+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Wenn ich Richter wäre.....

Eine Diskussion über Wenn ich Richter wäre..... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von FiX Wenn ich der einzige Oberrichter wäre, würde ich eigentlich in Sachen von Bestrafungen nicht viel anders machen ...

  1. #41
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von FiX
    Wenn ich der einzige Oberrichter wäre, würde ich eigentlich in Sachen von Bestrafungen nicht viel anders machen - ich würd nur mal versuchen bissel Einfluss auszuüben um die Stafanstalten selber zu verändern, damit das wirklich wieder richtige Gefängnisse werden und keine Hotels...
    besserungsanstalt, wenn schon eher...ein gefängnis mit einem hotel zu vergleichen finde ich etwas weit hergeholt

    achja wenn ich richter wäre würde ich den staatsanwalt dazu bewegen allen klingeltonanbietern eine klage entgegenkommen zu lassen

    ups vergessen : und allen köterbesitzern ihr "schnuggi" entziehen

  2. #42
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Balllaman
    achja wenn ich richter wäre würde ich den staatsanwalt dazu bewegen allen klingeltonanbietern eine klage entgegenkommen zu lassen
    Das habsch ja ganz vergessen Hätt ne bessere Idee ich würd zum einen dafür sorgen das es die Werbung nicht mehr im Fernsehen gibt solange diese noch so bescheuert ist und zum anderen würd ich Gott und der Welt verraten wer dafür verantwortlich ist, wo SIe wohnen ect damit der wütende Mob das erledigt
    Solange sie keinen umbringen drücksch ma ein Auge zu

  3. #43
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich finde die Werbung von Kinder min. genauso schlimm ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #44
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ma angenommen es gäbe nur euch als obersten Richter bzw es gelten nur eure Gesetzte was würdet ihr machen?

    Thema Mörder: Mir wärs egal ob derjenige mit Absicht oder fahrlässig jemanden getötet hat, in jedem Fall wäre eigentlich die Todesstrafe angebracht, weil wer das Leben nicht respektiert hat eigentlich auch kein recht zu leben.
    Zum Glück bist du nicht der oberste Richter.

  5. #45
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wiso ich töte ja keinen

  6. #46
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Goebbels hat auch niemand getötet

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Joko vs. Klaas "Wenn ich du wäre"
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 12:14
  2. Wenn ich ein Kuchen wäre *träum*
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 17:47
  3. Wenn ich .....
    Von K@ziMisH im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •