+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Weltuntergang 2012?

Eine Diskussion über Weltuntergang 2012? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Auf zu fernen sternen...

  1. #61
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Auf zu fernen sternen

  2. #62
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Ja die NASA ist eben ein galaktischer Mietnomad.......

  3. #63
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    na ja dann hoffen wir ma das bis dann ZH2 da ist ich möchte nicht sterben ohne zh2!!!

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Is das schon in Planung???????

  5. #65
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    nein nicht das ich wüste^^

    aber es muss kommen!!!

  6. #66
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Ich denke nich das die Erde 2012 untergehen wird^^ (falls durch die erruption keine pc´s mehr gehen werden nur die gesamten pc freaks/süchtigen ausgerottet)

    sie wird erst untergehen wenn 2036 der übelste fette meteorit auf die erde trifft

    *KABOOM* und wir sind alle vernichtet und die nächste dominante Lebensform entsteht

    ...

  7. #67
    ich fang schonmal an mir n Bunker zu graben :-O
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #68
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    jop vllt biste dann 2036 fertig^^

    ich denke paar kilometer reichen xD

  9. #69
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Momentan sieht es so aus als würde er 30000 Kilometer vorbei fliegen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #70
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Momentan sieht es so aus als würde er 30000 Kilometer vorbei fliegen.
    Und wenn er doch auf uns zufliegt? Wayne bis dahin werden wir wohl nen Weg gefunden haben den zu schrotten/aus der Bahn zu bringen.

  11. #71
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Da mal ein Link zu Apophis

    Apophis (Asteroid) ? Wikipedia

    Hier mal ein paar verpasste und kommende Weltuntergänge.
    Man beachte die inflationäre Häufung im 20. Jahrhundert.

    http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
    Geändert von brainsheep (05.07.2008 um 19:09 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #72
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    jop genau

    hoffen wir das bis dahin der patch in kw draußen ist^^lol, den will ich wenigstens noch einma spielen im leben
    Geändert von PeacenWarrior (05.07.2008 um 19:14 Uhr)

  13. #73
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Wir brauchen weder Naturkatastrophen, Meteoriteneinschläge oder feindselige Aliens um die Menschheit auszulöschen, das schaffen wir ganz alleine.

    PS: Würde wenigstens das Rentenproblem lösen...
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  14. #74
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Glaub das ich das jetzt schreib wird mir noch ne weile nachhängen. Ich hab allerdings gerade was gelesen was ich irgendwie verstörend finde, und muss es mal niederschreiben, bzw würde gerne Meinungen hören.

    Habe mal geschaut was es in nächster Zeit an kinofilmen geben wird, und bin dabei auf den Titel "Doomsday2012" gestoßen. Das Datum kam mir komisch vor, da ich vor einigen Jahre bereits was ähnliches in der Zeitung las. Hab mich also mal per google informiert was es damit auf sich hat: (ich werd die informationen mal grob zusammenfassen)
    -------------------------------------

    Die vermutung das am 21. Dezember 2012 die Welt (wie wir sie kennen) untergehen soll, stützt sich auf einen Maya-kalender.

    Die Maya hatten drei Kalender mit denen sie die Jahre zählten. Einen Religiösen (ähnlich wie der alte Chinesische Kalender mit dem Drachen, Tiger, Schwein ect. ), einen der unserem gregorianischen Kalender gleicht, ja sogar etwas genauer ist, und einen Speziellen der mit Tag 1 Anfängt, und zu einer fest vorgegebenen Zeit aufhört zu zählen. Dieser letzte Tag ist der oben schon erwähnte 21. Dezember 2012.

    Das heißt natürlich noch gar nichts. Jetzt haben aber ein paar Leute dieses Datum mit verschiedenen Sonnen events abgeglichen, und dabei folgende Sachen herausgefunden:

    - An diesem Tag findet eine sehr starke Sonneneruption statt, wie im Jahre 2001. Diese Eruption findet alle 11 jahre statt.

    - And diesem Tag wird das Sonnensystem "unter" der Milchstraße stehen. Was das genau heißt weiß ich nicht, die erklärung war etwas kompliziert.

    - Das ist der Tag der Wintersonnen wende (Tage werden wieder länger)

    - Für Religiöse: das Datum... 21.12.12 oder 12.21.12 nach Amerikanischer Ordnung.

    Grob gesagt behauptet der typ aus meiner Quelle (werd ich unten verlinken) das an diesem Tag das Magnetfeld der Erde geschwächt sein wird, und eine tödliche "EMC" (eine Art Partikelstrahl der Sonne) die Erde wuchtig treffen wird.
    Quelle: Doomsday in 2012?: Viewzone


    Muss dazusagen das ich eh sehr empfänglich für dieses Thema bin -.- Was meint ihr dazu (am besten wenn ihr das Original auf der HP gelesen habt)? Das ganze wäre also in nichtmehr 5 Jahren. Am liebsten wäre mir wenn jemand das ganze als schwachsinn entlarven könnte ><
    Davon hat mir mal meine Mutter erzählt halt ich für verrückt wie alles was meine Mutter mir erzählt Naja dann haben wir ja noch ein paar jährchen zu leben Nützt sie und kurz vor der Apocalypse fangt an zu cheaten/dcen /bug using was auch immer euch gefällt raubt ne bank aus oder tötet jemanden macht eh keinen unteschied denn am 21.Dezember 2012 gehen wir eh alle drauf wie wir im jahre 2000 alle drauf gegangen sind !!!

    PS: Soweit ich weiß heißt das EMP und bedeutet wie in C&C Elektro Magnetischer Puls den die Sonne von sich gibt so wird eine riese Eruption entstehen und wir fackeln alle ab.
    Wissenschaftler denken dass das selbe dem Mars passiert ist.

    - Magnet Feld bricht zusammen Atmosphäre abgeschwächt Sonnen Eruption -> Weltuntergang eigentlich eine sehr plausible Theorie.
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 21-12-2012
    Von Vasaal im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 11:20
  2. 2012
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:30
  3. UEFA beschliesst Finanzkontrolle ab 2012/2013
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  4. Dc von 2012.The.End
    Von Bandito im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 03:36
  5. Olympiastadt 2012 : London
    Von Balllaman im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •