Wer kann das hier hacken????

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Hacken eigentlich nix aber Scripten! und das macht Spass, find ich zumindest.
Die folgende Page beinhaltet ein paar kleine Test Levels :smokin:

Da kann jeder von euch mal seine Künste unter beweis stellen. Jedoch sind das keine "richtigen" Sachen, sondern nur was für Script Kiddies. Jedoch macht es aber immer Spaß!

http://www.try2hack.nl

Die ersten Level bis Level 5 sind was für Webmaster. Ab Level 6 gehts ins Programmieren und Coden bis Level 8, danach gehts ans Eingemachte bis Level 9. Level 9 ist n Prügel nur soviel!


Dann fangt mal an ;)

http://www.Try2Hack.nl

Und spielt net die Bonsulevels die sind unschaffbar lol.
 
wo bekommt man hacker sachen her?? so files fürs hacken??
 
Erstma is das kein richtiges Hacken, sondern nur Scripten!
Der Webmaster nennt seine page nur so, um mehr besucher anzuziehen.

Ich geb mal ein paar Tips raus, sonst wird das nix *gg*.

<li>Level 1: Quelltext</li>
<li>Level 2: FlashFile mit nem Editor öffnen...</li>
<li>Level 3: Quelltext genau lesen</li>
<li>Level 4: Temporary Internet Files anschauen</li>
<li>Level 5: Angegebene Datei saugen und decompilen. Level5.bas "genauer" untersuchen.. (Stichwort Buchstaben-Zählen).</li>
<li>Level 6: (Stichwort Packet Sniffer) Pakete beim senden abfangen und untersuchen. (BACONION Cipher)</li>
<li>Level 7: Jetzt wirds interessant aber leicht. Header und Referer ändern. Programme vorhanden wie Sand am meer.</li>
<li>Level 8: PHF Unix Bug. (Danach DES, und einloggen)</li>
<li>Level 9: R**13,B****4(M**E),CT****Y</li>

Status: Bonus Level 2. Passwort

Zusatz: Level 6 und 7 können auch über alternative Wege bewältigt werden. Ich habe beide schon gefunden (6 schwer, 7 leicht)

Level 9 hat ca. 4 Wege. Alle ausprobiert.

Viel Spass beim ausprobieren!
 
Derzeit Level 9. Wie gesagt ein Prügel, viel decodieren um ans Ziel zu kommen. Die mit Sternchen verborgenen Tipps sind Cipher...klingelts?
 
nett aber ich stell sicher ned mein ganzes system aufn kopf und zieh mir 435265 sachen nur damit ich son schrott knacken kann
 
Also, wenn du nix downloaden willst, dann darfst du net surfen weil da könntest du schrottseiten downloaden, das kann passieren. Was is da so schlimm? brauchste garnix installieren von, tool loaden, benutzen, löschen, weiter.
 
is nett, aber weiter als Lev 1 komm ich gornet, weil ich nichtmal nen Hexeditor hab
 
laber nich trx,
hex editor -> brauchte ich nie, werd i mir sicher ned ziehn für so an schas (i dl nix was i ned brauch)
temp i.net files deleten -> noe danke, da sind einige sachen drin die noch wichtig sind ^^
vbtools -> für was? für den gax da? n0e

aber am besten is das mit linux und ie usw. rofl0r
 
laber nich.
Hex Editor damit gehts am leichsten, kannst auch notepad nehmen.
temp files löschen brauchst auch net, suchste halt länger wenn der ordner voll ist.
vbtools, brauchste zum decompilen.
Und Kily, brauchst ja auch net drauf antworten das du dein ganzes system angeblich aufn kopf stellen würdest.. :nono:
 
löl seit monaten mal wieder im forum dann lese ich das ;)

hab mir die site mal vor nem halben jahr oder so angesehen, und bin bis zu dem level gekommen wo man den sniffer braucht, war aber zu faul einen zu saugen, vielleicht mach ich mal weiter
 
seit monaten? naja solange wars nun auch wieder net.
jo kili, dann bin ich eben schrottig mir egal wie sich der oder der user verhält was software angeht, jedoch brauchste wohl das eine oder andre prog zur lösung eines problems (nicht unbedingt das hier).

Ich bin im Moment im 9. Level und muss ganz ehrlich sagen, das es ganz schön bunt wird. IRC Bot knacken :eek3:
Bin noch am grübeln.

Macht doch auch mal mit, ihr labert ja nur rum :zzz: :rollin
 
Wenns dus hast sag bescheid, will Agys Cncbot knacken :D :santa: :angel:
 
@gersultan, tut mir leid das ich net jedes posting ausbessere, aber du hast wahrscheinlich das erste posting von anfang an net gesehen, ich hab nämlich keine "edit posting by" zeilen drangehängt. habe jdes level nach dem andren drangehängt.

bin jetzt immer noch in level 9, das is das allerböseste.
 
weils ownt und man ned sieht wenn ein admin was editiert ^^
 
man lol. is mir viel zu aufwendig.
und was bringts eigentlich??
 
Back
Top Bottom