welche zigaretten`?

was für kippen raucht ihr

  • marlboro

    Votes: 5 27.8%
  • lucky

    Votes: 2 11.1%
  • west

    Votes: 0 0.0%
  • davidorf

    Votes: 0 0.0%
  • HB

    Votes: 0 0.0%
  • basic

    Votes: 0 0.0%
  • andere

    Votes: 3 16.7%
  • ich rauch nicht

    Votes: 8 44.4%

  • Total voters
    18
Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
hi leute wollte mal wissen was ihr für zigaretten raucht:smokin :smokin
 
pff, eigentlich wurst... solange keine lights...

aber ich hab aufgehört.. rauch nur noch ab udn an mal auf partys.... die meisten ham da luckys, deswegen habsch einfach mal dafür gevotet Oo
 
@mope: jaja.. grüße an Maxeiner :D
ich rauch nach wie vor net, hab ein äußerst abschreckendes Beispiel hier in der Wohnung rumlaufen deshalb fang ich erst gar net mit der scheiße an... is eh Geld fürn Arsch
 
out: werden ausgerichtet :D :D :D hihihi ö_ö




jo, out hat vollkommen recht... und versucht den mist erst gar nit ! davon wegzukommen ist SCHEISS schwer.. ich bin das lebende bsp Q_Q
 
rauchen is was für loser:) meine meinung,bin leider passiv raucher,zigaretten sind doch bull shit,lieber ma ab und zu ne leckere zigarre;MFG JÖRG
 
rauchen is was für loser meine meinung

deine meinung also diese meinung is für'n arsch!wenn man eben viele leute kennt die rauchen , kann man schon leicht angesteckt werden,und nach eineriger zeit(dauert gar nicht erst solange) kommt die sucht und dann haste nen prob und das hat nix mit looser zu tun

ps: ich rauche lucky :p
 
hm zigarren... ja, die sind auch was feines... woa, ich und mein kump, die erste hama auf lunge gezogen wie normal ne zigarrete.. dann erst ma ne zeitlang.. äh.. nich mal mehr ne zigarre angechaut *g*

dann habsch son zigarrenfreak (hat ca 40.000 ecu (!!!) an zigarren zuhause, mit temperaturschränken etc) kennengelernt und der hat mich en bisschen aufgeklärt etc.. is schon was feines :)

aber auch nich mehr, bin stolzer aufhörer :D -_-
 
Ich hab mich ned anstecken lassen. Ich bin glücklicherweise fähig, meine eigenen Entscheidungen zu treffen;) Btw, ich rauche Gauloises und ich würde glaub ned aufhören. Es sei denn, ich wäre schwanger oder hätte kleine Kinder im Haus. Weil sowas finde ich dann assi.
 
ich rauch net, rauchen is fürn arsch, nur geld zum fenster rausgeschmissen und die gesundheit is auch richtig toll
 
Ich rauch auch net , find ich fad :D

und ausserdem wenn man süchtig wird nimmts dir ein Stück deiner Freiheit ewww ne danke :eek
 
Rauche ab und an mal Malbaro light Menthol und glaube eigentlich nicht das ich süchtig bin. (Kann tagelang ohne probleme oder das gefühl was zu vermissen nix rauchen.)
Da bin ich eher nach meinen Compi süchtig. :)
 
yo iss es pat,
aber ich denke nicht alle gehen ins rap forum um zu schauen was es neues an informationen oder threads gibt, naja ist doch auch net schlecht!
ich find man soll immer die alten themen hervorkramen
 
Genau lass mal alle themen ausm Rap Forum hier auch aufmachen dann gehts ab hehe
 
jop weil soviele sind es im rap nun auch wieder nicht, eigentlich kaum jemand außer den dauerpostern! :alien
 
parisienne mild, bin so gut wie ein "ketten raucher".... mir fehlt der wille um aufzuhören
 
die kenne ich garnet, hehe sind das besondere zigaretten oder ganz übliche?
 
Back
Top Bottom