Wetter

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Wie ist das Wetter bei euch im Ort? Also ich wohn in `ner Talstadt, d.h. bei uns regnet`s immer alles ab:( Ich würd mal so grob schätzen, dass es 75% der Tage/Jahr regnet(und sei es nur für 2 mins:D ) Was mich vor allem auch noch anpisst, wenn es bei uns kalt ist und regnet, dann schneit es in unserem Vorort schon. Wenn wir Glück haben, dann haben wir sogar Schneematsche:o
 
also bei mir scheint immer sommer die sonne, und im winter gibts ganz viel schnee, naja im sommer auch , aber das wird auch kokain gennant
 
is hier genau so, es regnet so gut wie immer :sick
und wenns mal ned regnet dann is es extrem kalt :stan
 
Naja bei uns isses durchmischig :D

Heute morgen wars relativ kalt , musste ein Unterhemd unter meinen pulli ziehen , und dann heute Mittag voll heiss ewww das baut einen ab . Und dann hatten die Deppen inenr Schule noch die Heizung an , ich hab geschwitzt wie ein Kanadier ...
 
Immerhin machen sie die Heizung richtig fett auf. Is doch supi. Ihr könnt ja Fenster aufmachen, wenn`s euch stört. Bei uns ist`s eher so, dass sie die Heizung kaum aufdrehen=> jeder wird krank, holt sich `ne Erkältung oder friert, dass es nimmer schön is. Und dann bekommen sie den Energiesparpreis der Stadt und freuen sich wie die Schneekönige:nono
 
Heut morgen wars bei uns auch nur 4° ich musste laufen ewwww
Naja gefroren hab ich net bin ja bekannt als der der nie friert , in der Schule dann alle mit dicken Pullies rumgesessen und mir hats den Dampf nausgehaun ...

Meinen Spruch klauen wuswus ich verklag dich :evil1

hmm naja cömtesschen , wenn ich das Fensterchen öffne dann friert es meine armen Klassenkameraden und Kameradinnen und ich will ja nicht dass die sich was zuziehen und ich am Ende allein zum unterricht kommen darf :o
 
Ach, du bist so einer mit abnormalen Temperaturempfinden. Sowas kann ich ned verstehen:D
 
Ne ich bin schon normal , ich frier auch richtig derb wenns kalt ist , nur wenns eben noch net so kalt ist dann hauts mir den Dampf raus , und die andeen Pappenheimer sind immer wie uuuuuuuuuuuuuuuuh aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay is des kalt hier *nrrrrr*
 
Wer zieht auch ein Unterhemd an?;) Ne, aber meistens ist es so, dass Jungs kaum frieren, wenn wir Mädels total am rumzittern sind.
 
Ja mei deswegen geb ich ihnen meine Jacke :p

Naja meine Jacke ist kaputt , ist ne recht dünne und geht net zuzumachen , und meine dicken hab ich heut morgen net gefunden hat mein Vater im Frühling versteckt , und wenn ich so mit offener dünner Jacke rumlauf dacht ich ich würd mich erkälten wenns unten reinzieht beim Pulli weil hatte nur noch nen weiten Pulli im Schrank , und da ziehts rein wenn Wind unten reinweht und wenn man unterhemd drunterzieht und das reinsteckt dann zieht da nix .
 
Bist ja richtig nett zu den Girls;) Bin auf `ner ehemaligen Mädchenschule=> kaum Jungs in unserem Jahrgang. Ich glaub 7 oder 8 Jungs und um die 50-60 Mädchen. Bei uns hätte ich also auch ned besonders viel davon:) Besonders sind die so strange z.T., da will man lieber keine Jacke haben:p
 
OOOOOOIIIIIIIIIIIIIDAAAAAAAAAAAAA WUSSSSSSSSSSSSSSSSSS wo is eure verheinzte Schule , 60 mädels und 5 jungs die eh anal sind da hat man ja alle für sich allleine omg ich glaub ich zieh um !____________!
 
Ich find`S kacki. Auf meiner alten Schule war`s ziemlich ausgeglichen. Da konnte man auf dem Schulhof immer schön gucken, aber jetzt:(
 
Ja is klar fuer tussen is shice² aber für mich wärs das Paradies :O

anzwaz morgen is Wandertag hoffe das Wetter hält !
 
Bei uns is auch bald Wandertag. Ich hab die Wahl zwischen Frühstück (Musik-LK) oder so `nen Grisham Film auf englisch angucken(Englisch-LK):p
 
Bei uns macht ganze Stufe zusammen lol

wir machen Frühstück ....


Grisham film FETT guck den Film frühstücke dabei fertig
 
Ne, ich glaub ich geh frühstücken. Die Frau von unserem LK-Lehrer is total nett und sie macht ein mega supi Buffet für uns, wenn wir kommen.
 
ich hab geschwitzt wie ein Kanadier ...


der Spruch is genial :D
den merk ich mir :D

bei uns ises wetter zur zeit hm... so Übergangswetter, d.h. morgens ziemlich kalt und mittags dann wieder zu warm für die Klamotten die man morgens angezogen hat... ich hasse son Wetter :nono

Herbstwetter mit Sonnenschein is eh am geilsten ^_^
15°C oder bissl weniger und dann scheint die Sonne herrlich ^_^
dann is die Luft immer so schön klar und man kann die Wärme der Sonnenstrahlen spüren wenn man aus dem Schatten tritt ^^

man schreib ich ne scheiße :anime
aber Herbstwetter wie oben beschrieben rult trotzdem :D

edit: argh, farbe vergessen
 
Back
Top Bottom