+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

wer ist der beste deutsch Comedian?

Eine Diskussion über wer ist der beste deutsch Comedian? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Mario Barth Michael Mittermeyer Oliver Pocher (lässt aber z. Zt. etwas nach)...

  1. #41
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mario Barth
    Michael Mittermeyer
    Oliver Pocher (lässt aber z. Zt. etwas nach)

  2. #42
    Das dt. Comedy-Programm ist größtenteils schon sehr traurig. Wüsst jetzt spontan gar net, für welchen Deppen ich mich entscheiden sollte.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    also wirklich klasse find ich eigentlich keinen, die meisten bringen ab und zu was ganz gutes aber ist halt selten von dauer^^
    das fundstück der woche bei qcc ist aber fast immer hammer
    wen ich überhaupt nicht abkann ist dieser mario barth, der labert nur hohle ******** und man merkt ihm immer an wie dumm er eigentlich ist, verstellt auch oft seine stimme so dämlich >_<
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  4. #44
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von ahitsawin
    wen ich überhaupt nicht abkann ist dieser mario barth, der labert nur hohle ******** und man merkt ihm immer an wie dumm er eigentlich ist, verstellt auch oft seine stimme so dämlich >_<


    irgendwann reichts auch mal mit den unlustigen weiberwitzen... >_<
    was anderes kanner ja nicht
    cya

  5. #45
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Naja ich find eigentlich alle comedians total bad :/ manche pissen sich da jedes mal ein wenn die was labern naja kA... am vernünftigsten find ich noch mario barth hab das hörbuch mal gehört is ganz k aber naja bin eh nich son comedian freak... zB find ich olli pocher total schwui lol weils immer der selbe käse is genauso wie raab der ja sehr stark zurückgelassen hat naja ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    tv kommt überhaupt eh fast nurnoch müll was mir so aufgefallen ist;P
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also Dieter Nuhr ist schon ganz cool, genauso wie Mirko Nontschew (kp wie man den schreibt)...

    Ingo Appelt und Oliver Pocher find ich auch ganz cool, vorallem weil die einfach mal die Fresse aufreißen und die Leute volllabern!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von Warkort97
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    177
    Nick
    d.eSportZLeG3nD
    Clans
    www.desportz.de
    Für mich snid die besten: Mario Barth,Oliver pocher

    mfg:wark

  9. #49
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Muss mich hier mal korrigieren. Mittlerweile halte ich für die besten deutschen Comedians: Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #50
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Grade find ich auch nur 2 sehr sehenswert. Für mich sind das
    1. Mario Barth
    2. Oliver Pocher


    Aber die ganze Leute, die nich mehr sooo aktiv sind find ich halt immer noch Hammer. Z.B. früher die Wochenshow war hammer. Da eben Bastian Pastevka.

    Zählen hier eigentlich nur so Stand- Up Comedians oder alle, die was mit "lustigen" Sachen zu tun haben?

    Aber gibt schon einige gute. Darum gibts für mich keinen "besten" Comedian...
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #51
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    natuerlich is HELGE SCHNEIDER ein commedian. noch nie nen auftritt von dem gesehen>??
    das is programm, was der auffuehrt nix wir Raab. rumgelaber!

    OLLI POCEHR schadefreude + fertigmacher auf kosten anderer hehe^^

    OTTO heute nich mehr aber frueher war er der hammer.

    BULLY.. lol schuh des manitu war der HAMMER

    finde die leute wie nuhr, mario bart, hoecker, atze...etc. einfach nur schlecht. konnte darueber noch nich lachen. sie machen alle aehnlich witze, keiner hat was, was ihn jetzt speziell ausmacht. die labern nur rumm. generell sind die ausm Quatschkommedie Club schlecht.
    ausser Ingo der nimmt wenigstens kein blatt vorn mund und is somit wieder individuell!
    Geändert von ja_klar (18.08.2006 um 19:58 Uhr)

  12. #52
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich find die meisten total unlustig

    Olli Pocher z.b.
    Der ist sowas von unlustig, da ziehts mir geradewegs die Schuhe aus -_-
    Aber deutsche lachen ja über alles ^^
    -_-

    Oder Elton. Ich hab den bei äh... Extreme Activity oder so gesehen als er beim Malen bei den einfachsten Sachen total verschissen hat (Beifahrer z.b.). Wie kann man so fantasielos sein?? Kann mir nicht vorstellen dass der auf irgendwelche guten Witze kommt mit so wenig Fantasie

    Also am Besten find ich derzeit auch Mario Barth. Ich denke aber der wird sich nicht lange halten können. Als Stand-up fand ich sein Programm mit den typisch männlich/weiblichen Sachen einfach genial aber seine Show ist schon teilweise ziemlich ... naja.
    Der Knopp!

    Dieter Nuhr war mir auch lange Zeit sehr unsympathisch, aber der hat was drauf und das hat er auch bewiesen.
    Über Mütter
    Zufallsdings, hab ich mir vorher nicht angeschaut

    Michael Mittermeier (ja Mittermeier - mit Eier und net mit eyer oder gar ayer O_o) find ich hat sich selbst ausgelutscht. Zapped fand ich genial, aber so ziemlich alles was danach kam.. uninteressant.

    Und von der alten Garde find ich das meiste viel zu flach und zu slapstick oder wie man das nennen soll. Ist mir zu bescheuert.
    Wenn ich was altes will guck ich bestenfalls noch Loriot oder aber gleich Monty Python. Die haben wenigstens was drauf gehabt
    Loriot - Die Nudel
    Das Wahlkampfgespräch (das find ich geil ^^)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    nuhr fand ich schon immer geil
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #54
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    mittermeyer ist schon sehr lustig.

  15. #55
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Schau mir keine solche Sendungen an ausser früher TV Total^^. Also kenne ich eigentlich nur Elton und Stefan Raab, waren früher schon gut, aber mittlerweile sind sie eigentlich nur lächerlich und ihnen gehen die Ideen aus :>

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #56
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Kane
    Schau mir keine solche Sendungen an ausser früher TV Total^^. Also kenne ich eigentlich nur Elton und Stefan Raab, waren früher schon gut, aber mittlerweile sind sie eigentlich nur lächerlich und ihnen gehen die Ideen aus :>
    Das mit TV Total hab ich mir ne Zeitlang auch mal eingeredet. Bis ich mir mal "die guten alten" auf VHS angeschaut hab. Danach wusste ich: Das war schon immer so scheiße, ich habs früher nur nie gemerkt ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #57
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ne TY total war früher definitiv besser!
    Da gabs nur nur eine Sendung in der Woche, somit hatten die auch viel mehr stuff als jetzt.

    Schocker Der Woche
    Rabi gramm
    TV Global
    PFUI
    Den goldenen Raab
    usw.
    davon sieht man heute nix mehr
    Geändert von Keerulz (19.08.2006 um 14:31 Uhr)

  18. #58
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Intakk
    Muss mich hier mal korrigieren. Mittlerweile halte ich für die besten deutschen Comedians: Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka


    Zu meinen Favoriten zählen außerdem:
    =======================


    • Dieter Hallervorden
    • Ma(dd)rtin Schneider
    • Louis de Funés (ein Klassiker)
    • Johan Köni(ch)g
    • Bernhard Hoécker und mit ihm das gesamte "Genial daneben" Team
    • Rudi Carrell (leider schon verstorben)
    Geändert von Vasaal (19.08.2006 um 14:33 Uhr)


  19. #59
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Mittermeier..

    Aber an Alfred Dorfer und Josef Hader kommt kein deutscher Comedian ran.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #60
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ill rage
    Mittermeier..

    Aber an Alfred Dorfer und Josef Hader kommt kein deutscher Comedian ran.
    Naja, da habe ich auch schon bessere gesehen, aber sie sind gut das ist richtig

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der Beste ZH Spieler?
    Von BREAKER 1A im Forum Generals
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 22:49
  2. wer ist der beste dj?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 15:46
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •