+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Welcher Taxiruf in Berlin ?

Eine Diskussion über Welcher Taxiruf in Berlin ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; das letzte mal dass ich ein Taxi benötigt habe ist zwar schon locker ein Jahr her, aber da hatte ich ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Welcher Taxiruf in Berlin ?



    das letzte mal dass ich ein Taxi benötigt habe ist zwar schon locker ein Jahr her, aber da hatte ich keine Nummer parat und musste dann natürlich über die Auskunft (2 Euro die Minute ) die Nummer heraus bekommen.

    Danach hab ich mir von irgendeiner Werbung (im Taxi selber ? Weiß nimma) folgende Nummer unter "TAXI Service" 0179-8294 (oder für die Coolen: 0179-TAXI ) notiert...

    (edit: seh gerade, des hat mein Provider von sich aus gemacht Ist nen O2 "Service" [hab Fonic --> O2 Netz] - kostet 49c die Minute, ist aber Deutschlandweit).

    Naja, welchen Taxiservice gibts denn in Berlin ? Wenn ich bei Google was eingebe erscheinen direkt mal 7 verschiedene Unternehmen
    Welcher ist denn "für alle" in Berlin zuständig ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    030 20 20 20
    Erfolg ist freiwillig

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    in zürich gibt es bzw. gab es die taxi werbung^^

    "vierhundertvierundvierzig und nochmal vierundvierzig und noch mal vierundvierzig schon sind wir da!" ^^

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Würfelfunk: 21 01 01 oder gebührenfrei (auch Handy) unter: 0800- 2 22 22 55

    Funk Taxi Berlin: 26 10 26 oder gebührenfrei (auch Handy) unter 0800 - 0 26 10 26

    Das sind die beiden größten Funktaxiunternehmen in Berlin, wenn ich mich net irre.
    Gibt natürlich noch 147 kleine Buden aber da ist fraglich, ob gerade ein Kutscher von denen in deiner Nähe ist.

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Da muss schon ein Düsseldorfer kommen und dem Berliner einen Taxiservice in Berlin empfehlen...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •