+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Wenn ihr einen Wunsch hättet.....

Eine Diskussion über Wenn ihr einen Wunsch hättet..... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; naja, steinzeit würde ich es nicht nennen, wir sind ja nun schon mit einer gewissen erkenntnis bereichert, sprich wir haben ...

  1. #41
    naja, steinzeit würde ich es nicht nennen, wir sind ja nun schon mit einer gewissen erkenntnis bereichert, sprich wir haben nen anderen ausgangspunkt und da würde durch mopes vorschläge sicherlich nicht die steinzeit ausbrechen ~

  2. #42
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    habs mir anders überlegt: ich will immer genau das machen können, worauf ich grade bock hab...

    und zwar einschließlich der sachen, die man mit geld ned kaufen kann
    cya

  3. #43
    hm, wenn das was ich gerade machen will passieren würde wäre hier alles ein haufen asche, wenn mich was sehr stark ärgert

  4. #44
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    egal... wennd er ärger weg is und du weitermachen willst, isses wieder da...
    cya

  5. #45
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    wenn man sich wirklich alles wünschen kann, würds auch ein 100jahre andauernder orgasmus tun. man sollte das ganze doch auf wünsche reduzieren, die die gesetze der natur nicht sprengen und die erde nicht explodiern lassen
    where is my mind?

  6. #46
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ach das is eh bestimmt betrug!

    die fee bekommt bestimmt nen iPod wenn die 5 leute dazu bringt jemandem nen wunsch zu erfüllen


    wobei so n hundert jahre dauernder orgasmus.... hm... mit dem gedanken könntsch mich auch anfreunden
    cya

  7. #47
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    ICH WEIß ES:

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen,
    Admin vom UF zu werden.


    .... ohje, ich seh jetzt schon die ganzen negativen Votes
    auf mich niederprasseln....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #48
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Springmaus
    ach das is eh bestimmt betrug!

    die fee bekommt bestimmt nen iPod wenn die 5 leute dazu bringt jemandem nen wunsch zu erfüllen
    LOOOOOOOL
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von mope7


    one child one laptop

    geld und religion abschaffen, das wäre meine lösung
    ONE CHILD ONE LAPTOP? wtf lol

    Und geld und religion abschaffen...sorry, aber unser system basiert auch darauf, dass jeder mensch geld braucht, und aus dem grund geht man arbeiten, und durch arbeiten werden für andere menschen sachen geschaffen die man zum leben braucht. Daher wird das so nie funktionieren. Wir wären dann wohl nicht in der steinzeit, dafür würde praktisch jeder zum räuber und mörder werden es gäbe kein geregeltes leben mehr.

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Bück dich Feee, Wunsch ist Wunsch :P

  11. #51
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kann man auch ne Kombination wählen?
    Also wenn ich sage ein glückliches erfülltes leben beinhaltet das für mich Gesundheit bis ich den Löffel abgebe, eine Frau die mich abgöttisch liebt, ein paar Kinder, nen Haus und genug Geld um sich keine Sorgen zu machen.

    Wenn das nicht geht, wünsche ich mir den Sofortgewinn der Glücksspirale über die Rente bis zum Lebensende und alles andere nehm ich selbst in die Hand^^ Hab dann ja viel Zeit

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2005
    Ort
    Moenchengladbach
    Alter
    41
    Beiträge
    23
    Nick
    Der_Schlumpf
    Clans
    DoS
    Ich wuerde mir wuenschen das auf der Welt niemand mehr an Hunger sterben muss und dazu gleich gleich alle A-B-C Waffen in riesige nie leere gehende Mehlsilos umwandelen.

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    100 Mrd. € auf dem Konto, ohne das jemand fragt wo das plötzlich hergekommen ist
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ein fieses schwein im wald trifft auf eine fee....
    "du hast 2 wünsche frei sagt sie"
    "öhm...schlag einen nagel in baum sodass nichts und nimand ihn je wieder dort herausziehen kann"
    gesagt getan...fee guckt zwarn bissle blöde aber egal
    "und was jetzt noch" fragt sie
    "öhm zieh den nagel mal raus..." und das schwein geht weiter
    Ich würde mir wünschen Zaubern zu können also das zaubern was ich mir grad vorstelle....keine grenzenlose macht...denn damit würde sich ein mensch nur selbst vernichten oder die die er liebt...aber sowas wie...essen zaubern...geld....nen neuen pc usw...
    damals hab ich mir immer gewünscht wie superman aus eigener kraft fliegen zu können...aber davon alleine haste ja auch nichts ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wenn ich so drüber nachdenk...ich würd mir vielleicht eher wünschen, immer der sein zu können, der ich grad sein will. Damit mein ich ned in verschiedene menschen schlüpfen zu können!

  16. #56
    Gefreiter
    Avatar von kaja
    Registriert seit
    10.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    118
    Erst mal unendlich viele Wünsche. Dann das ich die Zeit anhalten kann um eineigen mal richtig eins auszuwischen und n paar Ladies tag täglich ohne das sie es merken flach zu legen . Ja der Rest wär dann spontan

    P.S. Bitte nicht ZU Ernst nehmen.
    Geändert von kaja (20.10.2005 um 16:23 Uhr)

  17. #57
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Klug würde sein unendlich Wünsche zu haben.
    Dennoch würde ich mir wünschen das ich gesund bleibe bis meine Zeit gekommen ist ^^.

  18. #58
    naja, wenn man unendlich viele wünsche brauch um glücklich zu werden is man aber auch ne arme sau :>

  19. #59
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Das stimmt schon, aber klug wäre es doch ^^.

    Nunja ich glaube mein Wunsch hat sich über Nacht ein wenig geändert , ich will ein weiblein verzaubern.
    Mal sehen ob ich das auch ohne den Wunsch schaffe .

  20. #60
    das stimmt, aber ich könnte schon mit einem alles erfüllen, was ich will dann das was ich will hängt nur bei realer betrachtung mit dem zusammen, was ich brauche, aber bei so nem wunsch kann ich mit ja gleich das ziel wünschen und den weg beseite lassen ( obwohl es ja auch die betrachtung gibt, das der weg wichtig für das ziel ist .. )

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn Ihr die Wahl hättet: Für welche Lobby würdet Ihr euch entscheiden?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 18:51
  2. Was war euer erster Rang 1 clan??(wenn ihr einen hattet :D)
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 16:03
  3. Wenn ihr 1 Milliarde $$$ hättet...
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 11:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •