+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
Like Tree1x Danke

Westerwelles Sprachbegabung

Eine Diskussion über Westerwelles Sprachbegabung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hier mal ein hammerlustiger Videoclip aus der Harald Schmidt-Show: http://www.youtube.com/watch?v=62kNHiSWo4g...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Zooger
    Registriert seit
    01.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Brüderle erniedrigt Schäuble:

    hier mal ein hammerlustiger Videoclip aus der Harald Schmidt-Show:

    http://www.youtube.com/watch?v=62kNHiSWo4g

  2. #42
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    auch wenn ich jetzt stehen MUSS und er sitzen KANN rofl



    Brüderle *thumps up* !

    Schäuble knie nieder du Wurst !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #43
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

  4. #44
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    auch wenn ich jetzt stehen MUSS und er sitzen KANN rofl



    Brüderle *thumps up* !

    Schäuble knie nieder du Wurst !
    Laut Raab hat sich Brüderle entschuldigt: Er sei in ein Fettnäpfchen getreten. Aber das kann ja mal passieren, wenn man noch laufen kann.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  5. #45
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    erinnert mich so an Leslie Nielson, wo er dem Rollstuhlfahrer die Hand gibt und meint "bleibense ruhig sitzen"

  6. #46
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    finde zwa komisch das n aussenminister kein bzw kaum englisch kann, muss ich auch sagen, das er nicht englisch können muss. er ist immer hin in deutschland aussenminister, und nich in england, jaja ich weiß englisch weltsprache blabla
    aber wozu gibts dolmetscher? und nich jeder kann englisch^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  7. #47
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Westerwelle kann besser Englisch als die Hälfte der Benutzer hier
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #48
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    mit sicherheit und seine aussprache des "th" ist fabelhaft

  9. #49
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dann schick mal ein Soundfile, wo du den Text einsprichst.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Westerwelle kann besser Englisch als die Hälfte der Benutzer hier
    kein kunststück
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #51
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Dann schick mal ein Soundfile, wo du den Text einsprichst.
    englisch leistungskurs ftw

  12. #52
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Ich halt das sowieso für ein Armutszeugniss (unter vielen) der hiesigen Politik, das Ministerienposten nicht nach Kompetenzen vergeben werden, sondern anhand des damit verbindundenen Prestiges.
    Was hat denn bitte der Westerwelle mit Außenpolitik zu tun? Dass er sich weigert, mit Engländern englisch zu sprechen is da ja mehr die Spitze des Einberges.

  13. #53
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    englisch leistungskurs ftw
    Das sagt noch lange nichts darüber aus, wie gut oder schlecht deine Aussprache ist. Es sind zwei wesentlich verschiedene Dinge, eine Sprache zu lesen und zu schreiben oder sie zu sprechen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #54
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    An ice tea, peach[bɪtʃ]!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #55
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Also falls hier jemand die Handy-Nummer von Guido hat, kann er ihn ja mal anrufen und fragen ob er sich einem Englisch-Sprechwettbewerb mit den Nutzern dieses Forums stellen möchte, um diese überaus wichtige Frage ein für alle Mal zu klären. Er wird doch wohl nichts wichtigeres zu tun haben?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #56
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Das sagt noch lange nichts darüber aus, wie gut oder schlecht deine Aussprache ist. Es sind zwei wesentlich verschiedene Dinge, eine Sprache zu lesen und zu schreiben oder sie zu sprechen.
    wieso sollten einige uf-user keine bessere aussprache haben als westerwelle sie hat?
    so gut ist sie echt nicht
    sonst würde seine englischkenntnisse nicht in der kritik stehen oder?

  17. #57
    Aus meiner Sicht stehen seine Kenntnisse der englischen Sprache nur wegen dem damit verbundem Medienrummel in der Kritik. Warum man dies nun wegen einem Interview angezettelt hat, verschließt sich mir.

    Da ich keine aktuellen Gespräche zwischen ihm und einem ausländischen Politiker etc. kenne, kann ich mir daher auch kein Bild über seine Fähigkeiten bzgl. der englischen Sprache machen.

    Davon abgesehen wird die Bedeutung der englischen Sprache meiner Meinung nach zu sehr hochgespielt.

  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    In welcher Sprache willst du dich sonst mit den anderen Außenministern unterhalten? Direkt englisch zu reden ist um einiges besser als nen Übersetzer dabei zu haben.

  19. #59
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der ist sowieso immer dabei, das gehört zum Protokoll
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #60
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Davon abgesehen ist ein Dolmetscher immer besser in der Sprache du kann auch besser übersetzen. Das beugt so manchem Fauxpas vor.

    @RushCabal: Ich glaube nicht, dass seine Englischkenntnisse wirklich in der Kritik stehen. Finde die auch recht gut. Aussprache hin oder her. Über die wird sich halt lustig gemacht wegen seiner Aktion beim Interview damals, aber das Dämliche an der Aktion war ja nicht, dass er nicht Englisch antworten wollte, sondern wie er den Reporter abgewiesen hat.
    Davon abgesehen überschätzen die meisten Leute bei weitem, wie gut ihre Aussprache des Englischen ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •