Welcher Musik-TV-Sender ist der Beste?

Welcher Musiksender ist der Beste?

  • MTV

    Votes: 11 45.8%
  • MTV|2

    Votes: 9 37.5%
  • Viva

    Votes: 2 8.3%
  • Viva 2

    Votes: 0 0.0%
  • Tango TV

    Votes: 1 4.2%
  • BTV(Baden-Württemberg)

    Votes: 1 4.2%

  • Total voters
    24
BTV

Bin zwar aus Brandenburger / Berliner Gegend, aber BTV krieg ich irgendwie trotzdem :pp Ist einfach am lustigsten gemacht & collste Moderatoren :D
 
Naja ich finde MTV 2 und viva gleich gut, beide haben gute sendungsteile, naja @ viva ist club rotation k, mtv 2 wishlist teilweise und dance-charts..... whatever ich schalte jedes mal zwischen allen sender herum, und guck, wo die beste musik kommt
 
VIVA, MTV, und MTV 2 sind ja wohl die besten, oder?

BTV is zum kotzen gemacht, Tango Tv kommt in guter bildquali rüber, aba scheiss sound und verstehen tu ich da auch nix!

VIVA 2 is einfach nur müll!
 
MTV|POP|2 läuft echt die mucke , höre ich eigentlich täglich wenn ich mal zuhasue bin !
 
hmm wieso gefällt euch zb. mtv so gut? wo liegen die vorteile gegenüber den anderen....
 
hmmm..., weiss net... es läuft halt das selbe wie auf viva und viva is ja gut, also auch mtv... und es is gut weil es mein persönlichen musikgeschmack (fa st) immer trifft!
 
Dat isses läuft ja überall das gleiche...deshalb ownt btw auch so hardcore, weil sie da nur scheiße machen tun - sind einfach am funnigsten die Leute da, könnte so ne Clemens & Stefan gemoddet Sendung sein find ich^^
 
mtv find ich besser wegen den geilen moderatorinen hehe
jackass&the ozbourns sind auch geile sendungen die da kommen hat zwar nix mit der musik zu tun aber grund genug fuer mtv zu stimmen hehe

naja ich krieg die anderen gar ned...nur aufn tv von mein opa...
 
wäh, dieser scheiss kommerz dreck !

k, WENN ich mal gugge, dann ganz normal mtv -_-
 
auf mtv kommt öfter metal... wenn ich zu Hause bin und es kommen ab und zu animes
 
ich bekomm nur MTV und VIVA rein :(( na ja aber ich find MTV ownt einfach kommen immer coole sachen ich find es ne frechheit das VIVA 2 zu VIVA Plus wurde is jetz viel schlechter
 
wenn hier was kommerz ist, dann ist das die ganze trance-kakke die jedoch auf jedem sender mal läuft!
in der hinsicht sind alle gleich!
 
viva ist der letzte müll die hacken die lieder immer ab voll der müll auserdem will ich musik hören (sehen) und das ganz also Mtv2 is best dafür am meisten musik Mtv sind die besten shows und viva2 hat 1-2 gute shows (z.B. rock charts)
normal viva würde ich abschaffen nur müll :D
 
ah ich weiß au net, BTV ist einfach onwash..vorallem morgens wenn du sms hinschicken kannst mit musiktiteln die du willst
 
wenn hier was kommerz ist, dann ist das die ganze trance-kakke die jedoch auf jedem sender mal läuft!

indirekt ist jede art von musik wo bei viva&mtv kommt kommerz, net nur trance......

@abwürgen der lieder.... das ist net so, dass es mtv nicht macht, es macht sowohl viva als auch mtv zu gewissen zeiten
 
Back
Top Bottom