+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Wettbüros Verdienstmöglichkeit, Extra-Nervenkitzel oder nur Verarsche ?

Eine Diskussion über Wettbüros Verdienstmöglichkeit, Extra-Nervenkitzel oder nur Verarsche ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich spiel seit 2 wochen https://www.europoker.net/de auch nur weil da tv total qualifikationen 4 stück am tag sind und ahits ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich spiel seit 2 wochen https://www.europoker.net/de
    auch nur weil da tv total qualifikationen 4 stück am tag sind

    und ahits poker ist zu 100% glücksspiel ^^

    du kannst mit der schlechtesten hand all in gehen und vlt gewinnen wobei es halt schlecht aussieht aber man kann gewinnen und dann schauen alle dumm ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Auf kurze Sicht Glück, auf lange Können.

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jup wie bei fast jedem kartenspiel!
    je länger man spielt desto mehr skill lässt sich abschätzen...aber poker hat für mich mehr mit glück zu tun wie zB doppelkopf oder skat
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #44
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    können ja mal ein uf poker tisch machen am abend mit ts ^^ oder skype oder so was wäre bestimmt witzig vorallem weil ich zur zeit voll aufm poker hype bin kA warum macht voll bock ^^

    bzw was für ne seite ist perfekt für anfänger?! also wo ne liste mit wertigkeiten auch steht und so sachen

    bzw itchy pokerparty.net hab ich sofort deinstalliert da kommts mir irgendwie vor als ob jeder nur all in macht voll öde
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    auch auf kurze sicht ists eigentlich kein glück
    wenn ich mit AA prf allin geh habih nunmal über 80% gewinnchance, wennih gewinn war das abzusehen, wennih verlier hab ich pech gehabt, auf dauer gleicht sichs aber eh wieder aus und daher können>luck
    können aber gern ma n abend ufler zocken, müssten wir uns nur auf ne site einigen
    allerdings müssten wir uns dann natürlich auch aufn limit einigen, und NL/FL, wenn ich les des sleepy net mal die wertigkeiten ohne liste kennt denkih ma er spielt nur am centtisch oder so^^

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sleepy
    können ja mal ein uf poker tisch machen am abend mit ts ^^ oder skype oder so was wäre bestimmt witzig vorallem weil ich zur zeit voll aufm poker hype bin kA warum macht voll bock ^^

    bzw was für ne seite ist perfekt für anfänger?! also wo ne liste mit wertigkeiten auch steht und so sachen

    bzw itchy pokerparty.net hab ich sofort deinstalliert da kommts mir irgendwie vor als ob jeder nur all in macht voll öde
    .NET = Spielgeld, lol. Ahits ich meinte nun nicht direkt Sachen wie mit AA gegen 2/7os zu verlieren, eher set gegen overset,mit Fullhouse gegen Vierling zu verlieren usw :P.Bei beiden Sachen verliert ein guter Pokerspieler sein komplettes Buy-In (ok bei Set mit niedrigem Kicker evtl nicht, das kann man auch mal gegen einen tighten Spieler folden). Es müssen zwischen 5000-10000 Hände gespielt werden, bis man ungefähr weiß, ob Poker für einen profitabel ist, oder nicht.
    Geändert von Itchy (13.06.2006 um 12:13 Uhr)

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo die die mit spielgeld spielen gehen kein risiko ein....is vollkommen sinnlos mit denen überhaupt anzufangen....die gehen IMMER aufs ganze

    setzt dich aber einmal an nen tisch wos um echte kohle geht siehste die blätter nur so wegfliegen und passen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Naja wohl nix geworden. Aber egal hab am weekend genau mit so einem Tipp erst 240€ gewonnen . ^^ Also mein nächster tipp geht wohl auf brasilien mal schaun wie weiter...

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    muss die wertigkeit eben net ganz kennen weil poker anerkanntes glückspsiel ist

    einfaches beispiel hatte ne 3 und ne 5 der gegener AA naja am schluss hatte ich ne strasse er hatte nix
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja hast ja schon bewiesen, dass du recht wenig Ahnung von Poker hast, überhaupt Spielgeld mit Echtgeld zu vergleichen. Was ist so besonders daran, dass du mit 3 5 gegen AA gewonnen hast? Passiert halt 15 aus 100 Mal, noch nie was von Wahrscheinlichkeiten gehört? :/.

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    du willst jetzt nicht bestreiten das poker ein glückspiel ist oder spalding?

    egall ob spielgeld oder echtes geld es ist geil mit 3 und 5 gegen AA zu gewinnen!

    ist ja toll das du dein geld beim poker verspielst mir machts halt spass ohne geld zu verlieren ... Spass am spiel nennt man das glaub aber ich glaub das kennst du gar nicht ...

    wahrscheinlichkeits rechnen ist wie glückspiel ... zufall .. nenn es wie du willst ... roulette wurde auch von einem wahrscheinlichkeits rechner erfunden und was ist es ein glückspiel nicht mehr und nicht weniger wahrscheinlichkeit glück zufall nenn es wie du willst du clown ... den besten poker spielern bringt es nichts wenn sie alles perfekt machen und aufm river kommt die falsche karte ist halt so basta! diskutier ich jetzt auch gar nicht mehr weiter. bye
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Diesen Monat 789$ plus, wenn du das Geld verspielen nennst, hab ich damit kein Problem. Wieso sind zu 80% immer die gleichen an den Endtischen der großen Turniere? Wieso gewinnen die guten Spieler ein Turnier nach dem anderen? Muss ja eine lange Glückssträhne sein Auf lange sicht hat Poker einiges mit Können zu tun. Klar kannst du mal mit den besseren Karten verlieren, doch das gehört dazu. Wenn du eine Münze wirfst und dein Gegner von 10 Würfen 8 gewinnen muss und du nur 2x, um den gleichen Betrag zu gewinnen, ist das ein "Risiko", das ich gerne eingehe. Gleiches mit AA gegen 35. Wenn du das über einen langen Zeitraum machst gewinnt der mit AA beinahe 9 aus 10 Mal. Da du der Diskussion ohnehin nicht mehr folgen kannst, stimm ich dir jedoch zu, Ende der Diskussion .

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    omg was für eine sinnlose diskussion
    sleepy wenn du denkst es wär reines glücksspiel, dann lass den playmoneyblödsinn sein, zahl was ein und wir spielen, egal ob nl/fl, und das können wir so oft machen wie du willst, theoretisch ists ja 50:50 und du kannst auf dauer nix verliern weil ja jeder glück hat hm?

    wenn poker reines glücksspiel wäre, würde mein guthaben net ständig wachsen

    evtl fürs verständnis: dann stelle ich jetzt die these auf, dass wc3/tft ebenfalls reines glücksspiel ist, wer mitm hero die besserem items findet gewinnt eh - is des so? nein man muss auch richtig damit umgehen könn, genauso wie im poker mit karten
    ich habe auch schon KK und AA am flop gefoldet, auf son gedanken würdest du wahrscheinlich nie kommen lol

    @itchy
    also nen set fold ich extrem selten, nur bei sehr hoher flush/straightgefahr, und was meinst du mit kicker? den gibts beim set doch gar net, wenn ich nen set habe kann der gegner nicht dasselbe haben (oder er hat ne 5. karte ausm ärmel gezogen ), von daher gibts da keine kickerprobs^^

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Erm? Wenn 2 Karten davon dortliegen ist das doch kein Problem ^^. flop 8 8 q, ich 8 A du 8 K= mein pot Nehmen wir an die Community cards wären 6 6 q k A, da hätte ich gegen einen tighten Spieler keine Probleme auch mal 6 2 zu folden (wobei ich wohl außer im BB diese Hand eh nicht spielen würde).
    Geändert von Itchy (14.06.2006 um 19:50 Uhr)

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    aso, das nennt man aber dann net set, bei nem set hast du immer 2 der 3 karten auf der hand, wenn 2 davon aufm board liegen ists nen normaler offensichtlicher drilling

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Also ich wette heute garantiert auf Die Engländer.. wenn sie Gewinnen, hab ich Geld gemacht , wenn sie verlieren wars mir das Geld allemal aber wirklich allemal wert

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    also wenn man wirklich AHnung vom Wetten hat, kann man da durchaus geld gewinnen. Es ist nur oft das Risiko, dass man zu schnell auf favoriten setzt ohne sich vorher zu informieren, oder man aber sachen tippt, von denen man eigentlich gar keine Ahnung hat. Für mich hat es sich heute auf jeden Fall gelohnt

    Deutschland - Polen 14.06.2006 21:00 3-Weg Deutschland Deutschland 1.45
    Ecuador - Costa Rica 15.06.2006 15:00 3-Weg Ecuador Ecuador 1.85
    Spanien - Ukraine 14.06.2006 15:00 3-Weg Spanien Spanien 1.80

    Quote 4.83
    Einsatz 74.20 EUR
    Gewinn 358.39 EUR

    England - Trinidad und Tobago 15.06.2006 18:00 3-Weg England England 1.15

    Einsatz pro Wette 358.27 EUR
    Gewinnchance 412.01 EUR

    Ich hatte mit 10€ angefangen. Bin nun also von 10 auf 412

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    also das 1-0 von deutschland in der 90. minute war wohl doch noch etwas glücklich, und hat nix mit "ahnung" zu tun^^
    genauso hat auch england net gerade gut gespielt, und erst in den letzten 8 minuten die entscheidung getroffen

    und wenn du weiterhin deine komplette br setzt ist sie bald weg
    du hast gerade ne glückssträhne, überstrapazier die net =)

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo auch bei Wetten gilt grundsätzlich, nie mehr als 10% seiner br pro Wette

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    jo, hab mir gestern 390 ausgezahlt und nun 20€ auf Argentinien

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostengünstiges Internet / Oder nur Telefon
    Von Thunderskull im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 00:12
  2. Cheater oder nur ein Bug?
    Von Memfis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 19:23
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 16:10
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 13:41
  5. Neue Flatrate?!?! oder nur ein grosses LOL?
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •