+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Wenns einfach Boom mach !

Eine Diskussion über Wenns einfach Boom mach ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Gestern im Chemieunterricht, ist der Hammer passiert. Wir haben so Natrium und Lithium in je einen Wassergefüllten Zylinder gesteckt, um ...

  1. #1
    illegaler Benutzertitel
    Typus :

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    63

    Wenns einfach Boom mach !

    Gestern im Chemieunterricht, ist der Hammer passiert.

    Wir haben so Natrium und Lithium in je einen Wassergefüllten Zylinder gesteckt, um zu gucken in welchem sich mehr Wasserstoff bildet. Beim Lithium war noch alles harmlos, aber dann hats beim Natium einmal Boom gemacht ! Der Zylindert, der bestimmt mit 3 litern Wasserstoff gefüllt war ist hochgegangen, keine Ahnung warum, auf jedenfall sind die Splitter durch die Ganze Klasse geflogen, haben ein Mädchen voll im Gesicht erwischt, nem Jungen in den Arm rein, und nem anderen voll an die Lippe... direkt Krankenwagen gerufen... aufm Boden voll die BLutspur... echt heftig !

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hatte heute chemie-labor und da hatten wir schwefelsäure über nen fetzen drüber geschütet aber nur ein paar tropfen... bzw boah eh das war giobai und wenn man ammeisensäure einatmet also nur der gerucht brennt die nase fatai anai... ist nem klassenkollegen heute passiert



  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    is ja geil man der chemie lehrer muss ja newb sein ey 3 liter wasserstoff is der dumm??

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    naja iss bei uns in chemie noch nit passiert !! aber als ich noch ein kleins mädchen war und auf die grundschule gegangen bin ist mal ein raum explodiert durch einen stromfehl0r oda so .... naja durch die explosion haben wir 3 tage frei bekommen ... auch nit schlecht

  5. #5
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Pah Chemie

    Elektrotechnik ist viel lustiger!
    Da kann man in der Werkstätte oder im Labor so schön Kondensatoren, Dioden, Transistoren und Widerstände schissen und zerfetzen . Einfach mal gach einen Kurzen bauen oda den Strom/Spannung erhöhen
    Oder bei Elektromaschinenbau die Spulen und Windungen eines Trafos rauchen und schmelzen lassen
    Ist doch viel lustiger noch dazu wenn der Lehrer nie was sagt weil dann halt eine neue z.b.: Diode rein kommt
    Oda paar mal den FI zum abschalten bringt weil man zur Gauti den Not-Aus drückt und der Lehrer bei den anderen imma glaubt die haben einen Fehler in der Schaltung
    Alles viel besser als Chemie :

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    lol globe
    aber als ich noch ein kleins mädchen war
    du mädl lolz

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    looooool gj @ oldi | giobai | und alle andren die gern was in die luft fliegen sehen/lassen

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    hehe das rockt voll .... leider ist das nachmittags passiert sonst währe sicherlich noch ein krankenwagen gekommen (goil)

  9. #9
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Stimmt sowas is einfach nur eine Gauti und einfach goil

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    10.11.2001
    Ort
    IVVAVVM
    Beiträge
    74
    Clans
    UFP
    Krass sowas is bei uns leider noch nie passiert

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    bei uns ist sowas auch noch ned passiert!
    naja, wird schon noch kommen!

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    lol cool muss bei uns auch mal passieren wäre cool !!

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das aufregenste was bei uns passiert is,dass mal ne Schultasche ausm 2ten Stock geflogen is und einen Lehrer fast erschlagen hat

  14. #14
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    naja auch net schlccht nur viel lustiger wärs wenn es den lehrer erwischt hätte

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lolololo, wo wir grade dabei sin, da fällt mir auch was geiles ein. Wir ham vor 2 jahren in unserer alten schule immer diese milch/kakao fläschchen ausm fenster im 1. stock geworfen loolo
    Das begann damit dass n kumpl von mir aus jux son fläschchen rausgeworfen hat und das schlug unten genau aufm geländer auf und verursachte krach, wir ham uns alle schlappgelacht lol Daraus entwickelte sich sowas wie ne "sportart", das ging soweit dass wir in einer pause (die 5 minuten beträgt!) ne ganze kiste ge"klaut" ham und alle flascherl runtergeschmissn ham in so nen mini-mistkübel lol Das geilste dran war ja dass wir einen hatten der traf absolut NIE, hat immer irgendwie danebengeworfen, war immer urpeinlich heheh
    Irgendwann fehlten uns dann schon die flaschen (wir hatten nen verschleiß das glaubt man ned loololo) und es fiel langsam auf weil a) gabs halt keine flaschen mehr fast im ganzen haus und b) war sich unten schon ein "kleiner" haufen vorhanden. Noch dazu kam dass einer ne flasche genau dann runterwarf als die schulsprecherin vorbeiging @#%! (was fürn volldepp loloo).
    Naja wir mussten unsere leidenschaft schweren herzens aufgeben *wein* :
    btw es wundert mich dass wir niemanden verletzt ham damit heh

  16. #16
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    lol da habts aber intelligente lehrer wenn das so lange net auffällt
    wir in unserer deppenklasse haben einen ca. 1m langen riss die mauer gemacht weil wir bei den labors das klassenzimmer haben und die wand dort nur aus pressspan oda wie des zeug heißt gemacht ist. wir haben dann kasten davor und bis jetzt noch keinem aufgefallen eyes: eyes:

  17. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    loool am Freitag is was geiles bei uns Passiert ein kumpel von mir spielte ein biesichen mit den feuer zeug rum und Flups is das ganze häft angebrandt . Sa voll lustig aus wo der da mit nem Brenenden Heft rumlief LooL ! Aber der nachteil wahr das das so gestunken hat Boa 2:

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol mit brennendem heft rumlaufen...aja genau da fällt mir auch was ein. Während des latein unterrichts hat einer von ner schullkollegin die bibel genommen und mit so nem komischen spray angesprüht. Dann nahm er feuerzeug und zündete es an ...hm lol das teil wurde "etwas" schwarz loool die hat so doof geguggt als wir reli hattn LOL bibel abgeheizt wordne lolz

    bei uns gabs sowieso noch so viele geile szenen aba da muss man insyder sein um die zu verstheen =) weil wir hattn inner klasse einen der simon hieß und der baute NUR scheisse, der typ war so funnY, ich hab echt manchmal ged8 mich zerreists gleich vor lachen..naja bei gelenheit erzähl ich ma n paar stories von =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ww ist einfach zu dumm
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 02:19
  2. mach doch ma ein cheatermeldeforum
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 19:11
  4. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27
  5. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •