Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Musiksender ist der Beste?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MTV

    11 44,00%
  • MTV|2

    9 36,00%
  • Viva

    3 12,00%
  • Viva 2

    0 0%
  • Tango TV

    1 4,00%
  • BTV(Baden-Württemberg)

    1 4,00%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Welcher Musik-TV-Sender ist der Beste?

Eine Diskussion über Welcher Musik-TV-Sender ist der Beste? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; bei viva kommt meistens nur chartslieder und pop...ist dumm :...

  1. #21
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    bei viva kommt meistens nur chartslieder und pop...ist dumm :

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Auf deutschen Musiksendern kommt meiner Ansicht nach viel zuviel Hip-Hop und viel zuwenig Rock und Metal...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja aber ich finde man soll alles mit den tvsendern abklären...der eine sender spielt den ganzen tag rock und morgen tecno oder so

  4. #24
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    joah, nur dann würden net soviele gucken..... weil viele denken sich, jetzt nachher kommt ein "***" lied......



  5. #25
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehehehe ja das hab ich mir auch gedacht..trotzdem

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    also ich krieg nur Viva, MTV und Onyx (<- *kotz* -_- )
    Die Mucke die da läuft entspricht aber net meinem Geschmack ergo find ich die eigentlich alle ziemlich beschissen Oo

  7. #27
    guter beweis das sich die musiksender NICHT absprechen (warum sollten sie?): ca um 14:30, mittags (steh ja da *g*) kam auf 3 verdammten musiksendern "nelly - hot in here"
    wtf?, is doch ne verarsche, oda?
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten!

  8. #28
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    das lied ownt halt
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    dann würds aber net im TV laufen -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich finds immer so geil wenn ein ownash lied is, und wenn das vorbei is und mann schaltet um da isses schon wieder solche momente sind geil aber ansonsten find ich VIVA voll scheisse wen interresieren die ganzen spastiker sendungen die die bringen? Kamikaze auf VIVA 2 war immer geil !


  11. #31
    is doch totlangweilig, kein wunder das man nlied so schnell satt hat! so schnell fällt ein lied wieder, weils so ausgelutscht wird!
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten!

  12. #32
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    diese Kommerzscheiße ist doch meistens eh nich von den "Künstlern" sondern wird von irgendwelchen Produzenten auf die zugeschnitten -_-

    Über die Musiksender wird das ganze nur propagiert damits mehr Leute kaufen.
    Die Charts sind voll fürn Arsch, gute Musik sucht man da doch sowieso vergebens.
    Ne TdN CD für 3 Euro is besser als das meiste das in den Charts ist!

    Gerade heute -_-
    wenns nich grad schlecht ist, ist es ein schlechtes Cover von nem 80'er Jahre Song oder halt ein schlechtes Cover.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #33
    looooool, jedes neue lied auf dem markt is gecovert oder hat zumindest teile die es in anderen liedern schon gab! jennifer lopez (kein plan wies heisst, das neue), fällt auch nix mehr ein, alles COVERS!
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten!

  14. #34
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    oder man nimmt einfach was unbekanntes, käuft sich die Rechte dafür billig ein und vermarktet das dann als eigenes Produkt und macht aufgrund der eigenen Bekanntheit ne Menge Geld damit.
    Siehe z.b. Men in Black -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    bei mib musste aber dazu sagen, dass des aber auf der ost drauf is

    also is auch filmmucke die beiden songs von willi
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ?

    beim Alten Song von 1997 ham se einfach irgendein unbekanntes Stück genommen und den Text geändert, ka ob der eigentliche Künstler dafür jemals ne Abfindung oder ähnliches gesehen hat ?_?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #37
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    bei movie soundtracks war das schon immer so
    mit den covern is ja normal die geilen fans wollen imma mehr und einfach so koennen die ja auch keine lieder herzauber...(wer weiss ob sie ueberhaupt in der lage sind selber was zu machen)
    aber naja heutzutage die popstars muessen perfekt sein und dazu helfen eben songwiriter choreografen usw usw
    is halt noch selten das die kuenstler ihre lieder selber schreiben... aba naja is heut zu tage eben normal...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  18. #38
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    tango tv ownt voll. mich nervt nur,wenn die das franz programm spielen. ansonsten is die musik ziemlich gut,weil sie auch ziemlich alte lieder spielen. viva is langweilig,kommt fast immer werbung wenn ich einschaklte,das einzigst gute daran ist "alles pcher oder was",das is echt geil
    ich bleib mal lieber bei mtv pop,weil die ja fast rund um die uhr alle lieder aus den odc40 charts spielen (und woher auch immer)

    (diesen beitrag habe ich verfasst,ohne alle anderen beiträge gelsenzu haben,dass als keliner hinweis,falls ich jetzt heir aus der reihe fallen sollte)

  19. #39
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich hab mir mittlerweile überlegt, dass ich MTV am besten finde weil sie Anime zeigen

    @Akira223: du magst Pop öh "musik" ?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich find mtv und mtv2 pop einfach nur gut wegen der musik und nicht wegen irgend ner rechts scheisse kommerziellen soaps etc.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der beste XD
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 13:05
  2. Beamer o0 - Welcher ist der Beste?
    Von OmALuTz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:08
  3. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •