+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Westminster Abi...omfg

Eine Diskussion über Westminster Abi...omfg im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Omg scheiß Demokratie...heute wurde bei uns das abi-motto gewählt. Es gab eine Riesenauswahl wobei das hier nur wenige sind: Abison ...

  1. #1

    Westminster Abi...omfg

    Omg scheiß Demokratie...heute wurde bei uns das abi-motto gewählt.

    Es gab eine Riesenauswahl wobei das hier nur wenige sind:

    Abison Crusoe - 13 jahre warten auf freitag sind vorbei

    Kohlrabi - wir machen uns vom acker

    Cannabis - mit der schultüte fing alles an

    Abi - ich liebe es (im MC Donald´s Design)

    Abi 07 - Müllabfuhr 08

    Abi 007 - die welt ist nicht genug

    Abi 007 - das abi ist nicht genug

    Kabitalismus - 13 jahre klassenkampf

    AbiKEA - lernst du noch oder lebst du schon?

    Abigasmus 2007 - 13 Jahre bis zum höhepunkt

    Abisutra - jetzt gehen wir auf stellungssuche!

    und nun was es geworden ist: Westminster Abi - Der Adel geht OMFG

    Wie behämmert kann man denn sein?!?!

    1.Wie will man das motto umsetzen (in abi-buch, in abi-streich etc.) bitte um ideen -_-
    2.Hört sich das voll eingebildet an und...und..und...

    wie sind/waren eure abimottos ( abimotten ?!) und könnt ihr mit mir fühlen

    edit: thread kann verschoben werden sry @ mods
    Geändert von OmALuTz (30.10.2006 um 21:34 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol ihr hattet ja sogar ein paar ganz originelle aber euer Sieger wär bei uns nichmal in die engere Auswahl gekommen denke ich

    Ihr könnt eure Schule als diese Kirche da zeichen ihr habt doch sicher jemand der gut malen kann ausm Kunst LK ^^

  3. #3
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    also die ersten 3 sind ja mal echt stylisch
    nur blöd, dass ihr die nicht genommen habt, jetzt habt ihr nen Problem muha hehehe

    ähm ... ich hab zwar zwei mal Abi gemacht, aber ich muss gestehen ... ich habe keine Ahnung mehr, wie die Mottos waren

    oder ... mh ... eins kann gewesen sein "Schiller goes Hollywood"

  4. #4
    lol ihr hattet ja sogar ein paar ganz originelle
    werd mir die liste nochmal geben lassen, du wirst augen machen ^^

    Ihr könnt eure Schule als diese Kirche da zeichen ihr habt doch sicher jemand der gut malen kann ausm Kunst LK ^^
    *hust* klar, wenns beim zeichnen bleiben würde, aber wer näht die Kostüme?!

    Wer kann sone Kirche denn nähen ??? bzw. wie sollte man sich sonst verkleiden

    wenn nicht als riesenkriche, bzw, als Adliger (<- was ja wohl voll spar ist, denn dann

    wäre man ja beim Abiball und beim Abischerz etc. "schick" angezogen).

    Außerdem geht´s beim Abischerz rasant zu und da würden einem die Perücken ja vom

    Kopf rutschen und Adlige mit Wasserpistolen machen sich auch net so toll

  5. #5
    Omfg, wir hatten die gleiche Liste, glaube ich. Alles dumm. Wir hatten letztendlich Abikea(wie bescheuert).
    Geändert von c0mtesse (30.10.2006 um 21:18 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Abison Crusoe - 13 jahre warten auf freitag sind vorbei

    das is mein favorit. da hätte man viel draus machen können. Westminster Abi find ich auch beschissen.


    lol @ diese beiden

    Abigasmus 2007 - 13 Jahre bis zum höhepunkt
    Abisutra ...jetzt gehen wir auf stellungssuche!

    die würden bei unserer schulleitung nicht durchkommen^^


    kann man das motto noch ändern oder ist der zug schon abgefahren?? weil westminster abi ist ja schon ziemlich abgefucked

  7. #7
    Abison Crusoe - 13 jahre warten auf freitag sind vorbei

    das is mein favorit. da hätte man viel draus machen können.
    Dito, da hätte man sich als Pirat, bzw. Seemann etc. gut verkleiden können.

    Tja das doofe ist, dass es kurz vor ende der wahl eine top 5 gab. Und da ham halt die

    meisten (snobs etc. , die wahrscheinlich nichtmal darüber nachgedacht haben, was

    man aus diesem abimotto machen kann) halt für Westminster gestimmt. Ich bin mir

    aber sicher, dass die, die für die anderen 4 möglichkeiten gevotet haben, sich nicht für

    Westminster entschieden hätten, wenn man zwischen 1. und 2. Platz nochmal ne

    Stichwahl gemacht hätte. Deswegen planen wir (die gegner von Westminster) im

    untergrund schon eine neuwahl. wird sich zeigen, ob wir damit durchkommen...

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    da waren echt coole Ideen dabei Was ihr letztlich gewählt habt, ist dagegen weniger prickelnd, da gebe ich dir Recht

    Wir hatten damals so'n deppertes Faultier an nem Ast, das halt unsere Faulheit symbolisieren sollte ( was ich komplett beschissen fand) mit dem Toyota-Slogan: nichts ist unmöglich...

    alles, was ihr da im Angebot habt ( hattet), ist besser

  9. #9
    Wir hatten damals so'n deppertes Faultier an nem Ast, das halt unsere Faulheit symbolisieren sollte ( was ich komplett beschissen fand) mit dem Toyota-Slogan: nichts ist unmöglich...
    lol find ich garnet schlecht

  10. #10
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    eigentlich darf ich hier nicht mitreden aber ich tu es trotzdem

    wir hatten damals beim realschulabschluss den auch ein wenig lahmen spruch:
    after ten years of pain - back from hell

    naja ich weiß leider nicht mehr alle sprüche aber es waren bessere dabei u.a. auch ein etwas ordinärer:
    fick die henne - raus aus der penne oder soas in der art

    aber auch ich gebe dir recht der spruch der gewählt wurde wäre auch nicht meine erste wahl gewesen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wir haben auch Westminster Abi
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #12
    ...es waren bessere dabei ...fick die henne - raus aus der penne ...
    gehört der jetzt zu den besseren?!?

    Wir haben auch Westminster Abi
    Ach quatsch, gibet ja net. biste zufrieden???

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Abiverabschiedungen und die dazugehörigen Mottos haben in etwa die Originalität und Komik einer Büttenrede... Zum Glück muss man den Quatsch nur einmal mitmachen (oder eben garnicht).
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  14. #14
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    gehört der jetzt zu den besseren?!?
    hab ich ja nicht behauptet... das war halt nur einer der mir noch eingefallen ist
    Geändert von $martey Delux (30.10.2006 um 22:13 Uhr)
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Finds eigentlich ganz okay...wir hatten schlimmere in der Auswahl und man kann ein paar nette Sachen machen (z.b. wir im Abizeitungskomitee haben viel Spielraum)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #16
    Abiverabschiedungen und die dazugehörigen Mottos haben in etwa die Originalität und Komik einer Büttenrede... Zum Glück muss man den Quatsch nur einmal mitmachen (oder eben garnicht).
    kloar, aber trotzdem bezahl ich geld für das abi-t-shirt und hab keinen bock mit dem

    Motto und der Kirche->

    aufm shirt rum zu rennen.
    Geändert von OmALuTz (30.10.2006 um 22:22 Uhr)

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOOOOOOOOL, soviel gele möglichkeiten und dann nimmt man westminster abi, ich packs nicht

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bei uns gibt's zum Glück kein Abi-Motto. Dafür hat bei uns der Maturaball immer ein Motto. Unseres war "Insomnia".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ihr habt alle schon euer abimotto? verdammt wir sind wirklich später dran als ich dachte ^^

    naja bei uns stehen aber auch so bullshitige sachen zur verfügung... nur "CanABIs" (gleich wie oben) und "rABI - gut abgeschnitten" sind gut... und kommen btw. auch beide von mir -.-

    naja bei uns wirds sicher so n scheiß wie "ABI-TOUR" haha -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    wir hatten ABI 200sex. Titten raus, Stimmung!
    aber das auch erst nach der 2 abwahl. die vorher warn behaemmernt und nicht provokativ genug.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OMFG! rap is back ^^ ok wir rang2
    Von KinGoWnEr im Forum RAP-1
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.05.2002, 16:06
  2. Omfg Rank 30 tourney had verbindungsfehler gemacht!!
    Von AgentEsca im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 14:31
  3. Ts=omfg F***
    Von Vegeto1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 19:51
  4. OMFG maodi recon fags
    Von KinGoWnEr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 21:42
  5. omfg
    Von WahtSupYa im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •