• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wenns einfach Boom mach !

Joined
Jul 28, 2001
Messages
63
Points
0
Gestern im Chemieunterricht, ist der Hammer passiert.

Wir haben so Natrium und Lithium in je einen Wassergefüllten Zylinder gesteckt, um zu gucken in welchem sich mehr Wasserstoff bildet. Beim Lithium war noch alles harmlos, aber dann hats beim Natium einmal Boom gemacht ! Der Zylindert, der bestimmt mit 3 litern Wasserstoff gefüllt war ist hochgegangen, keine Ahnung warum, auf jedenfall sind die Splitter durch die Ganze Klasse geflogen, haben ein Mädchen voll im Gesicht erwischt, nem Jungen in den Arm rein, und nem anderen voll an die Lippe... direkt Krankenwagen gerufen... aufm Boden voll die BLutspur... echt heftig !
 
hatte heute chemie-labor und da hatten wir schwefelsäure über nen fetzen drüber geschütet aber nur ein paar tropfen... bzw boah eh das war giobai und wenn man ammeisensäure einatmet also nur der gerucht brennt die nase fatai anai... ist nem klassenkollegen heute passiert
 
is ja geil man der chemie lehrer muss ja newb sein ey 3 liter wasserstoff is der dumm??
 
naja iss bei uns in chemie noch nit passiert !! aber als ich noch ein kleins mädchen war und auf die grundschule gegangen bin ist mal ein raum explodiert ;) durch einen stromfehl0r oda so .... naja durch die explosion haben wir 3 tage frei bekommen ... auch nit schlecht :D
 
Pah Chemie

Elektrotechnik ist viel lustiger!
Da kann man in der Werkstätte oder im Labor so schön Kondensatoren, Dioden, Transistoren und Widerstände schissen und zerfetzen :D . Einfach mal gach einen Kurzen bauen oda den Strom/Spannung erhöhen :o
Oder bei Elektromaschinenbau die Spulen und Windungen eines Trafos rauchen und schmelzen lassen :D
Ist doch viel lustiger noch dazu wenn der Lehrer nie was sagt weil dann halt eine neue z.b.: Diode rein kommt :D
Oda paar mal den FI zum abschalten bringt weil man zur Gauti den Not-Aus drückt und der Lehrer bei den anderen imma glaubt die haben einen Fehler in der Schaltung :D
Alles viel besser als Chemie :fight:
 
looooool gj @ oldi | giobai | und alle andren die gern was in die luft fliegen sehen/lassen
 
hehe das rockt voll .... leider ist das nachmittags passiert sonst währe sicherlich noch ein krankenwagen gekommen (goil) ;)
 
Das aufregenste was bei uns passiert is,dass mal ne Schultasche ausm 2ten Stock geflogen is und einen Lehrer fast erschlagen hat :(
 
naja auch net schlccht nur viel lustiger wärs wenn es den lehrer erwischt hätte :D :D
 
lolololo, wo wir grade dabei sin, da fällt mir auch was geiles ein. Wir ham vor 2 jahren in unserer alten schule immer diese milch/kakao fläschchen ausm fenster im 1. stock geworfen loolo
Das begann damit dass n kumpl von mir aus jux son fläschchen rausgeworfen hat und das schlug unten genau aufm geländer auf und verursachte krach, wir ham uns alle schlappgelacht lol Daraus entwickelte sich sowas wie ne "sportart", das ging soweit dass wir in einer pause (die 5 minuten beträgt!) ne ganze kiste ge"klaut" ham und alle flascherl runtergeschmissn ham in so nen mini-mistkübel lol Das geilste dran war ja dass wir einen hatten der traf absolut NIE, hat immer irgendwie danebengeworfen, war immer urpeinlich heheh
Irgendwann fehlten uns dann schon die flaschen (wir hatten nen verschleiß das glaubt man ned loololo) und es fiel langsam auf weil a) gabs halt keine flaschen mehr fast im ganzen haus und b) war sich unten schon ein "kleiner" haufen vorhanden. Noch dazu kam dass einer ne flasche genau dann runterwarf als die schulsprecherin vorbeiging @#%! (was fürn volldepp loloo).
Naja wir mussten unsere leidenschaft schweren herzens aufgeben *wein* :eek:
btw es wundert mich dass wir niemanden verletzt ham damit heh
 
lol da habts aber intelligente lehrer wenn das so lange net auffällt :D :D
wir in unserer deppenklasse haben einen ca. 1m langen riss die mauer gemacht weil wir bei den labors das klassenzimmer haben und die wand dort nur aus pressspan oda wie des zeug heißt gemacht ist. wir haben dann kasten davor und bis jetzt noch keinem aufgefallen :rolleyes: :rolleyes:
 
loool am Freitag is was geiles bei uns Passiert ein kumpel von mir spielte ein biesichen mit den feuer zeug rum und Flups is das ganze häft angebrandt . Sa voll lustig aus wo der da mit nem Brenenden Heft rumlief LooL :) ! Aber der nachteil wahr das das so gestunken hat Boa :kotz2:
 
lol mit brennendem heft rumlaufen...aja genau da fällt mir auch was ein. Während des latein unterrichts hat einer von ner schullkollegin die bibel genommen und mit so nem komischen spray angesprüht. Dann nahm er feuerzeug und zündete es an ...hm lol das teil wurde "etwas" schwarz loool die hat so doof geguggt als wir reli hattn LOL bibel abgeheizt wordne lolz

bei uns gabs sowieso noch so viele geile szenen aba da muss man insyder sein um die zu verstheen =) weil wir hattn inner klasse einen der simon hieß und der baute NUR scheisse, der typ war so funnY, ich hab echt manchmal ged8 mich zerreists gleich vor lachen..naja bei gelenheit erzähl ich ma n paar stories von =)
 
Back
Top Bottom