Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählst du bei der Bundestagswahl? [Zweitstimme]

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    3 2,38%
  • SPD

    4 3,17%
  • FDP

    22 17,46%
  • Die Linke

    17 13,49%
  • Grüne

    11 8,73%
  • Sonstige

    53 42,06%
  • Nichtwähler

    3 2,38%
  • Nicht wahlberechtigt

    13 10,32%
+ Antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 424

Welche Partei wählst du bei der Bundestagswahl?

Eine Diskussion über Welche Partei wählst du bei der Bundestagswahl? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Regierung kann doch eh nix falsch machen, da jetzt nach der Krise wohl ein Aufschwung kommt...

  1. #361
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Die Regierung kann doch eh nix falsch machen, da jetzt nach der Krise wohl ein Aufschwung kommt

  2. #362
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich hoffe ja, dass wir die Piraten in 4 Jahren nichtmehr brauchen werden, sprich das die FDP ihre Versprechen für die Bürgerrechte einzustehen wahr macht.

    Es ist ja auch nicht so, dass die Piraten ihr Themenfeld so großartig ausbauen können. Ihre Wählerschaft ist nicht wirklich homogen, sie setzt sich aus sehr vielen politischen Richtungen zusammen. Da einen Konsens zu finden bei weiteren Themen wird wohl sehr schwer.


    Aber ja, wenn die ganze Zensur und Überwachungsscheisse weitergeht werden die Piraten in 4jahren sehr viel stärker sein, alleine durch die Wahlkampfkostenerstattung.

  3. #363
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hoffe nur die Zahlen ändern sich noch bis zum Endresultat. Die erste Hochrechnung ist ja mal ein absoluter Alptraum.

    Das ist als hätten wir nach 4 Jahren George W. Bush Jr. und jede Menge "wir sind unzufrieden und finden Bush scheiße!" nochmal Bush gewählt O_o
    Dabei sind wir noch nicht einmal in Amerika

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #364
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    schön gesagt, outi.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #365
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ein schwarzer tag für deutschland
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #366
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gute 2 Prozent für die Piraten nenn ich jedenfalls ein deutliches Zeichen

  7. #367
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    der schäuble verbietet jetz das indornetz, bevor die piraten die 5% knacken können :P


    ausserdem: Vor der EU wahl, hatte die Piratenpartei ~ 1000 euro, die sie für werbung ausgegeben haben und dank der 1,2% 23000 euro Wahlkostenerstattung bekommen.

    von den 23k wurden jetz ein paar tausend in die BTW investiert und jetz rechnet mal aus was sie da bekommen

    in 4 jahren haben sie genügend kapital um einen grossangelegten wahlkampf, auch ausserhalb des heimatgewässers internet zu führen, und das wird zu höheren prozenten führen
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #368
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    ertsmal 4 jahre terror nun durchstehen. bä. und ob sich dann was ändert ist fraglich. ich sehs so: 8 jahre bush, 16 jahre cdu...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  9. #369
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Positiv sehen!
    In den nächsten 4 Jahren sterben deutlich mehr CDU(und selbstverständlich auch SPD) Wähler weg als neue nachrücken! ^^

  10. #370
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Deutschland hat dieses Ergebnis gewählt und damit die richtige Entscheidung getroffen.
    Ein Grund zum freuen ist dies allemal.
    Deutschland hat diese Regierung gewählt?
    Darf ich mal auf den Umstand aufmerksam machen, dass die Wahlbeteiligung katastrophal niedrig war dieses Jahr?
    http://www.youtube.com/watch?v=u0VSErTC__E
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    Die Jungen haben gezeigt bei TV Total, wie es wäre...
    ...scheiß veraltetes, konversatives Land.
    Du hast die Sendung schon gesehn oder?
    Bei Raabs Wahlsendung war das Ergebnis ungefähr genau das, welches wir hier haben.
    Die Moderatoren haben auch gesagt, dass das Ergebnis nich repräsentativ ist und die genauen Zahlen nie die Realität wieder spiegeln würden.
    Die Prognosen sind aber durchaus richtig gewesen:
    CDU ungefähr gleich
    FDP stark zugenommen
    SPD dramatisch abgenommen
    Linke bekommt größtenteils ehemalige SPD Wähler
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Gute 2 Prozent für die Piraten nenn ich jedenfalls ein deutliches Zeichen
    Ich nenne das Ergebnis auch durchaus besser als jeh erwartet werden konnte und es sollte einigen zu denken geben, dass eine Partei mit diesem Geringen Thematischen Umfang so viel bekommen hat.
    Menschenrechte sind den Deutschen anscheinend doch nicht so egal wie ein Scheuble oder eine Zensursula einem hier weis machen will.

  11. #371
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Pispers ist (zusammen mit Rether und vielleicht Priol) wirklich der beste Kabarettist.
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  12. #372
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    seit wann ist die wahl abgeschlossen? bzw. ist schon alles ausgezählt wurden?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #373
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich denke mal es tut sich nix mehr, die Parteien feiern auch schon ihren Sieg und schmieden Pläne.

  14. #374
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    http://bundestagswahl.t-online.de/bu...20084008/index

    bei Bundestagswahl kompakt auf mehr klicken und wahlkreise deutschland anschauen....so richtig aktuell sind wohl nur die

    vielleicht beginnt der ein oder andere zu begreifen was da grad in den medien vor sich geht und schon den ganzen tag vor sich ging....hey die wussten auch schon kurz nach 18 uhr das es für schwarz gelb reicht.
    und bei n24 darf die linke auch offiziell vom sprecher PDS genannt werden stört doch keinen....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #375
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Schwarz-Gelber dreck


  16. #376
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    HUCH nun ist spd ganz vorn gibs doch garnicht wenn da mal nicht schon alles entschieden ist
    und die grünen haben 18% herlisch! da sieht man mal das einzelne wahlkreise nochne enorme veränderung herbeiführen
    was wohl daran liegt das nichtmal 40% ausgezählt sind....scheint hier keinen zu interessieren
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #377
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    quatsch, wo sind sie vorn? glaub ich net >_<
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  18. #378
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    und bei n24 darf die linke auch offiziell vom sprecher PDS genannt werden stört doch keinen....
    Was wohl daran liegen könnte dass es die PDS IST!
    Na aber wenn das so ist werd ich auch direkt mal zu N24 wechseln.

    Ich glaub Beth hat hier die Ergebnisse von SH oder Brandenburg mit denen der BRD verwechselt.

  19. #379
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von baracuda
    Du hast die Sendung schon gesehn oder?
    hab ich...

    Zitat Zitat von baracuda
    Bei Raabs Wahlsendung war das Ergebnis ungefähr genau das, welches wir hier haben.
    und?...ne, wäre zumindest von der regierungsbildung anders gewesen.

    Zitat Zitat von baracuda
    Die Moderatoren haben auch gesagt, dass das Ergebnis nich repräsentativ ist und die genauen Zahlen nie die Realität wieder spiegeln würden.
    weiß ich selbst, und?
    aber sind dennoch viele junge dabei, da die zielgruppe der stammwähler sowie der altersknacker ausgeschlossen werden kann, da alte das net gucken.


    Zitat Zitat von baracuda
    Ich nenne das Ergebnis auch durchaus besser als jeh erwartet werden konnte und es sollte einigen zu denken geben, dass eine Partei mit diesem Geringen Thematischen Umfang so viel bekommen hat.
    was gering, die piraten?

    Zitat Zitat von baracuda
    Menschenrechte sind den Deutschen anscheinend doch nicht so egal wie ein Scheuble oder eine Zensursula einem hier weis machen will.
    hö? wie kommste denn aus sowas.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  20. #380
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Was wohl daran liegen könnte dass es die PDS IST!
    Na aber wenn das so ist werd ich auch direkt mal zu N24 wechseln.

    Ich glaub Beth hat hier die Ergebnisse von SH oder Brandenburg mit denen der BRD verwechselt.
    sowie die cdu die nsdap ist wahrscheinlich. es hat einfach was mit respekt zu tun und nicht was mal gewesen ist oder sein könnte

    ich glaub ich verwechsel nichts klick einfach aufn link und schau selbst zu bei den ergebnissen. mag ja sein das die hochrechnung auch diesmal stimmt aber bis jetzt is noch nicht aller tage abend
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei zockt ihr?
    Von Arathor im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:41
  2. Welche Partei Spielt ihr am aktivstenliebsten
    Von QUAKERxnc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:23
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:39
  4. Welche Partei habt ihr gewählt?
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:38
  5. Welche partei?
    Von Ra2GanG im Forum OFF-Topic
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •