Umfrageergebnis anzeigen: Wann macht es schumi?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankreich

    2 33,33%
  • Deutschland

    4 66,67%
  • in einen rennen danach

    0 0%
  • gar nicht was auch immer passieren mag...

    0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Wer wird Formel 1 Weltmeista

Eine Diskussion über Wer wird Formel 1 Weltmeista im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ja wer macht es? hehe ne was meint ihr wann schumacher es wird...is ja atm die spannenste frage...

  1. #1
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci

    Wer wird Formel 1 Weltmeista

    ja wer macht es? hehe
    ne was meint ihr wann schumacher es wird...is ja atm die spannenste frage
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    z`Frankreich



  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    jau, Schumi wird seinen Matchball eiskalt verwandel - Frankreich
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich mein am sonntag beim hockenheimring hehehe..ich freu mich für ihn

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    freuen tue ich mich für ihn net.... er müsste ja 1 werden +montoya oder barichello nicht zweiter......dann wär ers z`hockenheim



  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja ich will dass er aufhört weil ist ja langweilig...hmm dann würde wieder pepp reinkommen

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    er dominiert net mehr so..... ferrari dominiert net er.... barichello fährt fast gleich gut wie er, wenn net sogar gleich gut oder etwas besser im moment...
    am besten im moment finde ich montoya...



  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    doch es liegt auch am fahrer ist netnur der wagen.stell dir mal schumi im bmw vor

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    jo, dann hätte sich bmw die saison von anfang an abschreiben können-_- , meiner meinung nach ist der grosse schumi net so gut, wie viele denken



  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm bmw mit ihrem power und benzin motor...hmm das wäre zu einfach für schumi..naja ich hoff das er auffhört...er hat es ja zugegeben er ist der beste

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    jo ich sag jetzt auch, ich bin der reichste man der welt, so jetzt hab ichs zugegeben, jetzt bin ich der reichste man der welt...... bmw happerts an der ärodynamik..... dazu kommt noch, dass ferrari paar gewifte leutz hat, die immer etwas finden wo eigentlich illegal ist, aber net entdeckt werden können



  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von Clemens
    meiner meinung nach ist der grosse schumi net so gut, wie viele denken

    ^^ Denk mal an die aletn zeiten zurück wo Schumi noch im Benetton war - da kam er in's Team und das Team war Mittelklasse.Da hatte er Piquet als Teamkollegen - einen alten Hasen - der war immer früher sau gut gewesen. Den hat er regelrecht in Grund und Boden gefahren. Und Jahr für Jahr wurde Bennetton immer mehr ownash - dann 2x WM. Dann ist Schumi weg - Benetton wurde verdammt schelcht - Schumi giing zu Ferrari . Auch die waren nur Mittelklasse, aber innerhalb 2 Jahren hat Schumi sie zu einem ToPTeam gemacht^^ Ich denk ma, Schumi ist schon sehr viel besser wie Barichello, nur dass das Auto jetzt so gut & einfach zu fahren ist,dass auc der 0 Probleme damit hat und es halt ziemlich gleich aus sieht, aber ich glaub nciht, dass Barichello so ein gutes Auto hätte mitgestalten können. Es ist klar, dass Schmui älter wird - er hat auch Familie und seid seinem Unfall in Silverstone ist er vorsichitger geworden, dass merkt man, er riskiert einfach etwas weniger, deshalb ggfs. auch mal gleichheit mit Barichello, der einfach viel mehr ans Limit ranfährt / übrfährt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich rede hier net von alten zeiten, sondern vom aktuellen stand....wobei ich noch dazu sagen möchte, dass benetton net mehr mittelklasse war(damals fighteten sie gegen williams+ferrari) sie hatten viele top mechaniker wo viele mit schumi zu ferrari gingen..... aber ich rede net von schumis bester zeit, wo er noch leutz abschiessen musste, damit er weltmeister wird bzw ganz am anfang wo er jubbeln musste, wo senna verunglückte als er anschliessend das rennen gewann und alle anderen eine getrüptes gesicht drein machten(@ senna meinen augen immer noch da best ever)..... aber das ist vergangenheit.... ich rede vom heutzutagigen schumi, er ist net mehr um 1 klasse besser wie viele denken.....



  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Er ist allemal besser wie der Rest - F1 Wagen sind nur heutzutage viel zu liehct zu fahren (schaffen auch n00bs wie steffi^^) weil man ja nurnoch Gas voll durchdrücken muss und dann etwas lenken und ab und zu bremsen - selbst Schaltung ist ja schon Halb-Automatisch. Da kommt es dann kaumnoch auf die Klasse des Fahrers sondern viel mehr auf die des Teams an, daher ist barrichello ähnlich schnell - glaubst ja selber nciht so recht, dass Barichello ein Top Fahrer ist p

    Und Benetton war kein Top Team wo er hinkam, da war das noch'n Mittelklässler Team^^
    91, wo Schmui zu denen ging, war Piquet am Ende rank 6 mit 26,5 Punkten - das hat kein Top Fahrer so wenig Points. Und nur um nochmal auf die Historie hinzuweisen: 92 Schumi rank 3 , sein Teamkollege rank 6
    93, Schumi ank 4, 30 Punkte mehr als sein Teamkollege, 94 Schumi rank 1, Teamkollege nur rank 10 - das waren noch die Zeiten wo der Fahre dominiert hat, nciht das Team.

    Und nun ist halt immer ein Team vorne und hat rank 1 & 2, weil Wagen dominiert - aber wenn man z.B. Schmui & Barichello beide in ein Minardi oder ein Wagen von 1995 setzten würde, würde Schumi ihn sicher 1l mit 0,5 Sekunden pro Lap oder so wegownen^^

    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    saison 93/94 war benetton ein top-team, zuvor ist schumacher auch net richtig aufgefallen. es wurde alles auf schumacher gesetzt(sos wies heute noch üblich ist bei ferrari) aber naja er musste ja in japan noch demon hill abschiessen, ich sag bewusst abschiessen, weil er das unsportliche mittel brauchte(qoute ihm selber, er gestand es, ihn absichtlich abgeschossen zu haben), jo das zeigt schon von seiner klasse... abschiessen kann er gut..... ich sag ja net, dass barichello da best ist, es kommt heute nun einfach mal net mehr soviel aufn fahrer drauf an, wie du sagtest....
    wenn schumacher + montoya in einem gleichberechtigten auto sitzen würden, mit gleichberechtigtem team, würde montoya gewinnen, da seine zeit gekommen ist....



  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also 93 hatte Benetton mal grade einen Sieg, zeugt nicht von nem Top Team^^ aber whatever - Schmui ist beste gesammt Driver, er würde auch heute noch Mittelklasse Team (zB. Sauber) an die Spitze bringen können. Montoya ist ein guter Fahrer, sehr draufgängereisch und risiko freudig, aber ein gute complete driver ist er meiner Meinung nach nicht - stategisch z.B.

    Beide z.B. in Ferrari wäre wohl sehr knapp, weil die beide fahren können und der Wagen ja schonnahezu perfekt ist, da würden auch wir zwei nicht viel Probleme haben fast zu fahren (natürlich mit etwas Übungszeit ^^). Aber Montoya kann halt kein Team hochpushen / zu dessen Aufbau beitragen, er kann mit nem guten Wagen schnell fahren und hofen dass der Wagen immer besser wird, aber er kann nciht zum Mechaniker gehen, sagen, huchz, Wagen untersteuert, macht mal bitte Federn vorne weicher und mehr Dämpfung rein und macht das dies und so, fehlt im die Klasse zu^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    joa er besetzt einen gewissen anstand und schaut wie schumi Jahre 2000 net mcclaren-mercedes nach jedem rennen unters auto, zum sachen abzugucken, wie gesagt er hats nötig... jo ich glaube auch, dass zb ein montoya net weiss, wann sein wagen net gut kontrolierbar ist......... sprich untersteuert oder übersteuert....

    bzw 93 kann man benneton im moment mit mcclaren vergleichen, ich bezeichne sowas schon als top-team..... whatever k




  18. #18
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ich find die zeit vonmontaya is noch lange nich da...er hat in sein rookie jahr in den staaten gleich rank 1 geschaft ok
    aber ihn fehlt eben noch die erfahrung er ist zu aggresiev...
    schumi bester fahrer atm ja und nun kann er sich endlich fuer seine jahre lange aufbauarbeit belohnen der ferrari ist ja dieses jahr nicht ums onst staerkstes auto... ich erinner nur an die jahre 98 und 99 wo ferrari deutlich schwaecher war gegenueber den mercedes und so gut mithalten konnte...so wie bmw oder mercedes es jetzt ueberhaupt nicht schaffen mitzuhalten
    ob montoya schumi besiegen koennte wenn er im ferrari waer kann man ja nicht sagen sondern nur vermuten...

    und ja es kommt eben auch auf die kleinigkeiten an bei der f1 wie das mitn reifen usw usw aber wer die vorteile nicht auf seiner seite hat ist selber schuld und kann ned von glueck des anderen oda so sprechen sondern ueber eigenes unvermoegen...


    achja wtf jeder newb kann ein f1 steuern ja klar ich moecht dich in ein auto sehen du koenntest vielleicht ne grade strecke fahren aber nie im leben ein kurs baeh
    is im vergleich zu damalz schon leichter aber wir ham ja auch ned mehr jahr 1950 oda so
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  19. #19
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    schumacher durch seine geschenkten siege.,.. das der sich noch ueber weltmeister freuen kann .. der is newbie hoch zehn

  20. #20
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also gefreut hat er sich über den geschenkten Sieg nicht, er hat das auch garnicht verlangt gehabt, dass hatte Ferrari ohne ihn entschieden, war ihm ja auch sichtlich peinlich. Und'n F1 Wagen ist einfach zu fahren geworden. Um natürlich so fast wie Schumi zu fahrn bracuhst du skill, aber fahren kann den heute fast jeder
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Weltmeister?
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 17:55
  2. -Wer wird Weltmeister-???
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 12:35
  3. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13
  4. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  5. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •