+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Wer von euch kann kochen?

Eine Diskussion über Wer von euch kann kochen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also der thread sagts ja schon wer von "EUCH" noobs kann kochen oder sich in irgend einen weisse selbst versorgen ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Wer von euch kann kochen?

    Also der thread sagts ja schon wer von "EUCH" noobs kann kochen oder sich in irgend einen weisse selbst versorgen wenns knapp mit muttis zeit is ^^.zu mc doof gehn ode zur dönerbude gilt da net ich mein schon richtig so am herd rumfummeln und sich einen zurecht zimmern ^^.Also ich kann so einiges spinat kartuffeln , bratebrot usw....sowas damit ich halt net verhunger ....aber für sowas wie gulasch und zuchhin is meine mami da >_<.

    ich denk mal ihr seit bestimmt alle kochnoobs könnts ruhig zugeben ^^.Wenn net beweist es mir und pooooostet ^^
    Geändert von CrImInAl (06.04.2004 um 16:25 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    da ich letztes jahr unfreiwillig zeit hatte es zu lernen und sowieso riesen spass dran habe, kann ich von mir behaupten, dass ich sehr gut kochen kann... zwar nich perfekt,aber kann davon leben und auch meine familie durchfüddern
    probiere gerne aus, von aufläufen über steaks bis zu putenfleisch etc
    reis,kartoffeln nudeln egal was, koche immer gerne...
    mfg Jörg

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Jörg
    da ich letztes jahr unfreiwillig zeit hatte es zu lernen und sowieso riesen spass dran habe, kann ich von mir behaupten, dass ich sehr gut kochen kann... zwar nich perfekt,aber kann davon leben und auch meine familie durchfüddern
    probiere gerne aus, von aufläufen über steaks bis zu putenfleisch etc
    reis,kartoffeln nudeln egal was, koche immer gerne...
    hrhr jörg du alter kochowner ^^ , das hät ich net von dir gedacht .Naja aufläufe pack ich noch net , hab ich mich net mit beschäftigt aber so nen steak in de pfanne haun krieg ich au noch gebacken..Nur halt bei mir is dnn immer schluß wenns kompliziert wird wie bei gulasch hast dich da einmal vertan kannste meist die ganze plöre weg schütten -_-.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich mach gern (und auch ziemlich gut ) Sandwiches. (also richtige, Ammi-Style ) Ansonsten noch Spaghetti, Ei (gespiegelt, gerührt, gekocht) und dann hört's auch schon auf^^ Ich weiß, ist nicht viel, aber ich hab auch kaum Zeit zum kochen, für sowas hab ich meine Freundin =)

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von FsLegende
    Ich mach gern (und auch ziemlich gut ) Sandwiches. (also richtige, Ammi-Style ) Ansonsten noch Spaghetti, Ei (gespiegelt, gerührt, gekocht) und dann hört's auch schon auf^^ Ich weiß, ist nicht viel, aber ich hab auch kaum Zeit zum kochen, für sowas hab ich meine Freundin =)
    ....
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich hab'n kleinen "Altersbonus" und bin in der Küche recht fit.
    Bis auf Torten, Kuchen und very exotisches verwandel ich nahezu alles in was essbares.
    Und meist schmeckt es auch.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #7
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    wenns nich grad das unglaublichste menu ohne rezept sein soll,
    wüsst ich nich was am kochen so schwer sein sollte,
    jeder wird doch wohl inner lage sein zu sehen,
    wann'n kotlett nur durch is oder nit...
    beef oder wat?

  8. #8
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich kann´s
    Zwar nicht besonnders toll, aber meine stärken sind diese "Quer-durch-den-Schrank" Menüs, wo man halt mal so guggt was man so da hat und dadraus was leckeres zaubern möchte *fg*
    Gelingt mir eigentlich zu 98% immer recht gut :-) Hauptsache es ist genug yoghurt und ei da..

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    muss ich können. wohn alleine und man will ja nich immer nur spiegelei oder belegtes brot essen.
    is aber heutzutage nich schwer zu kochen dank maggi und knorr. Und lecker schmecken tuts meist auch noch.

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    naja ich kann irgendwie nur desserts kochen/backen etc

    Sonst vielleicht noch alltägliches essen =)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Mir gehts da wie Shadow, ich schau in den Kühlschrank und hau mir dann was zusammen. Meistens endet das in Nudeln (manchmal mit Soße) oder in Griesbrei oder sowas. Halt Dinge die einfach sind aber auch gut schmecken.
    BC

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Ich bin der Koch von uns.Meine Perle mag das nciht so gern weil sie wenn Essen fertig ist schon Satt ist vom Kochen.Also muss Ich ran und das auch ziemlich gerne.
    Ab und an Essen Kollegen mal mit und die lecken sich danach alle 8 Finger.
    Meine Spezialitäten............. Lasagne egal ob Gemüse oder Fleischlasagne .Natürlich alles Hausgemacht und nicht irgendwelche fertigen Tütensoßen!!
    Ansonsten kann ich eigentlich fast alles egal was es ist.

    Hab früher gern bei Mudda zugeschaut und mitgeholfen.Wollt ja auch mal Koch werden aber die Arbeitszeiten haben mir damals nicht so gefallen .


    gruß
    asun

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    naja...kochen wäre vielleicht zuviel gesagt....aber ich müsst mich wenn ich allein wär ned nur von kaltem ernähren...könnte mir denk ich 7 gerichte "zurichten"...dann kann ich jeden tag der woche was anderes essen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    :meld

    schuldig des kochen könnens

    gestern gabs: Putenfilee (oder wie man das schreibt) in zwiebel-tomaten-saouce (eigenkreation) mit bratkartoffeln . . .









    . . . na hunger ?
    Geändert von cebudom (06.04.2004 um 22:07 Uhr)

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von cebudom
    :meld

    schuldig des kochen könnens

    gestern gabs: Putenfilee (oder wie man das schreibt) in zwiebel-tomaten-saouce (eigenkreation) mit bratkartoffeln . . .









    . . . na hunger ?
    jop hunger hehe,schon mal ne leckere championsuppe mit zwiebelchens gegessen , mittem schuss maggi nüsli und ner rollade , omg des

    aber zurück zum thema essen und kochen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich bin froh wenn ich die Mikrowelle ankriege... Wenn die Zeiten hart sind krieg ich sogar mal Spiegelei oder Nudeln hin. Pizza aufwärmen krieg ich auch noch gebacken.... ja ich glaub das wars auch schon

  17. #17
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
    Ich bin froh wenn ich die Mikrowelle ankriege... Wenn die Zeiten hart sind krieg ich sogar mal Spiegelei oder Nudeln hin. Pizza aufwärmen krieg ich auch noch gebacken.... ja ich glaub das wars auch schon
    klassischer fall von: NOOB

    jop hunger hehe,schon mal ne leckere championsuppe mit zwiebelchens gegessen , mittem schuss maggi nüsli und ner rollade , omg des
    des....ownt ^^
    aber: was isn nülsi


    PS: was ich zu nem kumpel letztens schrieb als er meinte: gl hf beim kochen
    'I dont need Luck, i rull the kitchen'

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich bin der Nudel-Gott. Nudel kann ich gut, ansonsten so Simples wie Steak oder so.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich kanns nicht, ohne mikrowelle bin ich aufgeschmissen wenn ich meine mutter nicht hätt =)

  20. #20
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    kanns auch wohne auch alleine schon 2 jahre
    und will ja auch mal ausgewogen essen
    besonders wichtig als sportler
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:04
  2. wer von euch zockt noch?
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 17:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •