+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 82 von 82
Like Tree1x Danke

Westerwelles Sprachbegabung

Eine Diskussion über Westerwelles Sprachbegabung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Rösler ist schon ein sehr komischer Vogel......

  1. #81
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Rösler ist schon ein sehr komischer Vogel...

  2. #82
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich glaub immer noch dass Westerwelle für die FDP weitaus schlimmer ist als Rösler.
    Aber vom Rösler hab ich auch nix wirkliches gehört bisher. Außer dass der mal wieder lustigs Ämtertauschen macht und sowas.
    Man kann die doch eh nicht ernstnehmen wenn die alle naselang ihren Ministerposten von einem Ressort zum anderen änderen.
    Besser kann man es wohl nicht ausdrücken. Wirkt sehr unseriös!
    Ein Metzger kann morgen auch keine guten Kuchen backen!...
    Besonders ein Metzger der nicht einmal seinen erlernten Beruf richtig versteht!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •