+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Wer regiert Wien?

Eine Diskussion über Wer regiert Wien? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Jo, hab zwar nicht so die Ahnung, aber bissal interessiert es michs chon - SPÖ und ÖVP liegen wohl in ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Wer regiert Wien?

    Jo, hab zwar nicht so die Ahnung, aber bissal interessiert es michs chon - SPÖ und ÖVP liegen wohl in den Umfragen gleich auf. Ich wäre eigendlich eher für die FPÖ gewesen, aber naja, die werden wohl diesmal nicht auf viele Stimmen kommen. Naja, ich hoffe mal, dass die Ösis nicht auch zu ner Rot-Grünen Regierung kommen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wieso nicht?
    FPÖ will ich nicht wieder in der Regierung, Spö ist schon ok und die ÖVP kann mir auch gestohlen bleiben, führt sich auf wie ein kleines Baby der Schüssel "Wenn ich nicht 2ter werde bei den Wählerstimmen, gehe ich keine Koalition mit der SPÖ ein",Arsch

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich darf nicht wählen,aber was ich so im fernsehen und so sehe find ich fpö shit.

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ähm fix nur eine frage...

    immerhin ist es ja jeden frei wen er wählen geht....


    aber hast du eine ahnung über die geschichte der fpö?

    hast du eine ahnung von politik?

    hast du eine ahnung wofür sich die fpö einsetzt ?

    anscheinend nicht den sonst könntest du nie im leben sagen, ICH WÄHLE DIE FPÖ.


    in meinen augen ist die spö das vernünftigste zur zeit nur leider werden sie net an die 50'% kommen um alleine zu regieren

    daher wäre spövp net schlecht
    den spö udn die grünen wären eine schande für österreich

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm ich weiß nicht was ihr alle gegen die Grünen habt, sind doch ganz ok was man so sieht..

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wiegesagt, ich kenne mich mit der Politik in Österreich nicht so richtig aus, aber ich dachte eigendlich bisher, dass Österreich zur Regierungszeit der FPÖ ganz gut regiert wurde, ok, muss schon was falsch gemacht worden sein, die wurden ja dann irgendwie gekicked ect. Was die Geschichte von der FPÖ angeht, da hab ich null Ahnung und halt auch sonst - bin halt deutsch und kenne die deutschen Partein nunmal etwas besser - whatever, mir hatte es gefallen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ähm bab.....

    is ja alles schön und gut die umwelt schützen usw

    aber ich glaube es hat bisher auch prima funktioniert und wien ist eine der saubersten städte in europa

    2.tens hat hanf legalisierung nichts mit politik zu tun !

    die grünen wollen nur die heutige jugend mit solchen sachen anziehn denn viele jugendliche stehen auf sowas

    udn viele sind ahnungslos (wie auch hier im uf) die dann einfach aus jux die grünen wählen nur weil sie dann kfifen können....

  8. #8
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ach gut wenn du deutsch bist is alles ok ^^

    also es ist so die fpö ist sozusagen die nachfolge artei der nsdap

    und somit eine nicht linksneigende partei um es mal gewählt auszudrücken

    setzen sich relativ viel GEGEN ausländer ein

    fpö wurde nach dem 2ten weltkrieg gegründet

    wo es eben noch zum teil ****s gab

    die ****s wählten alle die fpö das ergab so rund 10% der stimmen mit der zeit starben die ****s und somit auch die % der fpö

    doch seit 1990 war fpö wieder etwas stärker mit rund 20 % in den wahlen beteiligigt da sie ihre webrugn geändert haben

    haben eine nicht so rassen feindliche webrung aber sind trotzdem noch auf das gleiche aus



    ps die fpö war nur einmal zusammen mit övp an der regierung
    sonst war es immer rot bzw rotschwarz

    also spöövp

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Solange es sich um keine rechtsextreme Partei handelt (und das ist sie nach meinen Infos nicht) kann man nicht unbedingt sagen, dass sie shit sind. Nur weil sie ggfs. politsch rechtsneigig sind - denn rechts sind viele Parteien, zB in Deutschland die CDU/CSU, aber deshalb sind es noch lange keine Naz1s -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-

    Re: Wer regiert Wien?

    Original geschrieben von FiX
    Jo, hab zwar nicht so die Ahnung, aber bissal interessiert es michs chon - SPÖ und ÖVP liegen wohl in den Umfragen gleich auf. Ich wäre eigendlich eher für die FPÖ gewesen, aber naja, die werden wohl diesmal nicht auf viele Stimmen kommen. Naja, ich hoffe mal, dass die Ösis nicht auch zu ner Rot-Grünen Regierung kommen.

    CDÜ ist in türkey
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    erlich gesagt interressiert es mich net de Bohne wer da reagiert,wohne ja da au gar net also!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Sorry, aber FPÖ ist wegen Haider meiner Meinung nach unwählbar.
    Ich meine dieser machtgeile Idiot hat es doch tatsächlich geschafft die ganze Regierung mehr oder minder handlungsunfähig zu machen. Mal davon das ich es schon seltsam finde mit "Mein Wort zählt" zu werben und dann so Spielchen von bin weg, bin wieder da, bin weg, bin wieder da ... zu spielen.
    Und der Typ ist es letztendlich der in der FPÖ das sagen hat. Naja und sobald sich ein paar Leute nicht nach seinen Befehlen handeln werden sie wenn möglich entmachtet. Siehe Ries Passer oder Grasser...

    SPÖ ... sorry, aber allein wenn ich den Clubobman von dieser Partei sehe könnte ich folgendes machen::klo
    Ich bin übrigens gespannt ob er nun als 2ter tatsächlich in die Opposition geht, wie er es gesagt hat. :

    Schwarz sind mir mit Schüssel einfach zu erzkonservativ.

    KPÖ und Liberale sind auch nicht so die meinen.

    Daher gestehe ich die Grünen gewählt zu haben. Auch wenn ich sie ein bisser für ne Kasperlpartei halte.

    Naja aber was solls.

    Was deine Fragestellung betrifft wer Wien regiert: Natürlich Rot, wer sonst? Wien ist die Rote Festung. Wer im Nationalrat sitzt ist jedoch wieder was anderes.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Weißt schon wie es gemeint ist ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lool die grünen wollen die spritpreise erhöhen.aber selber fahren sie mit autos,wenn ich sie schon wählen soll dann soltten sie gute vorbilder sein und selber mit den öffis fahren oder mit dem fahrrad!!!!

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe jo, au wahr du sagst es michi hehe hmm am besten wär doch wenn se alle cdu wählen würden !p

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich kenne mich leider nicht aus in der deutschen regierung.aber bei euch gibts ja auch die grünen oder?

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ja scho, aber die haben sich in der zeit wo sie in der Regierung sind zu ner "zuhören und nicken" Partei geworden und machen Sachen wo sie vor 4 Jahren noch gesagt hätten ffs niemals werdeng rüne sowas machen....die suxen einfach
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wie bei uns.wollen mehr offentliche verkehrsmittel haben,aber selber mit dem auto fahren.

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm ich kiffe nicht, also ist es mir egal obs Hanf legalisiert wird

    Wusste gar net, dass Wien rot ist.
    Zum Glück ist Kärnten wieder in roter Hand, war ja nicht auszuhalten der scheiß Haider. Und nein Kärnten ist nicht die blaue Hochburg, hier leben nur sehr viele leichtgläubige und verwirrte Menschen(insbesonders die Alten ****anhänger die Ausländer aus ihren Häusern haben wollen

  20. #20
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    gj bab !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer regiert hier^^
    Von Wake-Jamp-55 im Forum United Talk
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 23:07
  2. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  3. seele seele wer is das ???????
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:40
  4. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •