Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design findet besser?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ICEFROST (rot)

    1 16,67%
  • DARK (blau)

    5 83,33%
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Welches Design

Eine Diskussion über Welches Design im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Welches Design vom 8310er findet ihr besser? Das linke "ICEFROST" (rot) Design, oder das rechte "DARK" (blau) Design? Lasst es ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Welches Design

    Welches Design vom 8310er findet ihr besser?
    Das linke "ICEFROST" (rot) Design, oder das rechte "DARK" (blau) Design?

    Lasst es mich wissen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    das blaue sieht abgespacter aus! nimm das

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    yo sehen beide goil aus, das rechte vielleicht bissel bessa
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    dark
    -----Acid saves your Soul-----

  5. #5
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    cool, danke, soviel feedback reicht schon, find das dark auch besser, das bestell ich dann morgen in

  6. #6
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    ES SCHAUEN BEIDE SCHEISSE AUS!!!

    Aber das tut ja nichts mehr zur Sache ... ist ja schon bestellt, oder? LOL
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #7
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo von design her gibt es bessere (z.B. neue von Sony) aber von 2 hier ist dunkelblau bestimmt cooler :
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  8. #8
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hm ja, bei der Entscheidung hier zwischen schiarch und hässlich muss ich sagen, von beiden schaut das Blaue fast um einen Hauch weniger kotzig aus als das Rote.
    Mal davon abgesehen das ich bei so viel Hässlichkeit mir mein Geld lieber sparen und beim alten Handy bleiben würde...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #9
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Naja würde auch sagen, dass Rechte! Das Rote, naja ich weiss nich!

  10. #10
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    hab das blaue gekauft, arschgeil!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  2. welches cs page design
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 17:15
  3. ..:: dynamic design ::..
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •