Umfrageergebnis anzeigen: Blutspende?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    4 16,67%
  • nein

    20 83,33%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Wer spendet Blut?

Eine Diskussion über Wer spendet Blut? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ob du mir glaubst @Jörg ist ja deine Sache ... aber Ich würde doch mal unabhänigt von meinen Kommentar mal ...

  1. #41
    Ob du mir glaubst @Jörg ist ja deine Sache ... aber Ich würde doch mal unabhänigt

    von meinen Kommentar mal Artz fragen wie sich das Verhält so ich das hier

    geschrieben habe .Ich habe auch nie von einmaliges Spenden gesprochen .


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #42
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Wenn sie über 20 Jahre Blut spenden isses nochmal bissi anders, aber dann muss man auch nicht für immer spenden...dann muss man wie bei einer Drogenentzugskur Schrittweise immer weniger Spenden und nach ein paar Monaten ist man frei...außer sie haben Bluthochdruck, dann ist es wie gesagt besser zu spenden

  3. #43
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich hab vor kurzem erst in der berufsschule mal blut gespendet


  4. #44
    Hab noch nie Blut gespendet, obwohl ich's mir immer wieder vornehme...
    Vor Nadeln hab ich 'nen riesen Schiss, und mein Blutdruck is meistens katastrophal niedrig. Wobei ausschlaggebend der erste Grund is. Als ich in der Klinik war, musst ich ja regelmäßig mein Blut kontrollieren lassen. Das war für mich schon die Hölle!
    Ahja, darf man überhaupt Blut spenden, wenn man Medikamente nehmen muss?
    Weil eigentlich will ich das nächste Mal schon hingehn....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #45
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,normal nicht,kommt auf die medikamente an,aber das muss man alles ankreuzen vor der spende,wenn man was zu sich nimmt,genommen hat oder nehmen müsste
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  3. seele seele wer is das ???????
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:40
  4. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •