Umfrageergebnis anzeigen: Seit der Umstellung der GEZ zahle ich...

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mehr als vorher

    17 60,71%
  • weniger als vorher

    2 7,14%
  • genau so viel wie zuvor.

    9 32,14%
+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
Like Tree16x Danke

Wer zahlt mehr GEZ als vorher?

Eine Diskussion über Wer zahlt mehr GEZ als vorher? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also hatte bisher nie was gezahlt, gehörte zur Sorte Mensch die nichts anzumelden hatte. Nun muss, wie allgemein bekannt, auch ...

  1. #81
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Also hatte bisher nie was gezahlt, gehörte zur Sorte Mensch die nichts anzumelden hatte.
    Nun muss, wie allgemein bekannt, auch meine Sorte diesen Pauschalbetrag zahlen.

    Wie läufts also, soll ich warten bis die mich anschreiben oder ist man verpflichtet selbst Initiative zu ergreifen ,wenn ja wie ?

    Ich hab gar keine Lust diesen Verbrechern nach all den Jahren doch was zu schicken....
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  2. #82
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Also hatte bisher nie was gezahlt, gehörte zur Sorte Mensch die nichts anzumelden hatte.
    Kein PC, Smartphone, Autoradio?
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  3. #83
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Was soll ich mit dem Müll.

    Trotzdem muss ich für den Müll Gez blechen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  4. #84
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Also hatte bisher nie was gezahlt, gehörte zur Sorte Mensch die nichts anzumelden hatte.
    Nun muss, wie allgemein bekannt, auch meine Sorte diesen Pauschalbetrag zahlen.

    Wie läufts also, soll ich warten bis die mich anschreiben oder ist man verpflichtet selbst Initiative zu ergreifen ,wenn ja wie ?

    Ich hab gar keine Lust diesen Verbrechern nach all den Jahren doch was zu schicken....
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit dem Müll.

    Trotzdem muss ich für den Müll Gez blechen
    ???
    is das jetzt reines trolling?

    oder haste bis vor kurzem noch bei deinen eltern gewohnt?

    jedenfalls gibt es da so ne internetseite, die glaube ich irgendwas mit gez heißt^^

    afaik hat dieser drecksverein u.a. die möglichkeit, die einwohnermeldeämter abzufragen. ist imho ne frage der zeit bis die dich anschreiben. und wie ich schon vorher schrieb, haben die afaik auch wenig probs damit, rückwirkend kohle einzufordern.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Wer hat mehr Ansehen ?
    Von Psys-Xet im Forum Generals
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 17:11
  2. wer knackt mehr Passwörter ?
    Von Huelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 12:26
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 02:12
  4. Mehr posts als GCC hehe.... ;)
    Von ferenc im Forum -CCCP-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 20:12
  5. wer spamt mehr
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •