+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Westminster Abi...omfg

Eine Diskussion über Westminster Abi...omfg im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Meine Schwester hatte "Abi 99 - nach uns die Nullen" Mal schauen was bei uns so rumkommt!...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Meine Schwester hatte "Abi 99 - nach uns die Nullen"

    Mal schauen was bei uns so rumkommt!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  2. #22
    "Abi 99 - nach uns die Nullen"
    auch net schlecht

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ja das war wohl mit abstand das bliebteste 99iger motto (hatte der damalige jahrgang an unserer schule auch)

    nächstes jahr gibts wieder nen no-brainer, da werden 90% abi007 - im auftrag ihrer majestät haben (oder ähnliches)

  4. #24
    nächstes jahr gibts wieder nen no-brainer, da werden 90% abi007 - im auftrag ihrer majestät haben
    bzw. dieses jahr, denn bei uns war das motto auch im gespräch

  5. #25
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wir hatten DiABIlo und dann irgendwelche an das spiel angelehnten sprüche,omg
    mfg Jörg

  6. #26
    wir hatten DiABIlo und dann irgendwelche an das spiel angelehnten sprüche,omg
    ist das dein ernst? wart ihr ein reiner gam0r jahrghang???

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,nicht mal,keine ahnung wie wir drauf gekommen sind,haben uns alle als teufel verkleidet und die schule angezündet
    mfg Jörg

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    bei uns isses abi 007 -_- auch nich viel besser
    H S V

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Ich find dieses ganze Abiturverabschiedungssprüchegetue einfach nur zum kotzen. Bis auf wenige Ausnahmen find ich alle Mottos scheiße! Mein Beileid an dich, OmALuTz! Mit so ner Kirche aufm Shirt rumzurennen ist einfach nur bescheuert. -.-
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  10. #30
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    CanABIs- mit der schultüte fing alles an is ja mal genial

  11. #31
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hatten "kABItalismus - 13 Jahre Klassenkampf" um Bezug auf unser Wirtschaftsgymnasium zu schaffen.. naja aber bei uns war eh alles eher durchwachsen.. die Abizeitung war 2.klassig und der Abischerz war ein kurzer Witz und vom Abiball und der Organisation der anderen Sachen mal abgesehn...

  12. #32
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Meine Schule hieß Gymnasium an der Stadtmauer, Abkürzung war STAMA. Wegen der Weltmeisterschaft 06 ham wir dann Stamaisterschaft 06 gemacht und das Fifalogo umgeändert (uiuiui, wenn das der Blatter erfährt, wird unser Logo verboten).

    Abinson Crouse,Rabi usw sind alles ural-Sprüche. Meine Favoriten waren:
    AbiGraib - 13Jahre Folter
    und (von einem meiner Relilehrer geäußert): Stamingrad (unsere Schule war zu dem Zeitpunkt ein Trümmerhaufen)

    AbiGraib hat kaum einer kapiert und Stamingrad.. naja

  13. #33
    juuuhuuuu es ist vollbracht...

    heute wurde neugewählt und westminster abi wurde mit vernichtender mehrheit der

    abigenten-anhänger/innen geschlagen. ich war zwar für abison crusoe, aber damit

    kann ich auch leben...

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    So der Burner ist Abigenten jetzt ja auch nicht aber definitiv besser als Westminster Abi.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. OMFG! rap is back ^^ ok wir rang2
    Von KinGoWnEr im Forum RAP-1
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.05.2002, 16:06
  2. Omfg Rank 30 tourney had verbindungsfehler gemacht!!
    Von AgentEsca im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 14:31
  3. Ts=omfg F***
    Von Vegeto1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 19:51
  4. OMFG maodi recon fags
    Von KinGoWnEr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 21:42
  5. omfg
    Von WahtSupYa im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •