• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer von euch in Hamburg?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Hab 2 Konzertkarten für ne Show in Hamburg gewonnen, schlappe 900 km von mir entfernt :top

Naja mir ists die Anreise und den Aufwand net wirklich wert, wer sie will bitte melden.


Samstag, 7. Mai 2011
Einlass: ab 18:00 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Der Mai fängt super an: du und deine Begleitung seid bei der Coke Sound Up Show mit MANDO DIAO dabei!!

Wir freuen uns, mit Mando Diao, Kilians und Euch am 7. Mai im Rugbystadion im Stadtpark in Hamburg ein Konzert der ganz besonderen Art zu erleben! ...
 
Hmm, das klingt doch fast garnicht so schlecht. Aber bis die von Östereich in Hamburg wären ist der 7. Mai soweit ich befürchte doch fast schon vorbei. :O
 
UPS Express is the way!
 
digital mit ner art serialcode den man ausdrucken soll, von daher kein problem =)
 
Achso, dann geht das ja. Was willst du denn dafür noch haben?
 
sofern alles funktioniert 30 euro, für 2 konzertkarten ja net grade wucher
und natürlich das geld erst nach dem konzert, eilt ja net

edit: ist zur erinnerung diesen samstag, dauert also nichtmehr lange
 
Last edited:
was fürn schwachsinn, du kannst eh nich hin also kannste die auch steffi schenken....sowas immer:nono
 
wenns eben mehrere interessen gibt, sonst eben ebay
ich bin nicht mit steffros befreundet, wir führen eine arbeitsbeziehung im e-commerce gesetz, nur bin ich eben leider underpowert seit man die haare gepatcht hat

ne im ernst, wems keine 20-30 mücken wert ist soll sie sich um 40 das stück auf ebay kaufen
die zahlung kann von mir aus auch n monat dauern
 
Madame hat keine Zeit, muss passen. Gib sie dem Andern. ;)
 
Irgendwie rieche ich hier Ärger. xD
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom