Wer hat und trägt Leggins?

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
ka wie man sie schreibt....
ihr kennt doch bestimmt leggins andere sagen strumpfhosen !!
tragt ihr welche??? also ich hab nur noch eine die ich dann em eiiiisssiig kalten winter anziehen werde !!:D
Leggins ownen
 
nein lebend bekommt ihr mich nie! mag zwar warm sein aber auch eng und gay -_-
 
Hat mir als Kind meine Muddi immer verpasst , als ich dann denken konnte und die grad anhatte kam ich mir schwul vor und seither zieh ich des nemmer an hehe
Ich hatte so ne Lilale rofl naja whatever ich war jung und brauchte das Geld ... inzwischen :nono :dito daemon
 
lila hahhahha ist bestimmt ownash haft!!
hmm ich hatte ma eine die war gelb und grün:eek2
 
:dito Steffi
nur meine war blau löl
hab mich voll immer geweigert, aber damals war ich noch zu hilflos um mich zu wehren löl
 
Leggins ist nicht= Strumpfhose:o
Leggins sind aber wirklich kacki. Die ziehe ich nur an, wenn ich krank bin und im Bett liegen muss, damit mir ned kalt ist. Sonst sterb ich lieber... lolol. Guckt euch doch ma so seltsame Menschen an, die sowas sogar auf der Straße anziehen:D Sieht doch obergay aus:o
 
ya die rulen aber nur im winter wenn man net auf freundin suche is und man die hose net ausziehn muss ^^
 
Yep !!!
Nagut drunter wenns keiner sieht macht was ihr wollt aber es gibt

--------- FETTE WEIBER -------------
Die laufen damit im Somma öffentlich rum miot solchen Plasikleggins WTF WRTFV B:shout :flame :flame :flame :flame :shout :shout
 
Loooooool!
Btw, es gibt auch dünne Weiber, die damit rumlaufen. Sehen aber genauso assig aus:)
 
Naja, ich mags nicht.
Hatte ich auch früher mal an, auch verpasst von Mutter..

Seidher aber nieee mehr.^^"
 
Mütter stehn da anscheinend drauf:o Musste das als Kind auch ertragen:eek2
 
ne leggins sind schwui :D meine beine frieren eh nie, eigentlich friere ich nie egal wie kalt es is, ich muss nur nen schal tragen dann isses warm genug, ich glaub das sind die vielen muskeln die mich wärmen :D
 
ja früher hatte ich sowas auch mal, aber das wurde mit dann mit zunehmendem alter bewusst und nix mehr damit lol
 
Ich find sowas ja ok, wenn es einem gefällt. Dann kann man es ja daheim anziehen.... Auf der Straße muss man das aber ned den Leuten antun:o
 
sowas zieh ich unterm motorradkombi immer an, zu uns sagt man dazu ''Lange unterhose'' drunter trägt man trotzdem noch ne unterhose.
is ganz gut eignet sich auch bei der arbeit oder so je nach dem was man arbeitet usw.
 
Nah, "lange Unterhose" ist die falsche Bezeichnung. Das sind 2 versch. Dinge;)
Als ich noch im Kindergarten war, kam ich in den Genuss beider Sachen, wobei ich lange Unterhosen(unter die man natürlich trotzdem noch Unterhosen[kurze] trägt;) ) schlimmer als Leggins fand:D
 
Back
Top Bottom