Wer Sammelt was???

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hoi alle,

Da es ja viele Leute geben soll die Sammeln,wollte ich mal Wissen ob es hier auch Leute gibt die z.b. Briefmarken,Comic-Hefte ect...... Sammeln.

Und wenn ja aus welchen Grund........z.b. als "Wertanlage" für später....oder einfach nur so.

Alsooo Ich hab damals alles von Sylvester Stallone(is das überhaupt richtig geschrieben :D) gesammelt.

Jeden Fetzen aus der Tages-Zeitung...aus der öh Bravo :lol usw. hab ich ausgeschnitten und alles schön geordnet........

So nu seit Ihr drann :smokin

gruß
asun
 
hab mal dosen gesammelt bis zu viele waren hehe seltensten behalten udn rest alleeeesss in müll hehe nu hab ich noch 14 (aber sehr selten und teilweise aus ausland :) )
will aber nu was neues anfangen nämlich so viele verschiedene wie möglich von Street Fighter spielen sammeln :D
 
Ich hab ne Münzsammlung. Letzte Aktualisierung liegt aber schon ein paar Jährchen zurück, ist mir einfach zu anstrengend etwas konsequent zu sammeln.
 
hehe dann musst etwas sammeln wovon es nicht ganz so viel gibt :D
 
Ich hab früher Briefmarken gesammelt, Kaugummipapierchen(für so ne endlose Kette:o ) und Fettstifte für die Lippen.

Achja, und Geld sammel ich auch. Also wenn jemand was für mich übrig hätte, schickt's mir, plz:D
 
Ich sammel Geld.
Habe mitlerweile schon einen ganzen Haufen davon komm aber nie dazu es auszugeben da ich mir 95% meiner Zeit mit ZH Vertreib.
 
Ich sammel Musik. Ich versuch von den Interpreten, die ich mag alle Alben vollzählig zu bekommen.

Desweiteren sammel ich Datenmüll und Spam auf meiner Festplatte, aber eher ungewollt :P
 
Hm, hab meine Nagellacke vergessen:)
Aber da ich kaum mehr welche benutze, habsch fast alle meiner Schwester geschenkt:)
 
Ich sammel Ownage in allen Formen.
zB Ownagesuppe Ownageflaschen ownagebrötchen ownageshrimps OwnageKuchen OwnageM&M's usw^^
Hab schon so viel;) weiß kann nicht mehr wo hin damit :D
 
öhhhhhhhh HALLLLLOOOOOOOO??????????????

Nun seit doch maln bisschen Ernster dabei.................und nicht so öh "dumme:angel " Antworten......Ich sammel Tiberium usw.....:nono
nenenee

Ach was solls.........zieh ich das ganze auch maln bisschen ins lächerliche:

ICh Sammel Fotos von allen frauen die Ich schonmal flachgelegt hab+Die dazugehörigen Kondome.
Dann Sammel ich noch `n paar Pickel und Mitesser damit ich bald Aussehe wie eine Pizza........
uswuswusuwusuw.......

@Yuri was machst Du mit den restlichen 5% vom Tag???


gruß
asun
 
ich sammel proben von kosmetika..
keine ahnung wieso und so richtig im sammelfieber bin ich auch nicht aber das kam so zustande...
in zeitschriften oder beim douglas gibbs oft so kleine pröbchen und weil ich nicht wußte wohin damit hab ich die immer in eine schublade getan. eines tages war die schublade voller krimskrams. inzwischen benutz ich ein paar der dollen neun artikel um platz für neue zu schaffen.. hihihi:angel

btw.: Labello-Gloss-Liquid kann man als Probe vergessen, absolut ungeeignete verpackung, aber das zeug is echt genial *werds mir wohl mal kaufen*
 
Ich sammle Feuerzeuge und Streichhölzer,bin immer schon ein Feuer Fanatiker gewesen!!
Aja Münzen sammle ich ja auch noch!

mfg
 
mhhh hab ne relativ große briefmarkensammlung von meinem vadder gekriegt ^^
Kann damit nur nix anfangen :D
naja sonst sammel ich nüx
 
Früher habe ich immer Telefonnummern von Frauen gesammelt,dir mir nen Korb gegeben haben.
Hatte da so ein kleines Buch wo ich die Nummer reingeschrieben habe,naja heute benutze ich das kleine Buch zum Kleeblatt pressen:smokin
 
hab mal "magic"-karten gesammalt, jetzt aber nicht mehr weil die seit dem euro zu teuer geworden sind
 
baaahh mein freund sammelt die - schon wieder.
verdammt, der hat nen ganzen koffer mit den blöden karten und zu allem überfluß fing er auch noch an sich für yu-gi-oh zu begeistern *kopf auf tischplatte hau*

verdammt der is 26... soll ich den mal heiraten oder adoptieren?!
 
Back
Top Bottom