+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Welcher Rasierer `?

Eine Diskussion über Welcher Rasierer `? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von KEeRuLz Hi all Nur schade das die klingen so schnell auf sind, nach 2 - 4 mal kannste ...

  1. #41
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Hi all

    Nur schade das die klingen so schnell auf sind, nach 2 - 4 mal kannste die weckschmeißen...
    Du machst da irgendwas falsch glaub ich. Ich hab ne Klinge mindestens 3 Monate. Ich rasier mich zwar nicht jeden Tag, aber 2-3x in der Woche schon. Die wird doch ned so schnell stumpf? Oder hast du 2mm dicke barthaare?

    Für andere Körperstellen benutz ich auch so nen Aldi-Langhaarschneider. Ich mag keine glatze da unten und unter den Armen. Das find ich unmännlich.

    und ohne schaum rasieren??? Omg nie wieder. Das tat vielleicht weh.
    Geändert von ill rage (11.07.2006 um 14:54 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Gilette Mach 3

    Sehr gut.Sehr zu empfehlen.Sehr gründlich aber trotzdem schonend.

  3. #43
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Eine Klinge hält 2 max. Wochen bei mir.
    Die orig. Klingen sind teuer - cih nehme die vom Basistyp um zu sparen.

    Wenn man ohne Schaum rasiert ist man schon recht dumm.
    Wenn man keinen Schaum parat hat, geht Seife auch wúndebar, aber niemals komplett ohne !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von huxl
    benutzt ihr rasierschaum oder ähnliches zeug beim nassrasieren oder einfach nur warmes wasser? ich finde das ganze zeugs zum auftragen irgendwie unnötig, ich kriegs auch ohne schön glatt.
    Schaum. Normale Seife geht zur Not auch.Hauptsache einweichen.

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    fast jeden tag trocken wegen zeit sonst1mal in der woche nass meist am we
    Backfl1p ist der Beste

  6. #46
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    gut i merk schon mach3 is wohl ultimativ
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es geht auch ohne Schaum *g* Ansonsten Mach3

  8. #48
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Freezy
    Es geht auch ohne Schaum *g* Ansonsten Mach3
    Klar, wenn du dir das Gesicht zerreisen willst isses überhaupt kein Problem. Für alle nicht-masochisten würd ich aber schon Rasierschaum empfehlen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #49
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Mann kann sich auch einfach unter Dusche Rasieren...
    Durch das warme Wasser weichen die Haare auch auf und können ganz leicht weck rasiert werden.

    Kann einer von euch eigentlich auch gegen den Strich rasieren?
    also bei mir geht das absolut nicht...

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ich muss am schluss immer gegen den strich, sonst bleibt die haut so rau weil überall noch so kleine stoppeln sind
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  11. #51
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    sorry ich meinte auch eher im Hals bereich. Auf den Wangen und so muss ich zum schluss auch gegen den strich.

    am Hals geht bei mir garnichts, reisst alles auf, auch mit dem neusten mach3...

  12. #52
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von huxl
    benutzt ihr rasierschaum oder ähnliches zeug beim nassrasieren oder einfach nur warmes wasser? ich finde das ganze zeugs zum auftragen irgendwie unnötig, ich kriegs auch ohne schön glatt.
    ich hab zwar immer so ein rasiergel aber da ich nur schnurrbart nassrasiere ists mir zu doof da extra ne schicht aufzutragen - also mach ichs mit warmen wasser...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hab den quattro... quattro ftw !

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein man kann auch ohne Schaum rasieren ohne etwas zu zerreißen lol... Geht halt nur nicht bei Drahthaaren

    Aber im Genitalbereich machts bei mir kaum Unterschied ob mit Schaum oder einfach warmen Wasser... Der Schaum schützt trotzdem nicht effektiv vor Blessuren sozusagen *g* Jedenfalls beim "gegen-den-Strich-Rasieren"
    Geändert von freezy (12.07.2006 um 16:52 Uhr)

  15. #55
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die sanfteste Eierrasur, geht bei mir unter der Dusche, mit dem Mach3 Turbo - für unsagbares Wohlbefinden, auch an den Problemstellen des Mannes!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #56
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich kann auch ma hals gegen den strich ohne schaum oder seife rasieren ohne mich aufzureißen, und ich habeigentlich recht starken bartwuchs. ich glückspilz
    where is my mind?

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    hm also hab mich vor 20min nochmal mit dem Mach3wubwubVibrier rasiert, bissl von dem mitgelieferten "Rasier Gel" (halt Gel, was bei Bewegung + Luft zu Rasierschaum wird ) und ab gings. Hab zwar nicht den Uber-Bartwuchs aber es ging ratzfatz in ein paar sauberen Strichen glich die ehemalige Ursa minor Landschaft nem seidig glatten Säuglingsarsch....fine!
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #58
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von RaD3oN
    hab den quattro... quattro ftw !
    hätt i au gern

    nen A6 Quattro
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #59
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    bahh hab mich am donnerstag erst rasiert und hab schon wieder fast 2 millimeter lange stummel

  20. #60
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Hab nen Quattro Midnight,
    nen Mach 3 Turbo,
    und nen Mach 3 Power Nitro.

    Nachdem ich den Nitro geholt hatte, habe ich nach 2 Monaten doch wieder lieber den Quattro genommen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  2. Mit welcher Auflösung spielt ihr?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 08:14
  3. Internes Turnier welcher modus ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:22
  4. welcher prozzessor?
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:55
  5. welcher prozzessor?
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •