Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr wählen ?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    11 20,75%
  • SPD

    13 24,53%
  • FDP

    2 3,77%
  • Bündnis 90 / Grüne

    8 15,09%
  • DVU / NPD

    8 15,09%
  • PDS

    1 1,89%
  • Sonstige (z.b.Partei Bibeltreuer Christen usw.)

    2 3,77%
  • Würde garnicht wählen gehen

    4 7,55%
  • Würde denn Simmzettel ungültig machen

    4 7,55%
Thema geschlossen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 145
Like Tree2x Danke

Wenn heute Bundestagswahlen wären...

Eine Diskussion über Wenn heute Bundestagswahlen wären... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Menschen und Einheit, bist aber sehr optimistisch... ich will nicht ma Einheit mit Drecks Naz1s......

  1. #101
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Menschen und Einheit, bist aber sehr optimistisch... ich will nicht ma Einheit mit Drecks Naz1s...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #102
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Gegen gesunden Optimismuss is ja nichts einzwenden aber das ist schon verdammt naiv ^^ . meine Meinung, die Menschen werden nie eine wirkliche Gemainschaft auf globaler Basis haben. Da glaub ich eher dran das der Mensch von Natur aus böse und misstrauisch ist...

  3. #103
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Das ist das Problem.
    Wenn alle nicht so egoistisch, böse und misstrauisch wären.
    Da kann ich euch übrigens nen tolles Buch empfehlen.
    Frank Schätzings der Schwarm - beinahe wird die Menschheit ausgelöscht, weil eine andere Rasse als Einheit lebt und bereit ist sich zu opfern, wenn die Rasse überlebt !

    Nein, ich bin auch nicht bereit mich zu opfern, aber das liegt leider in der Natur des Menschen.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #104
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Gegen gesunden Optimismuss is ja nichts einzwenden aber das ist schon verdammt naiv ^^ . meine Meinung, die Menschen werden nie eine wirkliche Gemainschaft auf globaler Basis haben. Da glaub ich eher dran das der Mensch von Natur aus böse und misstrauisch ist...
    Jupp das is wohl leider wahr.
    Sind viel zuviele unterschiede. Verschiedene Religionen, Arm und Reich, dritte Welt Staaten und so weiter. Das fängt ja schon bei 2 Vereinen aus einen Ort an. "Wir sind man viel besser als die anderen". Kommt dann aber ein Verein aus dem Nachbarort, tun die sich zusammen und hacken auf den Nachbarörtlichen Verein rum. Das selbe bei Staaten. Da heisst es einmal scheiss Franzosen, und wenn es dann heisst "das alte Europa", fühlt man sich als Europäer angesprochen und schon kommt man mit denn Franzosen auf einen Nenner. Nämlich scheiss Amis.
    Hoffe ist einigermassen deutlich was ich damit sagen will.

  5. #105
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hab ich behauptet, dass es realisierbar is ?
    Is nen Traum, genau wie der American Dream!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #106
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    Ich wähle ab sofort nur noch NPD !!!

    weil.....

    ich hab letztens in der tageszeitung gelesen, dass immer mehr deutsche auf eigene kinder verzichten da sie zu teuer sind. Ich denke dass die Türken auch in deutschland weiterhin so fleißig wie bisher kinder kriegn würden und in in einigen jahrzehnten die türken in deutsccland zahlenreich in der mehrheit sind. hört sich jetzt komsich an, aber sie werden echt immer mehr hier.

    Türken haben, auch wenn es nicht alle glauben eine ganz andere mentalität, viele sind ähnlich fanatisch wie die iraqer da sie ALLE moslems sind !!! und solche menschen, die an einen gott glauben, der menschen befehlt sich in die lluft zu sprengen um andere zu töten, um ihren glauben durchzusetzten, sollen nicht in einem land leben, in dem meine kinder später leben werden !!! ich möchte nich dass meine kinder nur noch mit angst zur schule gehen können oder sonst wo hin da sie ständig angst haben zusammengeschlagen zu werden.
    deutschland gehört uns DEUTSCHEN und das soll auch so bleiben. Viele Auslände wie zb türken, passen einfach von ihrer mentalität nicht zu uns ins land !!!
    Sie haben selber ein schönes land und sollen es dann selber mal versuchen aufzubauen !!! sie kommen doch alle nur nach deutschalnd weil es hier alles so "gut" ist, aber selber mal mit anzupacken und alles richtig zu strukturieren und zu ordnen, sind sie zu faul für, lieber einfach nach deutschalnd kommen und geld kassieren ohne zu arbeiten....... sowas brauchen wir uns nich gefallen zu lassen !!!!

    NPD RuLeZ
    Geändert von IOwnUL8er (05.10.2004 um 22:38 Uhr)

  7. #107
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz



    Weißt du was mein innigster Wunsch ist?
    So ne fette rote Schrift unter deinem Namen
    So bevor mope und Shadowin weiterlesen, bitte hört auf, ihr werdet es nicht mögen -.-


    ich hab letztens in der tageszeitung gelesen, dass immer mehr deutsche auf eigene kinder verzichten da sie zu teuer sind. Ich denke dass die Türken auch in deutschland weiterhin so fleißig wie bisher kinder kriegn würden und in in einigen jahrzehnten die türken in deutsccland zahlenreich in der mehrheit sind. hört sich jetzt komsich an, aber sie werden echt immer mehr hier.
    1. Ich wette es war Bild die du gelesen hast.

    2. Erstmal lesen lernen bevor man Zeitungen zitiert

    3. Es gibt wohl einige Steuern aber das ist lange nicht so wie dus beschribene hast.

    4. Dein offensichtlicher gegen türken kannst doch ETWAS besser verstecken, ODER?

    5. Ich hab 4 Geschwister, der einzige Türke in meiner Klasse ist Einzelkind, soviel zu deinem Schema....

    ALLE moslems sind !!! und solche menschen, die an einen gott glauben, der menschen befehlt sich in die lluft zu sprengen um andere zu töten, um ihren glauben durchzusetzten, sollen nicht in einem land leben, in dem meine kinder später leben werden !!!
    Ich würd gern dich in die Luft sprengen, weißt du das???? :fu :fu :fu
    Wie ich schon erklärte, lern lesen.
    Wir haben ne Seite vorher besprochen das es nicht die Religion selbst sondern eine bestimmter "Auftrag" einiger Wahnsinnigen ist ( so glauben sie zumindest) den Islam vom Christentum und anderen Religionen zu schützen und was anderes als STFU fällt mir beim besten Willen nicht mehr zu dir ein ...

    ich möchte nich dass meine kinder nur noch mit angst zur schule gehen können oder sonst wo hin da sie ständig angst haben zusammengeschlagen zu werden.
    deutschland gehört uns DEUTSCHEN und das soll auch so bleiben. Viele Auslände wie zb türken, passen einfach von ihrer mentalität nicht zu uns ins land !!! Sie haben selber ein schönes land und sollen es dann selber mal versuchen aufzubauen !!! sie kommen doch alle nur nach deutschalnd weil es hier alles so "gut" ist, aber selber mal mit anzupacken
    Ich könnt dir jetz einen Aufsatz über politische Verfolgung in der Türkei hier schreiben aber ich lasse es denn ich denke irgendwann wenn du mal erwachsen wirst lernst das dann schon und wenn du mit so einer Einstellung durchs Leben rennst kommste eh net weit, was ich nur hoffen kann ... sy aber das is meine Ansicht.

    Die NPD passt viel weniger zu Deutschland als irgendwelche Ausländer aber mehr sag ich echt nicht mehr ...

    Also bewertet mich von mir aus schlecht für diese Angriffe von mir aber ich geh einfach in die Luft wenn jemand so einen riesigen HIRNSHICE von sich gibt

    sy an alle die das lesen mussten -.-





    €dit: falls dein wahres Alter wirklich 21 sein sollte tust d mir von herzen leid ...
    Geändert von L$Dr4g0N (05.10.2004 um 23:20 Uhr)

  8. #108
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Was fürn scheiß Naz1 bistn du, Deutschland den Deutschen, sag mal, weißt du, was du da laberst, so ein Scheißdreck hab ich noch nie gehört. Naz1s müssen aus Deutschland raus und nicht Türken, vielleicht ist es dir aufgefallen, dass Kinder den wirtschaftlichen Kreislauf fördern und Türken sind Menschen genau wie Deutsche auch, also denk mal nach.

    Edit: und JEDER, der in Deutschland geboren ist, ist Deutscher...
    Sry für die Ausfälligkeiten, aber wer mich kennt, weiß, dass ich was gegen Naz1s habe...
    Geändert von Lester (05.10.2004 um 22:57 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #109
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    jo kinder fördern die wirtschaft, deutsche kinder
    das is schon klar, ich hab nix direkt gegen türken, auch net gegen andere ausländer aber ich denke langsam ist es ratsam nicht mehr soviele nach deutschalnd zu lassen.

    ich wäre dafür, dass alle ausländischen bürger sofort bei einer straftat ausgewiesenw erden sollten !!!

    ich würde auch folgendes einführen: jeder ausländer der nach deutschalnd zieht, muss 50000€ blechen für die staatskasse....

  10. #110
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    lol nöööö

    das alter stimmt, ich bin student, nur so zur info......


    außerdem ist in deutschalnd freie meinungsäußerung legitim !

  11. #111
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Studierst du Nationalsotialismus, oder bist du geistig verwirrst, dass du so nen Bullshit verzapft 50000€ so ein Rotz...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #112
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    ja, geiles studienfach, das würd ich auch einführen wenn ich bundeskanzler wäre

    außerdem waren 50000€ nur sone idee, könnte man auch mehr draus machen -> 100000€

  13. #113
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ok ich fang nochmal an - Ich hab mich unter Kontrolle es wird AAAAAAlles wieder gut -

    jo kinder fördern die wirtschaft, deutsche kinder
    Geh sterben

    das is schon klar, ich hab nix direkt gegen türken, auch net gegen andere ausländer aber ich denke langsam ist es ratsam nicht mehr soviele nach deutschalnd zu lassen.
    Stirb langsam

    ich wäre dafür, dass alle ausländischen bürger sofort bei einer straftat ausgewiesenw erden sollten !!!
    Nein, noch langsamer

    ich würde auch folgendes einführen: jeder ausländer der nach deutschalnd zieht, muss 50000€ blechen für die staatskasse....
    Schmor in der Hölle für immer und ewig

    das alter stimmt, ich bin student, nur so zur info......
    endlich mal was lustiges... wer soll dir das biutte glauben?

  14. #114
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    kann ich was dafür dass du ein kleines kind bist ???




    ich kenne sehr viele ausländer, die sagen selber alle, dass sie deutschland ausnutzen weil hier alles so einfach geht !!!

  15. #115
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Sag mal, hast du als Säugling genug Sauerstoff bekommen?

  16. #116
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    das is eine sachliche kritik bzw meinungsaußerung, die mit beispielen belegt wird

    du beleidigst nur !!!

  17. #117
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Natürlich du kennst ja soooo viele Ausländer, die alle sagen, dass sie den Staat ausnutzen -_- verschon uns hier mit deinen "Theorien"
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #118
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    sy aber wenn du das echt glaubst mein ich das da oben alles ernst ...

    Du beleidigst in einer tour die Ausländer (meine Frerunde)

    Und DU SAGST DU würdest sachlich argumentieren ...

    Sy aber du bist nicht mehr als Lachhaft und in meiner Sicht der letzte Dreck damit machich mir sicher keine Freunde aber ich steh dazu und da kannst du drecksnaz1 sagen was du willst ...

  19. #119
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    loool

    ja nee nich alle, aber ihr wollt das einfach nich erkennen und brgreifen.... egal.....

    ich weiß dass ich hier nicht auf große zustimmung treffe aber dafür ist das forum ja da, um seine meinung zu äußern.

  20. #120
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Aber nicht, um andere Leute zu diskriminieren und schon gar nicht Kinder.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

Thema geschlossen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn Browser Frauen wären ...
    Von stone im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 01:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:07
  3. Wenn EA pfuscht: Heute - SNOW PLOW
    Von Apocalypso im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:39
  4. Das passiert wenn man den ladder nicht checkt!!!!!1111
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:57
  5. mein tag heute ...
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 03:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •