Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kaffeesorte trinkt ihr?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ganz normaler Kaffee, schwarz, mild ...

    11 27,50%
  • Cappuchino oder Latte , mit oder ohne Zucker

    6 15,00%
  • Eiskaffee, aufgeschäumt und mit Eiswürfeln *g*

    3 7,50%
  • Ich hasse Kaffee ,bitter,ekelig,ungesund ...

    18 45,00%
  • 2 5,00%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Wer trinkt alles Kaffee?

Eine Diskussion über Wer trinkt alles Kaffee? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich trink natürlich auch gerne Tee - aber nur starken... der is dann aber auch so stark dass ich danach ...

  1. #61
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich trink natürlich auch gerne Tee - aber nur starken...
    der is dann aber auch so stark dass ich danach mehr zittere wie nach 4 Tassen Kaffee, das nen gudden Tee!!! xD
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #62
    Ich gehör schon zu den Kaffeeanhängern. Das liegt schlicht und ergreifend an dauerhaftem Schlafmangel. Egal wie gut man sein Zeitmanagement beherrscht. Ich bräuchte nen Tag, der ein paar Stunden länger als 24h dauert, um irgendwie alles unter einen Hut zu bekommen. Allein die Arbeit verschlingt schon den größten Teil des Tages (normal zw. halb 8 und 18 Uhr). Dann bleibt natürlich nicht mehr viel fürs Studienleben, das Privatleben und alles, was man darin organisieren muss.

    Kaffee ist einfach ne tolle Sache. Guter Geschmack, ne Möglichkeit mit Freunden, Kollegen abseits des Berufs zu schwätzen, ne kurze Auszeit vom üblichen Stress und natürlich die aufbauende Wirkung. Selbst an heißen Tagen, wo man sich normalhin kaum zu was aufraffen kann, hilft immer ne Tasse zum munter werden.

  3. #63
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mich würde mal interessieren wo es dieses Eiskaffe-Pulver gibt oder wo das steht, ich war letztens beim Edeka deswegen da gabs das bei den ganzen Pulvercappuchinos etc. usw. nicht und auch sonst nirgendwo, also dieses wo man mit Milch mischt, weiss das jemand?

  4. #64
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    bei mir gibts das bei Toom - gehört zur Rewe-Kette und hat denke ich ein größeres Sortiment als Edeka (ich kenne Edeka immer nur als kleinere Supermärkte)

    btw. trinke gerade Café Haag Crema
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #65
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Hab mir gerade ne Senseo maschine gekauft. Kann nur empfehlen das Teil. Ratz Fatz ist der Kaffe fertsch. Und schmeckt super wenn auch ein wenig teurer als "normaler".
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  6. #66
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das gibts bei Toom im Baumaaaaaaaarkt nuuuuuur bei Tooooom im Baumaaaaaaaaaaarkt *sing*
    Ja stimmt da sollte ich mal gucken, naja Edeka ist schon groß aber Toom ist größer XD

    Von Senseo Maschinen wird immer geschwärmt aber das ist halt ne Geldfrage :$

  7. #67
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    warum seh ich den topic eigentlich jetzt erst ? O_o

    also kaffee

    ich LIEBE kaffee - es gibt ja wohl kaum was bessers als einen guten kaffee, einen geschmeidigen espresso oder einen latte der den namen auch verdient.

    es gibt so viele tolle arten kaffee zu trinken und so viele variationen dieser feinen bohne, ABER (und jetzt kommts ) man bekommt ja fast nirgendwo nen richtigen kaffee -.-

    von nem cappuccino o.ä. wollen wir gar nicht erst anfangen - da muss man in der tat SUCHEN bis man nen lokal findet die ECHTEN anbieten.

    aber zum "standart"-kaffee --> maximal milch rein (rum o.ä. lassen wir jetzt mal außen vor). und zwar nur einen schuß um das aroma zu verfeinern.

    meistens trinke ich aber schwarz - und oftmals stark.. wie gesagt, man bekommt ja fast nirgendwo nen kaffee den man wirklich genießen kann, sondern immer nur den "büro"-kaffee

    zucker ist übrigens ein absolutes no-go. zumindest in dem maße indem ihn die zuckerfreaks in den armen kaffee zimmern

    zucker ist gut zur geschmacksbindung, ABER nur einen winzig kleinen hauch !

    wer sich zucker in den kaffee haut damit der nicht so bitter ist, der sollte keinen kaffee trinken.
    das wäre das selbe als wenn ich cola mit wasser mische weil die ja so süß ist O_o

    nujo... was ich aber sehr empfehlen kann für nen schnellen und wirklich guten kaffee sind diese senseo-dinger.

    zwar kommen auch die bei weitem nicht an nen kräftigen aromatischen kaffee ran, aber durch die kurze brühberührung mit hohem druck (ähnlich wie beim espresso) wird der hundertmal besser als jeder büro-kaffee
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #68
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Also wenn ich caffe trinke dann mit gaaaanz viel Zucker und Milch! Dann find ich ihn sogar richtg lecker...

    Ansonsten Eiscaffe rockt schon

  9. #69
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    bah, das ist doch kein kaffee mehr, da kannste auch redbull mit zucker und milch trinken und des warmmachen --> schmeckt genauso und hat den selben effekt -.-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #70
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich hab ne Braun Tassimo, find die Kaffeesorten dafür vielfältiger als die Kaffeesorten des Senseo (aber der schmeckt mir auch ganz gut...)

    mehr ist atm bei nem Single-Schüler wie mir nicht drin... sobald ich mal Kohle scheffel wien blöden wird so ne richtige Meterlange Kaffeemaschine mit allem drum und dran mein sein *träum*
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #71
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    dann komm ich dich besuchen... ganz oft
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #72
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von mope7
    das wäre das selbe als wenn ich cola mit wasser mische weil die ja so süß ist O_o
    mc donalds & co.

    aber ansonsten kann ich unter deinen gesamten Post ein dickes Dito setzen


    bei Zuckergemischbrühe wird mir fast schon schlecht, Kaffee soll nicht süß schmecken, Kaffee soll nach Kaffee duften und schmecken - und bitter/stark, ist nunmal eine eigenschaft von Kaffee.

    Echten Espresso, Capuccino oder Latte Macchiato wird man hier kaum bekommen - ich hab hier in Köln nen Italiener der original Italiano Kaffee anbietet genauso wie ich in ganz Trier nur einen Italiener kenne der das geschafft hat...

    wenn ich schon sehe dass nen Espresso in ner Kaffeetasse serviert wird könnte ich heulen...
    dann zur Krönung noch meine Ex:

    "was ist das denn, das ist doch kein Espresso das ist ein Witz, da ist ja kaum Kaffee drin"

    als ich das gehört habe wusste ich, es würde nicht ewig mit uns halten
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #73
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von U2k
    wenn ich schon sehe dass nen Espresso in ner Kaffeetasse serviert wird könnte ich heulen...
    dann zur Krönung noch meine Ex:
    hm lol das hab ich noch nie gesehn

    bei uns gibts in den café's eigentlich schon guten kaffee
    vor paar wochen hatte ich so ferienjob gemacht und die hatten auch so mörder-kaffeemaschine und n1 lavazza
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  14. #74
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    richtig so, bei kaffee hört der spaß auf


    ne, im ernst - hier bei uns kenn ich eine kneipe/lounge (kinokneipe), die machen "guten" kaffee - also schon über durchschnitt - aber mehr is auch nich drin :/

    am schlimmsten sind ja die milchkaffees in nem 2-liter unterteller mit nem schaumsahneberg drauf... was zum geier soll das sein ?
    ist man durch den gigantischen berg ma durch schmeckts wegen dem halben kilo schokostreusel nach kakao und is schon nur noch lauwarm -.-

    mein alter fahrlehrer hat ne wunderschöne espressomaschine, die musste nach 2 tassen neu auffüllen und dran rumdoktorn und schieß mich tod, aber die produziert dir einen espresso, den schmeckste von der zungenspitze bis zum gaunen - absoluter wahnsin !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #75
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von mope7
    richtig so, bei kaffee hört der spaß auf


    ne, im ernst - hier bei uns kenn ich eine kneipe/lounge (kinokneipe), die machen "guten" kaffee - also schon über durchschnitt - aber mehr is auch nich drin :/

    am schlimmsten sind ja die milchkaffees in nem 2-liter unterteller mit nem schaumsahneberg drauf... was zum geier soll das sein ?
    ist man durch den gigantischen berg ma durch schmeckts wegen dem halben kilo schokostreusel nach kakao und is schon nur noch lauwarm -.-

    mein alter fahrlehrer hat ne wunderschöne espressomaschine, die musste nach 2 tassen neu auffüllen und dran rumdoktorn und schieß mich tod, aber die produziert dir einen espresso, den schmeckste von der zungenspitze bis zum gaunen - absoluter wahnsin !
    boa bei dem gedanken daran erregts mich schon
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #76
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    eigentlich wollt ich dich ja jetzt mit "du geile kaffeeschlampe" oder sowas bewerten, aber geht grad nit
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #77
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    die kaffeeautomaten find ich ziemlich top.. machen kaffee den sogar ich richtig mag :>
    und ich mein jetzt nicht der automat der in den betrieben steht sondern solche kleine, die dann gleich direkt mahlen usw.

  18. #78
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von mope7
    eigentlich wollt ich dich ja jetzt mit "du geile kaffeeschlampe" oder sowas bewerten, aber geht grad nit
    haha, gleiches Problem hatte ich eben du geiles nasses Kaffeeluder
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wer hört alles Trance/Techno/house
    Von AAGINOR im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 20:01
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 19:08
  3. Wer hat alles headset von Euch?
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 16:05
  4. Wer issn alles in Rang-1?
    Von d7ru$h im Forum Rang-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 03:35
  5. Wer geht alles aufs Oktoberfest?
    Von Andreas im Forum RAP-1
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •