+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Weltuntergang 2012?

Eine Diskussion über Weltuntergang 2012? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; sollte gestern nicht die welt untergehen?? alles unfug, sowas lässt sich nicht vorraussehen....

  1. #21
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    sollte gestern nicht die welt untergehen?? alles unfug, sowas lässt sich nicht vorraussehen.
    s' glatscht glei!

  2. #22
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also geschwächtes Magnetfeld ist einer Sache... leider sogar eine recht realistische. Aber dass das an dem Datum sein soll ist mir schleierhaft. Meiner Meinung nach kann man das nicht vorraussagen...
    Aber fällig ists auf alle Fälle

    Sonnenerruptionen kann man ja vllt. wirklich vorhersagen... vllt. auch das Datum.... sollte dann das Magnetfeld geschwächt sein => Warum Weltuntergang? Bleibt man halt mal inner Bude und macht die Fenster zu und lässt elektrische Geräte aus. Die werden schon dann wieder funktionieren, wenn das Magnetfeld der Erde wieder stark genug ist, im den Scheiß ausm All wieder fern zu halten.

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hab mir da noch ne weile gedanken drum gemacht warum die Mayas das so präzise auf diesen tag gelegt haben könnten.

    Wenn sie wirklich so krasse Fähigkeiten in der Astronomie hatten das sie alle möglichen Kalender erstellen konnten, haben die wohl auch dieses "Sonnensystem steht nach dem 21. fortan (für die nächsten 26k Jahre) unter der Milchstraße" ausgerechnet/herausbekommen. Kann mir für ein dennoch primitives Volk aber gut vorstellen das sie das mit dem Ende der zeit assoziierten, und deshalb nicht mehr hinter dieses Datum rechneten.

    Jo, das sich das Magentfeld der Erde dreht (Norden ist dann Süden und umgekehrt) steht bevor. Das das Magnetfeld dann nichtmehr schützt in einer kurzen zeit hab ich auch schon gehört. Darauf stütz sich ja auch dieses Doomsday Theorie: Das das Magnetfeld zu einem verdammt unpassenden zeitpunkt "ausfällt", und es dann hier aussieht wie auf dem Mars...

    Nach dem Alpha Centauri Video bin ich aber zuversichtlich^^ Nimmt der ganzen Schwerkraftsache etwas die Luft.

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Zeitgeist:

    hf @ 1 teil...
    Nettes Video, hab zwar nicht alles gesehen sondern nur Bruchstückhaft. Aber einige Teile sind doch falsch dagestellt.
    Zum Beispiel ist der Tod und der Zusammenhang mit Seth. Issis war auch keine Jungfrau, genauso wie die meisten anderen Göttinen die erwähnt wurden. Wobei die Verbindungen natürlich exestieren, da sie sich Gegenseitig beeinflusst haben und wie erwähnt natürlich die gleiche Naturphänomäne auftraten.
    Der Gegenpart von Hours ist bei den Griechen Apollon und nicht Dyionisus. Auch bei der WTC Geschichte wurde ne Menge hereininterpretiert. Ganz gut dargestellt, mehr aber auch nicht.
    Geändert von SonGohan (22.09.2009 um 12:50 Uhr)

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Na dann hab ich ja noch bissel Zeit, muss noch paar Besorgungen machen

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Alpha Centauri: Wie war ihr 5. Mai? (oder: Was tun beim angekündigten Weltuntergang?)
    Die Folge gibt es wie weiter oben schon geschrieben als Video aber man kann es auch als mp3 hören. Einigen würde es wohl guttun das mal anzuhören.

    mp3 download: Wie war ihr 5. Mai? 3 MB, 14 Minuten

    Keine Kompromisse

  7. #27
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    [...]wenn er ins Wasser stürzt, fetzt eine 1000m hohe Welle über die Kontinente. Können wir eh nicht verhindern^^
    Yeah, Österreich bleibt verschont lol
    bzw. zumindest mein Bundesland, das is mit genug Bergen geschützt, Wien kann die Flutwelle meinetwegen haben.

  8. #28
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    lol

    ich geh mal kündigen.. hab ja eh nur noch 5 jahre..

    die welt sollte schon 183902734027403 x untergehen. ich finde wer an sowas glaubt an ein anne klatsche^^

  9. #29
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    25 ist doch ein gutes Alter?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #30
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ach wumpe^^ was kommt das kommt und wir könnens eh net wirklich aufhalten
    von daher Augen zu und durch
    haste recht ^^ außerdem glaub ich eh nich an sonen quatsch

    Als ob die Mayas wussten, dass wir an dem Tag sterben, wegen nen paar Naturschauspielen. Mach dir mal keinen Kopf TS

    Und denen glaub ich sowieso nix, die ham schon damals das hier geraucht:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Salvia_divinorum


    Is doch typisch, dass irgendwelche Leute unter Drogen auf so kranke Ideen kommen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    jahoooooo weltuntergang von live is das nicht toll?

  12. #32
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Die spinnen die Mayas
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  13. #33
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Sehr unrealistisch. Halte von "vorhersagen" alter kulturen nichts

    EDIT: Das video ist wirklich geil
    Geändert von Sirius (24.06.2008 um 20:11 Uhr)

  14. #34
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    die welt geht morgen unter!!! beweise habe ich gegessen, es stand auf meinem butterbrot!
    s' glatscht glei!

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    1. Wurde das Jahr nicht auf 2010 korrigiert?

    2. Wann und wo behaupten die Maya, dass die Welt untergeht?

  16. #36
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wat? Warum genau am 21.12?
    Am 22.12 wollte ich in Urlaub fahren
    -ENTARO

  17. #37
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Und ich will Geschenke am 24. aber jetzt weiß ich Bescheid und brauch keine Geschenke kaufen.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  18. #38
    Alles humbug von den Zeugen Jehovas lass ich mir so ein Mist auch net vorgaukeln aber falls die Welt untergeht haben wir leider alles pech gehabt.

    Also Ihr wisst ja vorher am Tag raubt ihr ne Bank aus und baut was großes ^^

    Trotzdem danke für diese sehr geistreiche Diskussion
    Stärkster Piratensender im UKW-Bereich [Bearbeiten]

    Der stärkste illegale Sender im UKW-Bereich war der KKA Piratensender Gildehaus. Er sendete im Dezember 2004 von der holländischen Grenze bei Bad Bentheim mit einer Effektiven Abstrahlleistung von ca. 100 kW.

    Bad Bentheim liegt 20 min von mir ^^

    Zählt als Technischer Rekord

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Also ich hab auch ne "Doomsday Theorie".

    Wenn ich aus dem Wort Maya, das M und das Y wege mache.... hab ich AA. A ist der erste Buchstabe, und hier nimmt man die erste Zahl, weil ich das sag, ist das die 1. Also AA=11.

    Dann hab ich was erschreckendes gefunden... ich habe das Thema endeckt als es 2 Seiten gab... unten steht an der Seitennavigation steht also " 1 2 " zusammen 12. Dann sind wir bei 11.12.?? .

    Bin grad dabei herauszufinden welches Jahr es sein wird...

    Was die Maya, mit der Seitenanzahl eines UF Freds zutun hatt kann ich nicht sagen, aber das ist ja auch net wichtig...

    Gott steh uns bei...

  20. #40
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Geht 2012 Chuck Norris mal wieder kacken oder was?

    WIR WERDEN UNTERGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 21-12-2012
    Von Vasaal im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 11:20
  2. 2012
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:30
  3. UEFA beschliesst Finanzkontrolle ab 2012/2013
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  4. Dc von 2012.The.End
    Von Bandito im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 03:36
  5. Olympiastadt 2012 : London
    Von Balllaman im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •