wem vertraut ihr alles an?

wer is/sind eure vertrauensperson/en?

  • Eltern

    Votes: 2 10.5%
  • Geschwister

    Votes: 3 15.8%
  • Grosseltern

    Votes: 0 0.0%
  • Freunde

    Votes: 10 52.6%
  • Freundin/Freund

    Votes: 7 36.8%
  • alles Luschen ausser mein Friseur:D

    Votes: 2 10.5%

  • Total voters
    19
freunden und meinem psychologen :D

aber da sollte man vorsichtig sein,man kann sich bei denen ja nie so sicher sein,wie schnell die sich ändern und seiten an sich zeigen,mit denen man vorher nich gerechnet hat...:kek @ fründe
 
hmm also ich bin von dem her eh von Gott gesegnet worden *g* ich hab kolleginnen den ich alles sagen kann und ich zu 90& weiss das nichts an 3.geht. wenn ich was loswerden will, dass zu 1000%net weitergehen soll, dann sag ich es clemens. mit ihm kann ich eigentlich über alles reden. von ihm kenn ich auch das uf hier ;)
 
Ich sag es niemand ich häng es ans schwarze brett:D
Nein spaß!

Also ich vertrau mich auch immer feunden an !
 
ich vertraus meina freundin am meisten an oder andren kumpels
aber keine eltern odda sowas :)
 


im mom kannsch mich leider keinem wirklich anvertrauen...

is wie l1uh es gesagt hat: ham sich alle verändert...

naja...

 
wen nach sowas gehst kannste niemanden im leben wirklich evrtrauen is schone cht schwer da sagen zu können dem kann ichs erzählen
 
im mom hab ich eigentl niemanden, dem ich alles anvertrauen kann. es gibt so den ein oder anderen, dem ich was erzählen kann, aber niemanden, der ALLES weiß!
 
Hab niemanden mit dem ich über alles reden kann aber je nach Thema hab ich schon wen mit dem ich drüber reden kann.
 
Original geschrieben von MuCKy
wen nach sowas gehst kannste niemanden im leben wirklich evrtrauen is schone cht schwer da sagen zu können dem kann ichs erzählen



na, so meinsch des nit...


is bei MIR jetzt nur so...

hat en paar wirklich krasse freunde... und jetzt... naja...

 
Ich halts da wie totti hehe
 
Niemandem, habe genug Leute kennengelernt die anfangs vertrauenserweckend erschienen, wie sich allerdings später herausstellte, das Vertrauen nicht Wert waren. Ich habe aus den Fehlern gelernt und werde niemandem mehr vollkommen vertrauen (bei allen nur bis zu einer gewissen Grenze).
 
niemand...
ich vertraue keinem, und keiner vertraut mir.
wobei ich so gewisse sachen da wohl eher der freundin meines [€x]bruders(scheisse wie das klingt, sorry) eher was anvertrauen würde...
 
ich hab auch keinen. ich verdräng alle probleme und warte bis mich die realität einholft. das is dann meistens sehr hart :( aber ich bin härter ;)
 
freunde aber das nach ner langen genesungszeit. meistens fresse ich alles in mich hinein! :(
 
Original geschrieben von FsSnake
ich hab auch keinen. ich verdräng alle probleme und warte bis mich die realität einholft. das is dann meistens sehr hart :( aber ich bin härter ;)

Das ist der totale Schwachsinn:o Ich mach das aber auch meistens. Fress alles in mich rein und versuch, mir äußerlich nichts anmerken zu lassen. Dieses Jahr war`s dann irgendwann zuviel, sodass ich körperlich ziemlich am Ende war. Inzwischen vertrau ich mich meiner Freundin an, die z. T. auch ähnliche Probleme hat wie ich. Ansonsten kommt`s auf`s Thema drauf an. Manchmal kann man mit jemand drüber reden und manchmal halt net.
 
Back
Top Bottom