Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählst du bei der Bundestagswahl? [Zweitstimme]

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    3 2,38%
  • SPD

    4 3,17%
  • FDP

    22 17,46%
  • Die Linke

    17 13,49%
  • Grüne

    11 8,73%
  • Sonstige

    53 42,06%
  • Nichtwähler

    3 2,38%
  • Nicht wahlberechtigt

    13 10,32%
+ Antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 424

Welche Partei wählst du bei der Bundestagswahl?

Eine Diskussion über Welche Partei wählst du bei der Bundestagswahl? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Imo liegt im letzen Link von Apokus das Problem an der Sache, die Union und noch andere Kadetten, sind irgendwie ...

  1. #401
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Imo liegt im letzen Link von Apokus das Problem an der Sache, die Union und noch andere Kadetten, sind irgendwie scharf drauf Geheimdienstkompetenzen in die Hände der Polizei zu legen und damit gleichzeitig die (negative) Aufmerksamkeit auf die Polizei UND den Geheimdiensten zu werfen. Wenn die gewissen Herren nicht solch eine Tara veranstalten würden, könnten gewisse Behörden wesentlich besser arbeiten.

  2. #402
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    FDP Regierung 4 Jahre !!

    Jetzt wird Geld verdient !
    muhahaha
    verdammt, hat schon einer im zitate-thread gepostet^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #403
    jo ich musste auch derbe lachen

    obwohl ich gelb (nicht schwarz) gut finde

  4. #404
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    FDP ist genauso wie die Piraten Partei für den Schutz und stärkere Beachtung der Grundrechte also keine Zensierung und Spionage. Außerdem wollen sie das die Verbote verboten werden lassen ! Richtig so ! Das Recht des Einzelnen, muss gestärkt werden. FDP [X] !
    Hab vergessen zu erwähnen dass ich denke, dass die FDP ihre Versprechen in diesem Punkt in keinem Fall einhalten wird!

  5. #405
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Nach den 4 Jahren ist man immer schlauer. Ich denke ja auch, das Abstriche gemacht werde.. Bürgerrechte sind gut, aber Wirtschaftspolitik ist einfach hart mehr ihr Kurs. Die Entscheidung fällt da sicherlich nicht schwer, wo des liegt.
    Aber wir wollen mal net spekulieren.. vllt ist die FDP ja die Zukunft und demnächst sogar ohne die CDU an der Regierung. Vllt wird Westerwelle uns alle retten, vielleicht wird Deutschland schuldenfrei.. vielleicht sind Luftschlösser toll.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  6. #406
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Wer ist bis jetzt mit seiner Wahlentscheidung zufrieden?
    Wer bereut inzwischen sein Kreuz?


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  7. #407
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich bin froh nicht fdp, nicht cdu gewählt zu haben
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #408
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Kann nicht klagen. Habe ebenfalls weder CDU oder FDP gewählt ^^

  9. #409
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    *nach Piratenschiffen Ausschau halt*

    Das wirklich traurige? Bin mir 100% sicher, selbst wenn meine + genug andere Stimmen an Rot, Grün oder Rot2 gegangen wären, wir wärn nich besser dran.

  10. #410
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich hab auch nix gelbes schwarzes rotes oder grünes gewählt

  11. #411
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Man hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera, da bringts nix sich jetzt deswegen Vorwürfe zu machen.

  12. #412
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hmm ich hätte mit der ersten stimme vllt die npd unterstützen sollen, sonst bin ich zufrieden Links gewählt zu haben

  13. #413
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    hmm ich hätte mit der ersten stimme vllt die npd unterstützen sollen, sonst bin ich zufrieden Links gewählt zu haben
    eh shit, so einer bist du

  14. #414
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    hmm ich hätte mit der ersten stimme vllt die npd unterstützen sollen, sonst bin ich zufrieden Links gewählt zu haben
    Das wäre doch mal ne Partei: Marxistennazis
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #415
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal ne Partei: Marxistennazis
    Ehm, hattet ihr nicht genau das schon vor 70 - 80 Jahren? Zumindest vom Namen her...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #416
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    es konnte noch keine partei überzeugen. die opposition ist weiterhin mit sich selber beschäftigt.
    einzig in der kunduz"affaire" wollten sie sich profilieren, im eifer des gefächts war das ein kasperltheater mehr nicht.

    bei dem politiktheater welches zurzeit stattfindet kann ich die schwindende wahlbeteiligung durchaus verstehen. soll nicht heißen dass ich sie gut heiße.
    old school

  17. #417
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal ne Partei: Marxistennazis
    *klick*

    Natürlich bin auch ich einer der besseren Menschen hier, die NICHT CDUFDP gewählt haben. Aber ich zweifle auch daran dass eine SPD was besser gemacht hätte. Sicher hätten die einiges anders gemacht, aber besser dann wahrscheinlich doch nicht.

    Es ist schade, dass es unsere Sozialdemokraten zu nichts gebracht haben. Der Partei fehlten schon spätestens seit 1914 einfach der Wille und das Durchsetzungsvermögen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #418
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hätt am liebsten die Bruderschaft von Nod gewählt da wär wenigstens mal was passiert und nicht nur leere Versprechungen ^^

  19. #419
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Für meine Partei hat es nicht gereicht. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Stimme verschwendet war. Man merkt schon, dass die Bürgerrechtsthemen mehr im Vordergrund stehen. Die Piraten haben mit Sicherheit ein Anteil daran, obwohl die FDP zB teilweise auch diese Themen besetzt hatte.

    Was den FDP-und CDX-Wählern missfallen sollte, sind die auf jeden Fall die letzten Entscheidungen zur Beschleunigung des Wachstums. Auf Kosten der Allgemeinheit werden Hotelbesitzer und Erben besser gestellt.

    Und die Umfallerpartei hat jetzt zusätzlich noch den Makel, dass sie käuflich ist.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  20. #420
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Zitat von Little.B
    Das wäre doch mal ne Partei: Marxistennazis
    ich hab irgentwann mal das hier gesehn
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaler_Anarchismus

+ Antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei zockt ihr?
    Von Arathor im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:41
  2. Welche Partei Spielt ihr am aktivstenliebsten
    Von QUAKERxnc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:23
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:39
  4. Welche Partei habt ihr gewählt?
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:38
  5. Welche partei?
    Von Ra2GanG im Forum OFF-Topic
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •