Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kaffeesorte trinkt ihr?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ganz normaler Kaffee, schwarz, mild ...

    11 27,50%
  • Cappuchino oder Latte , mit oder ohne Zucker

    6 15,00%
  • Eiskaffee, aufgeschäumt und mit Eiswürfeln *g*

    3 7,50%
  • Ich hasse Kaffee ,bitter,ekelig,ungesund ...

    18 45,00%
  • 2 5,00%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Wer trinkt alles Kaffee?

Eine Diskussion über Wer trinkt alles Kaffee? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; da steht ja auch nich, dass jeder nach ner tasse kaffe anstzustände hat OMG! lesen bildet da steht, dass (ich ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    da steht ja auch nich, dass jeder nach ner tasse kaffe anstzustände hat
    OMG! lesen bildet

    da steht, dass (ich zitiere again and again) übermäßiger (!) konsum unter anderem (!) zu angstzuständen führen kann (!)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    omg ja wo hab ich geschrieben das jeder davon angstzustände bekommt?

    lesen bildet............................

    eigentlich hab ich keine lust mehr auf die diskussion du willst es ja nit verstehn was ich meine
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #43
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Selten aber doch...
    ...Häufiger wenn ich Schlafentzug und oder Lernwoche habe

    @Sorte: Auf der Uni entweder Latte oder Cappucino, zuhause nur Türkischen bzw Aufguss


    PS: Neskaffee ist kein Kaffee
    Geändert von cebudom (14.06.2006 um 01:22 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    dann streich das jeder bei mir und komm dann nochmal!


    aber das ende gefällt mir....ein armes unverstandenes opfer zieht sich zurück, weil die anderen ja zu doof sind :/

    Evaluieren wir noch mal: Ich sagte, Kaffe schmeckt mir nicht, ich werde ohne wach und zu dem hat er negative Seiten, die ich mir nicht wünsche.
    Dazu hab ich eine Quelle aufgeführt, in der beschrieben wird, welche Auswirkungen Kaffe in Einzelfällen (!) bei übermäßigem Konsum (!) haben kann (!)...
    das heißt für mich: Nichts positives
    mögliches negatives.

    Also: Kein Kaffee!

    außerdem muss man davon schiffen wie en elch...das nervt auch
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #45
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Trinke keinen Kaffe, mag ich nicht. Macht Gelbe Zähne.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #46
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von Asgard
    Pfui Bäh. Kalter Kaffee ist absolut ekelig.
    Heiss muss er sein.
    Ok. Frisch gebrüht. Es gibt nichts ekligeres, als Kaffee von der Heizplatte.

    Aber Eiskaffee ist was richtig feines.

    Espresso muss heiß sein. Filterkaffee kann man auch lauwarm oder fast kalt noch gut trinken. Instant kann weg bleiben. Da muss ich schon herbe Entzugserscheinungen haben, wenn ich mir den antue.

    an alle Work'o'holics @ Nebenwirkungen: Ein richtiger Koffeinschock läßt sich mit keiner bewustseinserweiternden Droge toppen. Hellwach und doch dösig. Keine zwei Sekunden still halten. Die Sehkraft und die Fingerkuppen pulsieren mit dem Herzschlag. Das Gefühl des Gewichts weicht der Schwerelosigkeit, nur der Kopf zieht Richtung Boden. Die netten Herren in den weißen Anzügen und orangefarbenen Westen (zu erreichen unter Tel: 112) messen einen Blutdruck von 220:190, geben dir ein gutes Medikament und lassen dich anschließend 26 Stunden schlafen.
    Die Moral von der Geschicht: Du sollst für jeden Becher Kaffee lieber eine Stunde länger schlafen. oder: 2 Liter sind einfach zuviel
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0

    aber das ende gefällt mir....ein armes unverstandenes opfer zieht sich zurück, weil die anderen ja zu doof sind :/
    tja du verstehst es ja immernoch nicht

    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    Dazu hab ich eine Quelle aufgeführt, in der beschrieben wird, welche Auswirkungen Kaffe in Einzelfällen (!) bei übermäßigem Konsum (!) haben kann (!)...
    und ich lediglich gesagt das ich das nicht glaube mit angstzuständen und ein beweis wird dort auch nicht aufgeführt also was laberst du dann...

    wenns mir einer beweist ist ja alles schön und gut aber einfach von wikipedia kopieren und dort alles strickt glauben...naja..
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  8. #48
    Hört mal auf mit eurem Streit hier. Is doch trivial.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    http://www.wissenschaft-online.de/abo/ticker/612467

    ok hier was gefunden aber da wird auch gesagt das, dass gen nur bei manchen menschen die eh schon unter angstzuständen leiden gefunden wurde
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  10. #50
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    zu den gelben zähnen - trinke viel kaffee und hab weiße strahlemänner

    -> regelmäßig putzen, oft kaugummi kauen und ab und an zieh ich auch bleeching in betracht...

    zu den nebenwirkungen:

    es gibt hunderte von studien über kaffee - keine konnte bisher genaue und regelmäßig auftretende, sich immer wiederholende paradigmen von wirkungen auf den konsumenten beweisen - alle haben aber eins gemeinsam: sie sind sich alle einig dass die wirkung von kaffee auf den konsumenten bzw. die wirkung des koffeins noch überaus mangelhaft erforscht sind und die wissenschaft dort noch viel nachzuhaken hat...

    jeder sollte selbst entscheiden wie kaffee auf ihn wirkt (sofern es überhaupt zur debatte steht - manche mögens halt auch garnicht)

    ich hab keine angstzustände, ich schaffe aber nach 2 tassen kaffee 2-3 wiederholungen im studio mehr...

    das gefällt mir ganz gut so...

    das regelmäßige kaffeetrinken ist für mich auch eine art ritual (natürlich nicht so krass anzussehen) mit der ich meinen morgen beginne und da ich ein gewohnheitsmensch bin hab ich ein paar abläufe am morgen die sehr oft gleich geschehen, damit ich sozusagen "rein" komme in den tagesrythmus - kaffee macht mir das etwas leichter
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    was ist das für'n alberner Quark in Sachen Kaffee ist schädlich? Meine Oma hat jeden Tag MINDESTENS 1 Tasse Kaffee von ihrem Arzt verordnet bekommen. Bitte nicht pauschalieren. Selbstverständlich ist Kaffee bei übermäßigem Verzehr schädlich. Das gilt übrigens auch für Coca Cola.

    Kaffee ist DAS Genussgetränk par excellence. Frauen mögen meist den mit viel Milch. Ich bin der schwarz-Fan, mit ein wenig Zucker und höchstens einem kleinen Tropfen Milch. Jeden Morgen eine kleine Tasse Senseo. Das ist extrem lecker. Dass das ganze obendrein eine aufmunternde Wirkung hat, ist auch noch nett.

    Für die Kaffee-Noobs hier: auch auf den Geschmack muss man erst mal kommen. Genau wie auf Wein- und Zigarrengeschmack. Ist Gewöhnungs- und Erfahrungssache. Man schult seinen Gaumen. "ihh Kaffee" schiebe ich mal aufs Alter. Es gibt nur selten Fälle, dass Kaffee generell abgelehnt wird. Dass das hier aber so oft genannt wird, muss am Alter liegen.

  12. #52
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Bin eher der Teetrinker (wie könnte es anders sein )

    Kaffee mag ich nicht so - vieleicht mal nen Eiskaffee, aber da auch nur wenn der nich so stark is.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  13. #53
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Von tee muss ihc fast kotzen ^^

  14. #54
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    trinke jeden tag 2-3 manchmall vier große tassen, (also diese humpen) kaffee mit milch ungesüßt... kaffee mit zugger = bäh

    trinken aber auch kaffee außer dose ... so energy coffee drink... wensch müd bin 3 dosen
    und auch cappu
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  15. #55
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich trink gern café aber leider etwas zu selten .. wenn ich bei nem freund bin trink ich ihn gern mit milc und zucker .. sonst trink ich sehr gern latte und capuccino ..
    im sommer geht nichts über einscafe mit vanilleeis, einen schuss baileys und schlagobers mit kakaopulver ..
    und natürlich immer mit zigarette .. tja cafe ist schon was feines ..

  16. #56
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenn dann tee,aber samstags manchmal nen latte
    mfg Jörg

  17. #57
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Ganz normaler Kaffee, schwarz mit Zucker
    Jeden Morgen und manchmal auch noch im Laufe des Tages

  18. #58
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Tee ist schon ganz lecker ( hab auch einige da), aber irgendwie ist es doch die Tofu-Wurst unter den Heißgetränken^^

  19. #59
    Kaffee trinke ich überhaupt nicht, der schmeckt mir nicht.
    Tee trink ich ja auch gerne, nur süß muss er sein
    ouuhhh kritisch!

  20. #60
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Zitat Zitat von Lappen
    Tee ist schon ganz lecker ( hab auch einige da), aber irgendwie ist es doch die Tofu-Wurst unter den Heißgetränken^^
    Lol geiler Satz aber was soll man denn darunter verstehn? ^^

    Tee ist halt fast mehr ne Regionale Sache (zumindest schwarzer) den man in bestimmten Regionen häufig konsumiert.
    Von Tofu-Würsten möchte ich das nicht unbedingt behaupten
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hört alles Trance/Techno/house
    Von AAGINOR im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 20:01
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 19:08
  3. Wer hat alles headset von Euch?
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 16:05
  4. Wer issn alles in Rang-1?
    Von d7ru$h im Forum Rang-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 03:35
  5. Wer geht alles aufs Oktoberfest?
    Von Andreas im Forum RAP-1
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •