Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Musiksender ist der Beste?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MTV

    11 44,00%
  • MTV|2

    9 36,00%
  • Viva

    3 12,00%
  • Viva 2

    0 0%
  • Tango TV

    1 4,00%
  • BTV(Baden-Württemberg)

    1 4,00%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Welcher Musik-TV-Sender ist der Beste?

Eine Diskussion über Welcher Musik-TV-Sender ist der Beste? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Na gogogo...

  1. #1
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    Welcher Musik-TV-Sender ist der Beste?

    Na gogogo



  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    BTV

    Bin zwar aus Brandenburger / Berliner Gegend, aber BTV krieg ich irgendwie trotzdem p Ist einfach am lustigsten gemacht & collste Moderatoren
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    MTV POP 2 rulezzzzzzz
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    Viva kommt nur sch!ess MuGgEzz

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Naja ich finde MTV 2 und viva gleich gut, beide haben gute sendungsteile, naja @ viva ist club rotation k, mtv 2 wishlist teilweise und dance-charts..... whatever ich schalte jedes mal zwischen allen sender herum, und guck, wo die beste musik kommt



  6. #6
    VIVA, MTV, und MTV 2 sind ja wohl die besten, oder?

    BTV is zum kotzen gemacht, Tango Tv kommt in guter bildquali rüber, aba scheiss sound und verstehen tu ich da auch nix!

    VIVA 2 is einfach nur müll!

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    MTV und MTV 2 POP ownz yall

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    MTV|POP|2 läuft echt die mucke , höre ich eigentlich täglich wenn ich mal zuhasue bin !
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmm wieso gefällt euch zb. mtv so gut? wo liegen die vorteile gegenüber den anderen....



  10. #10
    hmmm..., weiss net... es läuft halt das selbe wie auf viva und viva is ja gut, also auch mtv... und es is gut weil es mein persönlichen musikgeschmack (fa st) immer trifft!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dat isses läuft ja überall das gleiche...deshalb ownt btw auch so hardcore, weil sie da nur scheiße machen tun - sind einfach am funnigsten die Leute da, könnte so ne Clemens & Stefan gemoddet Sendung sein find ich^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    mtv find ich besser wegen den geilen moderatorinen hehe
    jackass&the ozbourns sind auch geile sendungen die da kommen hat zwar nix mit der musik zu tun aber grund genug fuer mtv zu stimmen hehe

    naja ich krieg die anderen gar ned...nur aufn tv von mein opa...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    wäh, dieser scheiss kommerz dreck !

    k, WENN ich mal gugge, dann ganz normal mtv -_-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    auf mtv kommt öfter metal... wenn ich zu Hause bin und es kommen ab und zu animes
    "God, please save me from your followers!"

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich mag MTV | 2 und natürlich BTV lebe auch hier

  16. #16
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich bekomm nur MTV und VIVA rein ( na ja aber ich find MTV ownt einfach kommen immer coole sachen ich find es ne frechheit das VIVA 2 zu VIVA Plus wurde is jetz viel schlechter


  17. #17
    wenn hier was kommerz ist, dann ist das die ganze trance-kakke die jedoch auf jedem sender mal läuft!
    in der hinsicht sind alle gleich!

  18. #18
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    viva ist der letzte müll die hacken die lieder immer ab voll der müll auserdem will ich musik hören (sehen) und das ganz also Mtv2 is best dafür am meisten musik Mtv sind die besten shows und viva2 hat 1-2 gute shows (z.B. rock charts)
    normal viva würde ich abschaffen nur müll
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  19. #19
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ah ich weiß au net, BTV ist einfach onwash..vorallem morgens wenn du sms hinschicken kannst mit musiktiteln die du willst

  20. #20
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wenn hier was kommerz ist, dann ist das die ganze trance-kakke die jedoch auf jedem sender mal läuft!
    indirekt ist jede art von musik wo bei viva&mtv kommt kommerz, net nur trance......

    @abwürgen der lieder.... das ist net so, dass es mtv nicht macht, es macht sowohl viva als auch mtv zu gewissen zeiten



+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der beste XD
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 13:05
  2. Beamer o0 - Welcher ist der Beste?
    Von OmALuTz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:08
  3. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •