Wer von euch kann kochen?

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Also der thread sagts ja schon wer von "EUCH" noobs kann kochen oder sich in irgend einen weisse selbst versorgen wenns knapp mit muttis zeit is ^^.zu mc doof gehn ode zur dönerbude gilt da net ich mein schon richtig so am herd rumfummeln und sich einen zurecht zimmern ^^.Also ich kann so einiges spinat kartuffeln , bratebrot usw....sowas damit ich halt net verhunger :)....aber für sowas wie gulasch und zuchhin is meine mami da >_<.

ich denk mal ihr seit bestimmt alle kochnoobs könnts ruhig zugeben ^^.Wenn net beweist es mir und pooooostet ^^
 
Last edited:
da ich letztes jahr unfreiwillig zeit hatte es zu lernen und sowieso riesen spass dran habe, kann ich von mir behaupten, dass ich sehr gut kochen kann... zwar nich perfekt,aber kann davon leben und auch meine familie durchfüddern;)
probiere gerne aus, von aufläufen über steaks bis zu putenfleisch etc
reis,kartoffeln nudeln egal was, koche immer gerne...
 
Original geschrieben von Jörg
da ich letztes jahr unfreiwillig zeit hatte es zu lernen und sowieso riesen spass dran habe, kann ich von mir behaupten, dass ich sehr gut kochen kann... zwar nich perfekt,aber kann davon leben und auch meine familie durchfüddern;)
probiere gerne aus, von aufläufen über steaks bis zu putenfleisch etc
reis,kartoffeln nudeln egal was, koche immer gerne...
hrhr jörg du alter kochowner ^^ , das hät ich net von dir gedacht :).Naja aufläufe pack ich noch net , hab ich mich net mit beschäftigt aber so nen steak in de pfanne haun krieg ich au noch gebacken..Nur halt bei mir is dnn immer schluß wenns kompliziert wird wie bei gulasch hast dich da einmal vertan kannste meist die ganze plöre weg schütten -_-.
 
Ich mach gern (und auch ziemlich gut ;)) Sandwiches. (also richtige, Ammi-Style ;)) Ansonsten noch Spaghetti, Ei (gespiegelt, gerührt, gekocht) und dann hört's auch schon auf^^ Ich weiß, ist nicht viel, aber ich hab auch kaum Zeit zum kochen, für sowas hab ich meine Freundin =)
 
Original geschrieben von FsLegende
Ich mach gern (und auch ziemlich gut ;)) Sandwiches. (also richtige, Ammi-Style ;)) Ansonsten noch Spaghetti, Ei (gespiegelt, gerührt, gekocht) und dann hört's auch schon auf^^ Ich weiß, ist nicht viel, aber ich hab auch kaum Zeit zum kochen, für sowas hab ich meine Freundin =)

:dito ....
 
Ich hab'n kleinen "Altersbonus" und bin in der Küche recht fit.
Bis auf Torten, Kuchen und very exotisches verwandel ich nahezu alles in was essbares.
Und meist schmeckt es auch.
:)
 
wenns nich grad das unglaublichste menu ohne rezept sein soll,
wüsst ich nich was am kochen so schwer sein sollte,
jeder wird doch wohl inner lage sein zu sehen,
wann'n kotlett nur durch is oder nit...:o
 
ich kann´s
Zwar nicht besonnders toll, aber meine stärken sind diese "Quer-durch-den-Schrank" Menüs, wo man halt mal so guggt was man so da hat und dadraus was leckeres zaubern möchte *fg*
Gelingt mir eigentlich zu 98% immer recht gut :-) Hauptsache es ist genug yoghurt und ei da..
 
muss ich können. wohn alleine und man will ja nich immer nur spiegelei oder belegtes brot essen.
is aber heutzutage nich schwer zu kochen dank maggi und knorr.:D Und lecker schmecken tuts meist auch noch.
 
naja ich kann irgendwie nur desserts kochen/backen etc

Sonst vielleicht noch alltägliches essen =)
 
Mir gehts da wie Shadow, ich schau in den Kühlschrank und hau mir dann was zusammen. Meistens endet das in Nudeln (manchmal mit Soße) oder in Griesbrei oder sowas. Halt Dinge die einfach sind aber auch gut schmecken.
BC
 
Ich bin der Koch von uns.Meine Perle mag das nciht so gern weil sie wenn Essen fertig ist schon Satt ist vom Kochen.Also muss Ich ran und das auch ziemlich gerne.
Ab und an Essen Kollegen mal mit und die lecken sich danach alle 8 Finger.
Meine Spezialitäten............. Lasagne egal ob Gemüse oder Fleischlasagne :).Natürlich alles Hausgemacht und nicht irgendwelche fertigen Tütensoßen!!
Ansonsten kann ich eigentlich fast alles egal was es ist.

Hab früher gern bei Mudda zugeschaut und mitgeholfen.Wollt ja auch mal Koch werden aber die Arbeitszeiten haben mir damals nicht so gefallen :angel .


gruß
asun
 
naja...kochen wäre vielleicht zuviel gesagt....aber ich müsst mich wenn ich allein wär ned nur von kaltem ernähren...könnte mir denk ich 7 gerichte "zurichten"...dann kann ich jeden tag der woche was anderes essen :D
 
:meld

schuldig des kochen könnens :D

gestern gabs: Putenfilee (oder wie man das schreibt) in zwiebel-tomaten-saouce (eigenkreation) mit bratkartoffeln . . .









. . . na hunger ?
 
Last edited:
Original geschrieben von cebudom
:meld

schuldig des kochen könnens :D

gestern gabs: Putenfilee (oder wie man das schreibt) in zwiebel-tomaten-saouce (eigenkreation) mit bratkartoffeln . . .









. . . na hunger ?
jop hunger hehe,schon mal ne leckere championsuppe mit zwiebelchens gegessen , mittem schuss maggi nüsli und ner rollade , omg des

aber zurück zum thema essen und kochen ^^
 
Ich bin froh wenn ich die Mikrowelle ankriege... Wenn die Zeiten hart sind krieg ich sogar mal Spiegelei oder Nudeln hin. Pizza aufwärmen krieg ich auch noch gebacken.... ja ich glaub das wars auch schon ;)
 
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
Ich bin froh wenn ich die Mikrowelle ankriege... Wenn die Zeiten hart sind krieg ich sogar mal Spiegelei oder Nudeln hin. Pizza aufwärmen krieg ich auch noch gebacken.... ja ich glaub das wars auch schon ;)
klassischer fall von: NOOB :D

jop hunger hehe,schon mal ne leckere championsuppe mit zwiebelchens gegessen , mittem schuss maggi nüsli und ner rollade , omg des
des....ownt ^^
aber: was isn nülsi :?


PS: was ich zu nem kumpel letztens schrieb als er meinte: gl hf beim kochen
'I dont need Luck, i rull the kitchen' :D
 
Ich bin der Nudel-Gott. :D Nudel kann ich gut, ansonsten so Simples wie Steak oder so.
 
ich kanns nicht, ohne mikrowelle bin ich aufgeschmissen wenn ich meine mutter nicht hätt =)
 
kanns auch wohne auch alleine schon 2 jahre :D
und will ja auch mal ausgewogen essen :kek
besonders wichtig als sportler :kek
 
Back
Top Bottom