Umfrageergebnis anzeigen: Werden die Lkw-fahrer zu hart gefordert?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neee, die solln mal lieber mehr fahren, fahren ja eh kaum

    4 19,05%
  • Jaa, das schadet nur der allgemeinen sicherheit+ihnen selber

    10 47,62%
  • Ja

    5 23,81%
  • Nee, werden nicht zu hart gefordert, sollen aber auch net mehr gefordert werden

    2 9,52%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Werden die Lkw fahrer zu hart gefordert?

Eine Diskussion über Werden die Lkw fahrer zu hart gefordert? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; @ where:btw ich bezahl die jungs daher werd ichs wohl wissen...

  1. #21
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    @ where:btw ich bezahl die jungs daher werd ichs wohl wissen

  2. #22
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    das schlimme ist ja, dass es nicht anderst geht, da ja "time=money", ausser eine äußerst kostenspielige angelgenheit,(1ner löst den anderen ab bei nem zweigpunkt, oder bei ner raststätte oder so ab), nur da gibts ein kleines problem, so denk ich mal, da die ganzen fahrten ja in eine datenbank erfasst werden(damit route+lkw+fahrer etc zugeteilt werden), ich hab vor nem halben jahr 2 wochen lang bei so ner datenbank mitgeholfen, ist ohne den fahrerwechsel schon kompliziert genug, das würde nur sehr zeitaufwendig sein, damit alles unter einem hut ist..... time ist ja money.... hmm fahrer von ostblockländer haben teilweise noch härtere arbetiszeiten 10 h am stück(angabe pro 7 reportage vor ca. 2 monaten)

    naja es ist nicht viel zu ändern an dem "system" jedoch naja ich find die arbeitsfahrzeiten am stück schon etwas sehr lange



  3. #23
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo die ausm osten draengen heftig auf den markt aber die ham auch deutlich merh ausfaelle als die europaeischen fahrer ... darum sollt man immer abwaegen wen man fahren laesst weil es sind ja nicht immer ganz unwichtige frachten ...

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,finde trucker werden total überfordert,wenn aufträge stehen,muss das erledigt werden,oft auf kosten des schlafes,damit der konzentration,damit der fahrtüchtigkeit und damit auf kosten der sicherheit,so passieren oft genug schlimme unfälle,obwohl kontrollen gemacht werden,naja,is hart der job,mfg jörg
    mfg Jörg

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Original geschrieben von DRAGONMFG
    jo,finde trucker werden total überfordert,wenn aufträge stehen,muss das erledigt werden,oft auf kosten des schlafes,damit der konzentration,damit der fahrtüchtigkeit und damit auf kosten der sicherheit,so passieren oft genug schlimme unfälle,obwohl kontrollen gemacht werden,naja,is hart der job,mfg jörg

    so seh ich das auch, nur mit dem kontrollen, da haben die trucker die quald er wahl, entweder risiko eingehen und nicht an das gesetz denken und weiter fahren oder job verlieren (nur bei zeitmangel versteht sich, abba zeit mangel haben die ja öfters)
    Geändert von Dave (06.10.2002 um 17:25 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 02:05
  2. Wo werden die screens gespeichert??
    Von Psy-FoXz` im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 14:31
  3. Werden die Filme immer schlechter?
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 18:25
  4. gecheated werden (die zweite)
    Von KiNgFr3aK im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 17:45
  5. Topic für die Lkw fahrer
    Von Clemens im Forum GERMANY.1
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •