Westminster Abi...omfg

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
Omg scheiß Demokratie...heute wurde bei uns das abi-motto gewählt.

Es gab eine Riesenauswahl wobei das hier nur wenige sind:

Abison Crusoe - 13 jahre warten auf freitag sind vorbei

Kohlrabi - wir machen uns vom acker

Cannabis - mit der schultüte fing alles an

Abi - ich liebe es (im MC Donald´s Design)

Abi 07 - Müllabfuhr 08

Abi 007 - die welt ist nicht genug

Abi 007 - das abi ist nicht genug

Kabitalismus - 13 jahre klassenkampf

AbiKEA - lernst du noch oder lebst du schon?

Abigasmus 2007 - 13 Jahre bis zum höhepunkt

Abisutra - jetzt gehen wir auf stellungssuche!

und nun was es geworden ist: Westminster Abi - Der Adel geht OMFG :knife :knife :knife

Wie behämmert kann man denn sein?!?!

1.Wie will man das motto umsetzen (in abi-buch, in abi-streich etc.) bitte um ideen -_-
2.Hört sich das voll eingebildet an und...und..und...

wie sind/waren eure abimottos ( abimotten:kek ?!) und könnt ihr mit mir fühlen :anime

edit: thread kann verschoben werden sry @ mods
 
Last edited:
lol ihr hattet ja sogar ein paar ganz originelle aber euer Sieger wär bei uns nichmal in die engere Auswahl gekommen denke ich .lol

Ihr könnt eure Schule als diese Kirche da zeichen ihr habt doch sicher jemand der gut malen kann ausm Kunst LK ^^
 
also die ersten 3 sind ja mal echt stylisch ;)
nur blöd, dass ihr die nicht genommen habt, jetzt habt ihr nen Problem muha hehehe

ähm ... ich hab zwar zwei mal Abi gemacht, aber ich muss gestehen ... ich habe keine Ahnung mehr, wie die Mottos waren :lol

oder ... mh ... eins kann gewesen sein "Schiller goes Hollywood" :o
 
lol ihr hattet ja sogar ein paar ganz originelle

werd mir die liste nochmal geben lassen, du wirst augen machen ^^

Ihr könnt eure Schule als diese Kirche da zeichen ihr habt doch sicher jemand der gut malen kann ausm Kunst LK ^^

*hust* klar, wenns beim zeichnen bleiben würde, aber wer näht die Kostüme?! :z

Wer kann sone Kirche denn nähen :ugly ??? bzw. wie sollte man sich sonst verkleiden

wenn nicht als riesenkriche, bzw, als Adliger (<- was ja wohl voll spar ist, denn dann

wäre man ja beim Abiball und beim Abischerz etc. "schick" angezogen).

Außerdem geht´s beim Abischerz rasant zu und da würden einem die Perücken ja vom

Kopf rutschen und Adlige mit Wasserpistolen machen sich auch net so toll
 
Omfg, wir hatten die gleiche Liste, glaube ich. Alles dumm. Wir hatten letztendlich Abikea(wie bescheuert).
 
Last edited:
Abison Crusoe - 13 jahre warten auf freitag sind vorbei

das is mein favorit. da hätte man viel draus machen können. Westminster Abi find ich auch beschissen.


lol @ diese beiden

Abigasmus 2007 - 13 Jahre bis zum höhepunkt
Abisutra ...jetzt gehen wir auf stellungssuche!

die würden bei unserer schulleitung nicht durchkommen^^


kann man das motto noch ändern oder ist der zug schon abgefahren?? weil westminster abi ist ja schon ziemlich abgefucked
 
Abison Crusoe - 13 jahre warten auf freitag sind vorbei

das is mein favorit. da hätte man viel draus machen können.

Dito, da hätte man sich als Pirat, bzw. Seemann etc. gut verkleiden können.

Tja das doofe ist, dass es kurz vor ende der wahl eine top 5 gab. Und da ham halt die

meisten (snobs etc. , die wahrscheinlich nichtmal darüber nachgedacht haben, was

man aus diesem abimotto machen kann) halt für Westminster gestimmt. Ich bin mir

aber sicher, dass die, die für die anderen 4 möglichkeiten gevotet haben, sich nicht für

Westminster entschieden hätten, wenn man zwischen 1. und 2. Platz nochmal ne

Stichwahl gemacht hätte. Deswegen planen wir (die gegner von Westminster) im

untergrund schon eine neuwahl. wird sich zeigen, ob wir damit durchkommen...:flame
 
da waren echt coole Ideen dabei :) Was ihr letztlich gewählt habt, ist dagegen weniger prickelnd, da gebe ich dir Recht ;)

Wir hatten damals so'n deppertes Faultier an nem Ast, das halt unsere Faulheit symbolisieren sollte ( was ich komplett beschissen fand) mit dem Toyota-Slogan: nichts ist unmöglich...

alles, was ihr da im Angebot habt ( hattet), ist besser
 
Wir hatten damals so'n deppertes Faultier an nem Ast, das halt unsere Faulheit symbolisieren sollte ( was ich komplett beschissen fand) mit dem Toyota-Slogan: nichts ist unmöglich...

lol find ich garnet schlecht
uglylaugh1.gif
 
eigentlich darf ich hier nicht mitreden aber ich tu es trotzdem :D

wir hatten damals beim realschulabschluss den auch ein wenig lahmen spruch:
after ten years of pain - back from hell

naja ich weiß leider nicht mehr alle sprüche aber es waren bessere dabei u.a. auch ein etwas ordinärer:
fick die henne - raus aus der penne oder soas in der art

aber auch ich gebe dir recht der spruch der gewählt wurde wäre auch nicht meine erste wahl gewesen
 
Abiverabschiedungen und die dazugehörigen Mottos haben in etwa die Originalität und Komik einer Büttenrede... Zum Glück muss man den Quatsch nur einmal mitmachen (oder eben garnicht).
 
Finds eigentlich ganz okay...wir hatten schlimmere in der Auswahl und man kann ein paar nette Sachen machen (z.b. wir im Abizeitungskomitee haben viel Spielraum)
 
Abiverabschiedungen und die dazugehörigen Mottos haben in etwa die Originalität und Komik einer Büttenrede... Zum Glück muss man den Quatsch nur einmal mitmachen (oder eben garnicht).

kloar, aber trotzdem bezahl ich geld für das abi-t-shirt und hab keinen bock mit dem

Motto und der Kirche->
wabby-b.jpg


aufm shirt rum zu rennen.
 
Last edited:
LOOOOOOOOL, soviel gele möglichkeiten und dann nimmt man westminster abi, ich packs nicht :lol
 
Bei uns gibt's zum Glück kein Abi-Motto. Dafür hat bei uns der Maturaball immer ein Motto. Unseres war "Insomnia".
 
ihr habt alle schon euer abimotto? verdammt wir sind wirklich später dran als ich dachte ^^

naja bei uns stehen aber auch so bullshitige sachen zur verfügung... nur "CanABIs" (gleich wie oben) und "rABI - gut abgeschnitten" sind gut... und kommen btw. auch beide von mir -.-

naja bei uns wirds sicher so n scheiß wie "ABI-TOUR" haha -.-
 
wir hatten ABI 200sex. Titten raus, Stimmung!
aber das auch erst nach der 2 abwahl. die vorher warn behaemmernt und nicht provokativ genug.
 
Back
Top Bottom