+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Wetter

Eine Diskussion über Wetter im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ne, Herbstwetter is shice. Alles Übergangswetter is kacki. Mag auch Frühling ned sooo gerne. Ich mag eigentlich nur Sommer... lol. ...

  1. #21
    Ne, Herbstwetter is shice. Alles Übergangswetter is kacki. Mag auch Frühling ned sooo gerne. Ich mag eigentlich nur Sommer... lol. Alles andere is mir zu kalt. Manchmal mag ich auch Schnee, aber den gibt`s bei uns entweder in Massen oder gar ned.
    Geändert von c0mtesse (30.09.2002 um 23:54 Uhr)

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Frühlingswetter is kacke weils Mittags zu warm ist, ich bevorzuge gleichbleibend kühles Herbstwetter wie oben gesagt, so wie's im Moment is ises kacke
    Sommer is mir zu warm (omg was soll ich da erst in Japan sagen? ). Und im Winter ises auch net so schön weil zu kalt _-_
    aber das is ja klar.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bei uns is nach wochen des regens jetzt endlich nochmal seit 3 tagen blauer himmel und sonnenschein,bin eben mit offenem fenster bei 20 grad auto gefahren*g*
    "in the summertime..." *sing* ,ich liebe sonne,hasse regen,und kriegs kotzen bei schnee da rutschen mir leider auch immer die autos hinten ins auto rein,hatte deswegen schon unfälle mfg jörg
    mfg Jörg

  4. #24
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    heute is mal wieder bei uns ein scheiss regen tag !!..und nachher muss noch tischtennis fahren mit bike

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Haha bei uns scheint die sun

    Ich find auch Herbstwetter am geilsten wie es Outrider geschildert hat , mit Sonne die einen aber nicht verbrennt !

  6. #26
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe jo is net schlecht, aber das kannst du in deutschland eh vergessen das mit der verbrennenden sonne hehe..!

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bei uns scheint grad die Sonne, milder Tag, angenehme Temperatur, nicht sonderlich windig...

    was mich ärgert ist dass ich wegen 5 Minuten Fahrstunde 2-3 Stunden Kendo verpassen muss -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    wus kendo?? bist in karate oder so?
    bei uns hats grade mal 12 °C

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    wus kendo?? bist in karate oder so?
    bei uns hats grade mal 12 °C

    oder so
    bei uns sinds 19°C und in Möckmühl sinds 18°C Oo

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von Thermometer

    in Möckmühl sinds genau 29,8°C
    Aber auch nur weil es grad im vollen Sonneneinfall liegt

    eine Fahrstunde dauert bei dir 5 min ??? Dann wirst ja viele nehmen müssen hehe

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich hab meine Stunden schon abgesessen und soll jetzt nen Bogen ausfüllen, das dauert wohl maximal 5 Minuten, dadurch verpass ich meinen Bus und somit das ganze Training weil die Busse hier so beschissen fahrn... >
    ich könnt nur noch rundumschlagen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Unser Wetter momentan:
    ===================




    Bewölkt bei frischen Temperaturen mit ein paar kräftigen Regenschauern.
    btw: Ich mag so'n WeDDer
    Geändert von Vasaal (22.08.2006 um 20:52 Uhr)


  13. #33
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich nicht, wir haben august, normalerweise sollte ich mit shorts t-shirt und flip flops rumlaufen, aber stattdessen muss ich lange hose und pulli anziehen und regnen tut es auch -.-

  14. #34
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finds gut. Son Vasaalwetter ab und zu findsch auch gut. Speziell wenns wieder zu heiß war, da freu ich mich immer riesig wenns kühl und verregnet wird.

    Ist mir tausendmal lieber als sone beschissne Hitze bei der man sich anziehen muss wie der letzte Affe damits überhaupt mal einigermaßen erträglich is.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #35
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich finde das es im herbst regnen kann...aber im august will ich ins freibad oder zum see schwimmen...

  16. #36
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich auch, war aber in den Ferien noch kein einziges mal beim Baden, da das scheiß Wetter pünktlich zum Ferienanfang (3.August) beschissen wurde, davor war es wochenlang heiß wie nochwas und man musste in die Schule -.-

  17. #37
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    kann dir nur zustimmen, woran liegt es? ich denke an dem klimawandel und dem treibhauseffekt...

  18. #38
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    treibhauseffekt hat absolut nix mit dem klimawandel zu tun btw.
    hab über das thema schon 3 mal das gleiche referat gehalten xD dreimal btw zwischen 1 und 1-2 als note

  19. #39
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    schick mir das mal bidde über icq morgen

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wetter wetter wetter

    heute früh windig vereinzelnt rejen
    dann kam de sonne + wind und bissle regen der die sonne verdrängte
    nachmittag dann regen und wind war auch

    und jetzt is dunkel
    aber dafür kein rejen und wind is auch aus
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 20:24
  2. Wetter in Dtl.
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 15:33
  3. Wetter
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 20:16
  4. Allgemeines Ts Wetter
    Von ScHmiDi im Forum U-T-F
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 18:10
  5. Wetter
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •