zihen 6 monate sonne und nacht zugleich und dabei noch viel schnee..

war doch der nordpol oder?
"georaphie 6"
"Bitte setzten der Herr"
 
hm ich mag schnee sehr gerne da kann ich nämlich endlich mein Snowboard aussem Keller hohlen und ein bissel im Wald durch de Bäumen crussen :)!Das geile an diesem Sport ist.Das wenn das ding erstmal schlidert nur noch entspannt bist.Dann kannste die beine lockern und einfach der sonne in schlangenlinien entgegen fahren.Einmal war ich z.b in Österreich mit den Eltern.Da gabs mal ne Piste die war sooo riesig.ich bin da also oben auffem lift ausgestiegen und ganz langsam da runter und hab die Landschaft genossen,ach wie war das schöön :)!Und dann hab ich mir gedacht ach pickste mal in den Wald ab.hehe :)!dann bin ich irgendwo in der Walachhei gelandet.Und musste zu fuss zum hhotel latschen!
 
sonenschein.:sun da kann man am besten fussball spielen.doch schnee ist auc cool.zB:mit freunden ne kleine schneeball schlacht oder snowboarden is auch cool.
 
Ich wäre für die Nacht, wenn es da nicht so dunkel wäre, für die Sonne, wenn die nicht so hell wäre, für den Regen, wenn der nicht so nass wäre, für den Schnee, wenn der nicht so kalt wäre und für den Hagel, wenn der nicht so ahrt wäre - so muss man sich halt mit der Mischung aus allem zufrieden geben @_@
 
sommer & sonne, un nacht ebend... die nacht is es schönste vom tag irgendwie...:)
 
Original geschrieben von Sonnenfreund

Also wäre es am besten für mich zum Nordpol zu zihen 6 monate sonne und nacht zugleich und dabei noch viel schnee..

wenn wir Winter haben, is beim Nordpol Nacht, wenn wir SOmmer haben is der Südpol dran, so einfach isses :p

btw ich mag eigentlcih auch die Nacht am meisten :)
 
Hey Jörg du nase , wenn du so nen sonnengeil0r bist.Was machst du den für Spochtarten im Sommer?also ich schwimm0r fahr fahrrad,Skateboard,Handball,Skaten und badminton :)!Und was machst du hehe* :),bin allround Sp0rtl0r.Mit mir ganz kein0r aufnehm0rn :)!
 
how how how!

@Germblub
Oh man, bin mega NEIDISCH :boah
Ich möchte auch gern snowboarden! Wollt mia scho eins kaufen!Aber in norddeutschland kommt das net gut!Würde extra deswegen dort hinziehen! Snowboarden ist meeeggggaaaa geilo!
:anbeten
So wie du beschrieben hast ist das besste failing! Echt hammer!Könnte stunden weiter schwärmen
t-virusnet.gif


Ich liebe abgöttisch die Sonne!Besonders im Sommer! soooooooo
viele geile torten am strand!Und das flirten am strand macht noch am meisten spaß!Da komm all die dollen gefühle!

cya
 
Last edited:
@ Mod: Mach mal nen Mehrfachpoll draus, also so dass man mehrere Sachen anklicken kann
 
hm ich liebe die nacht :) sonne is auch geil da kann man viel unternehmen usw. aber winter is auch geil zb. wenn man weg ist freut man sich total auf zuhause,also aufs warme :)
aber winter 0wnt da kann man schön einschlafen ;) im sommer is das einfach unzumutbar diese scheiss hitze :D man dreht sich 1000 mal und zieht die decke immer weg weils so heiss is lol das is einfach nur sh!t
 
yo... die Nacht rulz, aber eigentlich auch nur wenn genug Licht da is (also in irgendwelchen Orten oder ner Stadt), im Wald ohne eigenes Licht rumzulaufen sux...

also wenn der Winter so is wie jetz grad ises ok, es is zwar saukalt aber nicht windig und vor allem nicht nass.
Es is ätzend wenns saukalt is und man dann auch noch durchnässt in der Gegend rumläuft....

Generell is Kälte bis zu nem gewissen grad viel angenehmer als Wärme ab nem gewissen grad...
solang die Temperatur noch knapp über 0 ist bzw. so bis 10-15°C beträgt ises angenehm... wenn man draußen ist, ises schön frisch (klare Luft ^_^), wenn man dann ins Sonnenlicht geht, z.b. aus nem Schatten raus, spürt man eine angenehme aber unaufdringliche Wärme, wenn man ins Haus geht ises in den ersten Momenten richtig angenehm wegen der Wärme.

Im Sommer find ichs ätzend wenn man die ganze Zeit nur dumm rumschwitzt :nono

Regen kann ab und zu auch ganz cool sein
 
als ich las was fürn wetter ich am liebsten hab, hab ich natürlich gleich schnee angeklickt und abgestimmt. Dann hab ich gesehen dass es auch "nacht" zur auswahl gibt...naja was solls.

Auf jeden fall mag ich den winter mehr als den sommer (wenn schnee da is ^^) und ich bin ein absoluter nachtmensch. Aber nacht hat nichts mit wetter zu tun, deswegen gehörts auch nicht zur abstimmung dazu, isn fehler.
 
tztztz Hörr Kilinat0r hat wieder an allem rumzumeckern :D

y0 also ich habe auch 'nachts' gevotet, weil nachts bzw abends werde ich erstmal aktiv, am Tag penne ich nur irgendwo (entweder in der Schule auf der Bank, zu Hause auf der Couch oder bei meiner Süßem auf'm Bett). Naja, außer ich bin am Comp. Aber raus gehe ich tagsüber grundsätzlich sehr selten, nur um den Ort zu wechseln, also wenn ich zB von mir zu meiner Süßen fahre oder so...
Am meisten pwnen die Nächte im Sommerurlaub in Kroatien - angenehm kühl, aber doch nicht kalt. So Nacht-Spaziergänge zu zweit durch so kleines, idyllisches Dorf pwnen da total ;) Und wenn's anfängt hell zu werden, gehen wir dann p3nn3n h3h3
 
Last edited:
Back
Top Bottom