Umfrageergebnis anzeigen: Eure Favoriten?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 50er

    1 4,55%
  • 60er

    0 0%
  • 70er

    3 13,64%
  • 80er

    8 36,36%
  • 90er

    10 45,45%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Welches Jahrzent War Das Beste?

Eine Diskussion über Welches Jahrzent War Das Beste? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; japp mit dem letzten was du geschriben hast, hast du auf jeden fall recht @ outrider internet war ende der ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    japp mit dem letzten was du geschriben hast, hast du auf jeden fall recht @ outrider
    internet war ende der 90-er das neueste und heut isses scho wieder langweilig geworden

    aber wir haben ja noch 8 jahre, viell kommt ja noch was

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    in den 80ern kamen morgens früh um 6 trickfilme glaub auf pro7,
    da hab ich mich mit meinem bruder immer um 6 runtergeschlichen und bis 11 geguckt,lol,jedes mal ärger bekommen von eltern,aber immer wieder gemacht,yeaaaah
    mfg Jörg

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich weiß irgendwie nur noch, dass ich samstagsmorgens immer früh wach war, während meine eltern noch gepennt haben. und da hab ich dann tv angemacht und man konnte sich irgendwelche landschaftsbilder (bäume oder sowas) ankucken, bis die dann irgendwann mit dem programm angefangen haben

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,son scheiss kenne ich nur von super rtl,wo abends son blödes feuer lodert,hehe
    mfg Jörg

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    das war immer auf sat1. zu der zeit hatten wir noch keine schüssel und kabel gabs glaub ich noch garnit. aber sooo genau weiß ich das halt nimmer, war damals ja erst kanpp 4 oder 5

  6. #26
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hehe,ich war schon "gross" so 8 jahre ca
    das war aber total wichtig damals,jeden samstag musste man aufstehn und comix gucken
    btw die 90er fand ich auch scheisse,war nix besonderes,nur dass die CDU endlich net mehr anner macht war
    mfg Jörg

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    in den 90-ern bin ich in die schule gekommen, das war damals für mich das einschneidenste erlebnis
    und an comics hab ich damals (kam jeden abend auf pro7) die ghostbustern gekuckt. die hab ich geliebt
    simpsons kamen ja erst bißchen später in mode... und die kuck ich jetzt am liebsten

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    internet war ende der 90-er das neueste und heut isses scho wieder langweilig geworden
    wus?! nee find ich gar nich... das Internet is das beste Medium wo geben tun tut O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nach tv finde ich internet das beste medium,dann erst radio,radio is unterhaltung,internet viel info und kontakt,oder?
    mfg Jörg

  10. #30
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    erm bis jetz find ich die 10er am besten lol
    oder welches jahrzehnt ham wir grad?
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    also am wichtigsten wäre erstma das radio, weil das quasie den 'anfang' gemacht hat... natürl ist internet sehr spannend und interessant und alles zusammen das wollt ich damit auch nit sagen, aber naja manchm find ichs dann nach paar stunden doch langweilig, weil ich net weiß was ich noch so machen könnt

    naja und für mich generell ist das tv am wichtigsten

  12. #32
    Dauser
    Gast
    Ich finde von musik und lifestyle waren die 60er oder siebziger schon die besten

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    komisch,die 60er mag keiner? hmm,mondlandung etc etc etc...keine wichtigen jahre? naja,wer kennt die auch genau...
    mfg Jörg

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    meiner meinung nach war die bertragung der mondlandung en fake...

    die vielen ungereimtheiten auf den pics, die dazu unterschiedlichen (und oft unlogischen) erklärungen der nasa und der wettlauf mit den russen (sie waren weiter als die amis Oo)... sicher sindse aufem mond gelandet.. aber nicht mit neil.. dat war nur´n fake für die masse Oo... meine meunung


    edit: einzig tolle an den 60ern waren die revolutionären studenbewegungen... und besonders das jahr 68.. wenn jeder weis was damit gemeint is
    Geändert von mope7 (02.11.2002 um 16:53 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mike, die Studentenbewegung war ende der 60'er und nicht in den 80'ern. Ich versteht nicht wie du die 68'er mit den 80'er Jahren in verbindung bringen kannst.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    hab mich verschrieben -________________-


    habs schon geeditieretetetet -_-

    ich war grad am lesen über die 80er, wollt aber was über die 60er schreiben... *schulterzuck*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    öh axo *g*
    naja das tolle an den 60'ern:
    Eine starke und intellektuelle Linke und damit verbunden ne verstärkte soziale Weiterentwicklung.
    Ne APO (Außerparlamentarische Opposition) aufgrund einer riesigen Regierungskoalition, Studentenbewegungen, Ché Guevara *ggg*, Raumpatrouille und vor allem die ersten Grundsteine für die Bewegungen der Punks und Skinheads (Skinheads waren zu Beginn englische Arbeiter die voll auf Ska abfuhren... die Haare waren nur so ein paar mm lang, dass man die Kopfhaut sehen konnte. Zur Punkbewegung: Ramones in den USA ). Alles in allem ne tolle Zeit in der die Jugend alles kritisch betrachtete und hinterfragte (siehe auch Vietnam).

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #38
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ok,das war jetzt mal ne politische meinung der 60er gabs sonst nix was wichtig war?oder ne schöne schauspielerin,n super lied,oder sowas in der art?mir fällt ein --> Beatles
    mfg Jörg

  19. #39
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    The Ramones!!!!
    hm da gabs noch sone berühmte Journalistin, ich weiss nur nicht mehr wie sie hieß... hmmmmm... Ulrike Meinhof vielleicht?

    naja was war wichtig? Der Kalte Krieg ging in ne heftige Phase ein (war da nich irgendwann die Kubakrise? soweit warn wir in Geschichte noch nich.... ). Dann natürlich Vietnam... öh tja... aja und wie gesagt halt Raumpatrouille und das erste Star Trek kamen gegen Ende der 60'er raus.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #40
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,mensch outi,du bist ja wohl ein leichter politik freak oder? denk ma bissle lockerer freaky,btw kenne keine reporterin,aber Elvis gabs auch innen 60ern...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:06
  2. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  3. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  4. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •