Welcher CNC Teil ist am besten?

Welcher cnc teil ist am besten


  • Total voters
    87
Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Keine Ahnung wo es hin gehört aber ich denke offtopic weil es ja um jeden cnc teil geht
ps:und bevor ihr mich killt warum ich habe bei ra1 und cnc1 die addons weg gelassen weil ich denke das sich ja nicht wirklich viel ändert
pps:wollte zwar generäle weg lassen aber sie tragen den titel cnc also hab ich sie mit ein benumen
EDIT:SCH*** und***** jetzt hab ich vergessen mehr fach auswahl zu machen aber egal
 
Last edited:
Das stimmt irgent wie
Edit:sieht bis jetzt sogar so aus als würde es Unstimmigkeiten geben welche der beste teil ist bin gespannt wie/wofür die meisten stimmen
 
Tiberian Sun, definitiv, von Story und Atmo das geilste CnC :wub

Und auch bitte TiberiAn Sun schreiben, nicht Tiberium Sun ;)
 
jop das stimmt aber hab irgent wie zu tib.sun FS mehr bindung(vielleicht liegt es daran das es die meisten gerüchte seitens Kane und CABAL auf gerütelt hat)
EDIT: och du liebe güte da fällt mir auf das ich bei ra2 und YR überhaupt kein r hinter den e gemacht hab
 
C&C 1 ganz klar. ;)
Storytechnich war TS/FS nen zacken besser, dafür war das Gameplay scheise
Zero Hour hatte das beste Gameplay, dafür war der Singel net gut
 
C&C 1 ganz klar. ;)
Storytechnich war TS/FS nen zacken besser, dafür war das Gameplay scheise
Zero Hour hatte das beste Gameplay, dafür war der Singel net gut
irgent wie perfect zusammen gefast
 
Ganz klar RA2!
Wobei ich nicht genau entscheiden kann, ob mit oder ihne YR besser war.

Ka. warum ich das nicht mehr spiele. Muss echt wieder anfangen, weil es das geilste Spiel war!
 
Naja .. vom Spiel her eindeutig CCG und ZH .. da kam Stimmung auf :)
 
CNC:RED ARLERT hab ich früher 24/7 gezockt, das waren noch zeiten! ^^
 
Back
Top Bottom