+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Welche Stadt würdet ihr gerne besuchen ?

Eine Diskussion über Welche Stadt würdet ihr gerne besuchen ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Kyoto Moskau/St. Peterburg Prag Stockholm Tokyo Damaskus Semipalatinsk/Semej Sommerloch Kotzen Langweiler...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kyoto
    Moskau/St. Peterburg
    Prag
    Stockholm
    Tokyo
    Damaskus
    Semipalatinsk/Semej
    Sommerloch
    Kotzen
    Langweiler

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Outsider
    Sommerloch
    Kotzen
    Langweiler
    Gibts die echt oder war das wieder so ein *Ich muss unbedingt auffallen schluss?*
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nej, die gibts wirklich.

    Kotzen ist in Brandenburg, Langweiler in Rheinland-Pfalz bei Lauterecken und Sommerloch is auch irgendwo in Rheinland-Pfalz. Wahrscheinlich so die Ecke Kreuznach oder so Donnersberg, ka.

    €dith:
    http://www.swr.de/hierzuland-rp/archiv/2003/06/21/
    Wusst ichs doch, dass das nur bei mope in der Gegend sein kann
    Geändert von Outsider (03.05.2006 um 19:39 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von Gabelholmhamster
    nein...

    man beachte die eingangsfrage:


    ich fühle mich in der natur wesentlich wohler, als in total überlaufenen betonburgen
    allerdings ist die möglichkeit natur-erlebnis in den meisten städten eher gering...

    und was die städte außer natur so bieten, hängt gewöhnlich mit ihrer größe zusammen...

    leuchtender lego-look: ->tokyo, shanghai
    klassisches ambiente: st petersburg
    was kleines in wunderhübscher umgebung: tucson
    strandurlaub, feischbeschau: -> rio
    spirituelle erleuchtung in der einzigen religion auf erden, die mir nicht total aufn sack geht: ->lhasa
    aztekenkultur: ->mexiko stadt

    etc... ich denke mitn bisschen überlegen wirst du das prinzip hinter meiner städteauswahl erkennen
    Schon klar, mir gings ja auch darum, mit was für teilweise doch recht hässlichen Bildern du deine Wahl begründet hast

    Achja, für nen schönen Strandurlaub würd ich persönlich ganz bestimmt nicht in irgendnen stinkendes, überfülltes Touristenzentrum fahren, aber da hat halt jeder seine eigenen Prioritäten
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    "Welche Stadt würdet ihr gerne mal besuchen?"

    Zitat Zitat von dRz
    costa rica
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also auch auf jeden Fall New York, das muss einfach geil sein..

    Ansonsten noch Tokio aus bisher auch schon genannten Gründen.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    barcelona muss jetzt endlich ma sein
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Sydney möchte ich mir gerne mal anschauen. Aber San Fransico ist auch ganz interessant.

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    würd mal gern nach new york, soll alles so hektisch und riesig sein!! ich steh auf sowas, erholungsurlaub mach ich im süden europas, aber so städtereisen haben auch was interessantes. meine mutter war schon 2 mal in new york. sie schwärmt nur noch davon, sie meinte die leute alle voll nett (was mich gewundert hat), tolle verkehrsanbindung und halt die super hohen häuser. boah sie hat mir bilder gezeigt , die sie vom empire state building geschossen hat man man da kriegt man echt lust, dort auch mal zu stehen

  10. #30
    New York will ich schon lange mal besuchen. Und die ganzen Städte in Asien natürlich!
    Als erstes nach Seoul.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich würde gerne nach Sydney. Einfach weil mich die Stadt interessiert und ich die anderen Großstädten (die mich interessierten) bereits gesehen habe.

    New York
    Mailand
    Paris
    Barcelona
    Istanbul
    Berlin

    sind durch

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Geilste Stadt in der ich bis jetzt war ist definitiv Barcelona. Aber auch Stockholm und London finde ich nais.
    Paris war ich nicht berauscht, kann aber dran gelegen haben, dass ich erst 15 war und nur 2 Stunden da war!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Als0 was ich auch NOCH besuchen will, ist Dubai... Einfach traumhaft die stadt!
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Ich würde gerne mal nach Bali reisen, iss auch cool, und dort mal Boarden gehen in der Halle, mal was anderes als St.Moritz

  15. #35
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von Outsider
    und Sommerloch is auch irgendwo in Rheinland-Pfalz. Wahrscheinlich so die Ecke Kreuznach oder so Donnersberg, ka.

    €dith:
    http://www.swr.de/hierzuland-rp/archiv/2003/06/21/
    Wusst ichs doch, dass das nur bei mope in der Gegend sein kann
    Da gibts sogar hübsche frauen, gelle Mike :P

  16. #36
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @murdock: ja in barcelona war ich mal zu skateboardsommercamp... die ganze stadt besteht nur aus marmor... und wenn einem die unmengen klau-kinder nix ausmachen, is die stadt echt genial...
    fette u-bahn, geile riesenplätze... lockere bevölkerung & polizei... klasse land, klasse strand... alles geil da

    viel geiler, als rom, neapel, florenz oder jede andere stadt italiens, die ich mal besuchen durfte



    Zitat Zitat von Psychot
    Schon klar, mir gings ja auch darum, mit was für teilweise doch recht hässlichen Bildern du deine Wahl begründet hast

    Achja, für nen schönen Strandurlaub würd ich persönlich ganz bestimmt nicht in irgendnen stinkendes, überfülltes Touristenzentrum fahren, aber da hat halt jeder seine eigenen Prioritäten

    ja hm die bilder beinhalten natürlich teilweise das in meinen posts typische augenzwinkern...

    käfer gibts natürlich auch in deutschland.... genau wie smog und stahlbeton...

    aber wollte wenigstens ned nur reisekatalog-postkarten-photos posten...
    zumindest bei städten, wo eh jeder sofort n postkartenmotiv vorm geistigen auge hat...

    aber teilweise gibts ja nix anderes, was man mit der stadt noch assoziieren würde... (rio scheint nur aus dem strand und n zuckerhut + statue zu bestehn, wenn man dem i-net glaubt)

    rio hat ja auch nochn bissl mehr zu bieten... eben bsow den karneval... die schicken mädels etc, die man an nem ostseestrand wohl in der form und menge nicht finden würde...

    nuja... aber die stadt reizt mich schon...

    in tokyo is ja auch der kontrast zwischen so traditionellen ruhe-oasen und dieser quirligen postmoderne so beeindruckend... aber schwer auf nem photo zu bannen

    wollte ja ned ewig suchen


    noch ne stadt, wo ich gern mal wieder hin wöllte: kopenhagen... was dort rumrennt... wer da noch gradeaus schaun kann, verdient meinen respekt...

    und die stadt rockt auch... so winzig knuffig...zumindest die eigentliche kernstadt... kann man bequem in n 2-3 stunden zu fuß durchqueren

    außerdem ist die stadt beeindruckend sauber... gibt nicht viele städte, die das von sich behaupten könnten...

  17. #37
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @gabel

    wien ist sehr sauber ..

    also wo ich nicht mehr so gern hinmöchte ist london .. für mich hat die stadt kaum was besonderes .. und dreckig bis zum geht nicht mehr ..

    ich möcht gern nach ny, sidney, barcelona, las vegas oder la .. muss ziemlich beeindruckend sein .. stockholm auch noch, gibts ja schöne mädls dort ..

  18. #38
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    in rom war ich auch schon und fands total ******** :> da waren mir sogar spanische kleinstädte lieber
    where is my mind?

  19. #39
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Paris würde mich auch noch reizen, wenn schon alle 20 Städte nennen.

    Da ich sehr wissbegierig bin, würde ich natürlich das Louvre und Notre Damme
    besuchen, genauso wie den Eifelturm. Ist denke ich eine interessante Stadt.

    Rom wäre da natürlich auch noch was von den Sehenswürdigkeiten her.
    Könnte ich den Papst Ratze mal guten Tag sagen.
    (Wenn mich die Schweizer Garde lässt )

    @ Outsider:
    Dann besuch doch auch mal Katzenhirn, Oberhäslich oder Blödesheim.
    Könnte dir gefallen wenn du auf komische Namen stehst.
    Geändert von Asgard (04.05.2006 um 18:43 Uhr)

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von michael
    stockholm auch noch, gibts ja schöne mädls dort ..
    Allerdings!!! Unglaublich viele blonde, Figurtechnisch perfekte und einfach nur schöne Frauen da! Ein Paradies
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Soviet Einheiten würdet ihr gerne wiedersehen?
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 13:37
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 22:56
  3. Wenn Ihr die Wahl hättet: Für welche Lobby würdet Ihr euch entscheiden?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 18:51
  4. Welchen Mod würdet ihr gerne mal bei der UBZ spielen?
    Von Phyritox im Forum United-BattleZone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 21:46
  5. Welche Styles würdet ihr benutzen
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •